PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

"Weitere Merkmale des Charakters werden sein, dass man auf die Verdauungsphasen achten muss. Sei es "groß" oder "klein". Aber auch auf den Blutzucker, Haarlänge, Körpergeruch, Atemgeruch, Blutdruck, Cholesterinspiegel, Bartlänge, Spermaanzahl, genügend Sonnenschutzmittel, Finger/Fußnägellänge, Blutalkoholgehalt und Kombinationen aus verschreibungspflichtigen Medikamenten muss man aufpassen."

Das glaubt ihr doch wohl selber nicht :lol:
 
ich hab bloss bis:
Wie sagen euch diese neuen Minigames rund um den Körper des Charakters zu? Lästiges Übel oder doch eine tolle Innovation?
gelesen.

das danach machte auch mich iwie den eindruck, als würde es was anderes sein.
 
Nintendo Wii U: Nach Assassins Creed 3 auch GTA V?

http://jpgames.de/2012/03/nintendo-wii-u-nach-assassins-creed-3-auch-gta-v/

t592y.jpg
 
Fänd ich klasse.

Da man auf die PC-Version eh wieder 6 Monate warten müssen wird(schätze ich einfach mal in Anbetracht der Vergangenheit) wäre mir eine aufgebohrte 360-Version nur allzu recht. :D
 
Fänd ich klasse.

Da man auf die PC-Version eh wieder 6 Monate warten müssen wird(schätze ich einfach mal in Anbetracht der Vergangenheit) wäre mir eine aufgebohrte 360-Version nur allzu recht. :D

abwarten.

und die muss wenn auch wirklich ne ganze menge mehr bieten, um den kauf einer neuen konsole zu rechtfertigen.
 
abwarten.

und die muss wenn auch wirklich ne ganze menge mehr bieten, um den kauf einer neuen konsole zu rechtfertigen.

Du darfst nicht vergessen, dass das nicht als Systemseller für die WIIU gelten soll.

Das ist einfach nur eine weitere Plattform für Multigames.


Gekauft wird die WiiU wegen dem Gesamtpaket(grafisch bessere Multigames + Nintendogames in HD).
 
Zuletzt bearbeitet:
Fänd ich klasse.

Da man auf die PC-Version eh wieder 6 Monate warten müssen wird(schätze ich einfach mal in Anbetracht der Vergangenheit) wäre mir eine aufgebohrte 360-Version nur allzu recht. :D

den Gerüchten nach, erscheint die PC Version diesmal zeitgleich ^^




aber Release hin oder her, hoffentlich wird das Spiel deutlich besser als GTA4, da hat mich das Hauptspiel im Endeffekt etwas enttäuscht (was Charaktere, Humor und Misisonen angeht)
 
GTA IV war doch richtig gut. Zwar etwas ernster und man konnte im freien Spiel wenig machen, aber ich habe es sehr gerne gespielt und auch durchgespielt. Gute Story, klassen Ende, gutes Spiel.

Wenn GTA V wieder mehr Richtung GTA San Andreas geht ist das auch gut. Auch das war richtig gut, vor allem die weitläufige Welt war einfach der Hammer. Wenn GTA V eine ähnlich große Welt hat mit vielen Möglichkeiten und eine sehr gute Grafik, dann wird das sofort gekauft.
 
Zurück
Top Bottom