PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

GTA ist nun mal kein Mario Kart, dass sich auch noch Jahre später verkauft.
Bis sich auf der Wii-U 5Mio GTA V verkauft hätten wäre die Wii-U schon mindestens ein Jahr alt. Und dann geht es rapide mit den Verkaufszahlen eines Games nun mal bergab. Und GTA V macht da keine Ausnahme denn dann würden sich mehr die PC Version kaufen als sich zwangsweise für eine Wii-U zu entscheiden.

So oder so.
Es ist absolut, wirklich absolut illusorisch dass GTA V exclusive für die Wii-U kommt.
Wer daran glaubt hat von Tuten und Blasen keine Ahnung, sorry

Ich glaube nicht mal das GTA V für irgendeine neue Konsolen kommen wird sondern erst der nächste Teil
 
Hmm... sagen wir´s mal so: Noch keine stationäre Nintendo-Konsole hat je ein GTA bekommen... Wii hat nichtmal Ports der PS2-Versionen bekommen als diese fleissig auf PSP und von PSP wieder auf PS2 geportet wurden. Und auch davor war nix... abgesehen von PS3/X360 sind keine Plattformen für GTAV gesetzt und Wii U könnte sich glücklich schätzen wenn sie jemals ein GTA bekommen würde.
 
Hmm... sagen wir´s mal so: Noch keine stationäre Nintendo-Konsole hat je ein GTA bekommen... Wii hat nichtmal Ports der PS2-Versionen bekommen als diese fleissig auf PSP und von PSP wieder auf PS2 geportet wurden. Und auch davor war nix... abgesehen von PS3/X360 sind keine Plattformen für GTAV gesetzt und Wii U könnte sich glücklich schätzen wenn sie jemals ein GTA bekommen würde.
Jedoch wissen wir beide, dass die Wii GTA IV bekommen hätte, wenn sie nur die Rechenleistung dafür gehabt hätte. Gibt also wie schon deutlich ausgeführt keinen logischen Grund, warum es nicht für WU erscheinen sollte, sondern nur irrationale und persönliche.

Es gab auch mal Zeiten, als es noch keine Resident Evils und Sonics für Nintendo-Konsolen gab. Aber Zeiten ändern sich halt.
 
Nope, Resi begann auf der Playstation. Ich glaube, erst der zweite Teil kam dann auch fürs Nintendo 64, aber da bin ich mir gar nicht so sicher.
 
Ja das dachte ich auch, bis ich neulich im Blog ein RE für NES gesehen hab -.- ka obs fake war oder nicht

Aber RE kam auch halt schnell auf Nintendo, zwar keine Hauptreihen erstmal, aber das erste war glaub ich RE2 und dann RE Gaiden für den GBC
 
Das wird man sehen. Muhaha :smile5:

Ich glaube auch nicht unbedingt an eine WiiU-Exklusivität. Zeitexklusiv könnte es sein, maximal. Aber der Erfolg von Chinatown Wars ist wohl nicht ausreichend, um so eine Kooperation direkt auf die Beine zu stellen. Oder aber Nintendo kauft R* gleich ganz, whatever.
Das viele schöne Wii-Geld kann man ja irgendwo reinpulveln. Mal sehen, was N so macht :nix:


wovon träumt ihr pikas nachts sagmal :D ??
ihr kriegt euer lego GTA für die wiiU und damit solltet ihr euch schon zufrieden geben.
 
Zeitexklusivität ist völliger Blödsinn. Ich bin mir zu 99% sicher das der Release am 24.05. ist, da die Zahl im Trailer sehr oft vorkommt. Und zu dieser Zeit ist die WiiU eben noch nichtmal auf dem Markt. Daher ist das völliger Blödsinn.
 
Wie ihr euch jetzt wieder bis ins unendliche hypt.....ich sehs schon kommen, nachher werden die meisten wieder total enttäuscht sein genau wie bei GTA4. ;-)
 
Gestern den Trailer gesehen und fands saugeil :goodwork:

Eine Wii U Version wäre sehr sehr geil, aber das steht noch in den Sternen. Von irgendwelchen Zeitexklusiven Dingen hier zu reden halte ich noch für arg früh :ugly:
 
Wie ihr euch jetzt wieder bis ins unendliche hypt.....ich sehs schon kommen, nachher werden die meisten wieder total enttäuscht sein genau wie bei GTA4. ;-)

Ich nicht. Alle GTA Teile waren hammer, der 5 kann auch einfach nur göttlich werden.

Rockstar :win:

Sowas von Day One das Teil. :aargh:
 
Zeitexklusivität ist völliger Blödsinn. Ich bin mir zu 99% sicher das der Release am 24.05. ist, da die Zahl im Trailer sehr oft vorkommt. Und zu dieser Zeit ist die WiiU eben noch nichtmal auf dem Markt. Daher ist das völliger Blödsinn.

Sry, aber das ist absolutes Wunschkino. Die Zahl kommt einmal vor.. man sieht sie unterm Postwagen nur doppelt.. Das ne Hausnummer. Ich würd mir btw wünschen , dass ihr recht habt, aber ich glaube nicht vor August /September an einen release.
 
Nope, Resi begann auf der Playstation. Ich glaube, erst der zweite Teil kam dann auch fürs Nintendo 64, aber da bin ich mir gar nicht so sicher.

Da liegste Falsch. Resi 1 war als erstes für Saturn da.

Sega Saturn:
Japan 25. Juli 1997
Vereinigte Staaten 31. August 1997
Europa 1. Oktober 1997

Sony PlayStation:
Japan 25. September 1997
Vereinigte Staaten 30. September 1997
Europa 10. Dezember 1997



Aber im Grunde ist es doch egal ob es für die Wiiu kommt oder nicht. Also ich falle nicht vom glauben ab deshalb. Die 2 Großen bekommen es sicher genau wie PC.
 
Zurück
Top Bottom