Master Cube
L14: Freak
Liest sich doch schon wie ein Gag, leider sehr unlustig...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Weitere Merkmale des Charakters werden sein, dass man auf die Verdauungsphasen achten muss. Sei es "groß" oder "klein". Aber auch auf den Blutzucker, Haarlänge, Körpergeruch, Atemgeruch, Blutdruck, Cholesterinspiegel, Bartlänge, Spermaanzahl, genügend Sonnenschutzmittel, Finger/Fußnägellänge, Blutalkoholgehalt und Kombinationen aus verschreibungspflichtigen Medikamenten muss man aufpassen."
Stet doch am Ende das es ein Scherz ist
Edit nach 7 Seiten der Verzweiflung: Diese News ist als Scherz zu verstehen. Ihr werdet in GTA V weder euren Cholesterinspiegel noch eure Spermienanzahl kontrollieren müssen.
Biermensch war schneller aber Dingo ließt du auch mal Texte weil das kann man ja net übersehen das wundert michwo steht das?
gelesen.Wie sagen euch diese neuen Minigames rund um den Körper des Charakters zu? Lästiges Übel oder doch eine tolle Innovation?
Fänd ich klasse.
Da man auf die PC-Version eh wieder 6 Monate warten müssen wird(schätze ich einfach mal in Anbetracht der Vergangenheit) wäre mir eine aufgebohrte 360-Version nur allzu recht.
abwarten.
und die muss wenn auch wirklich ne ganze menge mehr bieten, um den kauf einer neuen konsole zu rechtfertigen.
Fänd ich klasse.
Da man auf die PC-Version eh wieder 6 Monate warten müssen wird(schätze ich einfach mal in Anbetracht der Vergangenheit) wäre mir eine aufgebohrte 360-Version nur allzu recht.