bpc
Gesperrt
Trailer sieht schlechter aus als GTA 4 mit HD Mod. Nur die Umwelt wirkt weitaus lebendiger als in früheren Teilen.
surprise surprise bei wahrscheinlich 10 facher größe und non next gen game.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trailer sieht schlechter aus als GTA 4 mit HD Mod. Nur die Umwelt wirkt weitaus lebendiger als in früheren Teilen.
Ach das ist doch völlig übertriebender Blödsinn. Ja, es war düsterer mit den NY-Szenario aber die Atmosphäre war ebenfalls sehr geil. Braun in braun war es nicht.aber es war immer noch braun in braun...
Ach das ist doch völlig übertriebender Blödsinn. Ja, es war düsterer mit den NY-Szenario aber die Atmosphäre war ebenfalls sehr geil. Braun in braun war es nicht.
Blödsinn, es gab satte blaue Himmel, es gab Sonnenuntergänge, es gab Neon-Lichter bei Nacht etc.Nö ist es nicht, das war es, ob du dich nun damit abfindest oder nicht. Das Szenario hat damit nichts zu tun, das HD Mod zeigt wie sowas auszusehen hat..
Schlimmer wird es nur wenn man vorher noch San Andreas gespielt hat, welches saftige bunte Farben bot.
Nö ist es nicht, das war es, ob du dich nun damit abfindest oder nicht. Das Szenario hat damit nichts zu tun, das HD Mod zeigt wie sowas auszusehen hat..
Schlimmer wird es nur wenn man vorher noch San Andreas gespielt hat, welches saftige bunte Farben bot.
Ist halt die selektive Wahrnehmung der GTA4-Hater.Hast du GTA 4 überhaupt durchgespielt? Das Game war echt farbenfroh ohne Ende. Fahr mal Nachts über den Time Square oder bei Sonnenuntergang über eine der großen Brücken oder an einen Pier...
The Lost and the Damned war Braun in Braun, aber da war es ein Stilmittel. Ballad of Gay Tony war dagegen ja auch sehr fabulous
Hast du GTA 4 überhaupt durchgespielt?
Ist halt die selektive Wahrnehmung der GTA4-Hater.
Mehrmals, 2mal auf Konsole und 2 mal für PC..und Farbenfroh ist was anderes.
Zum Vergleich:
Original http://img100.imageshack.us/img100/4328/originald.jpg
enhancer http://img545.imageshack.us/img545/3362/54368044.jpg
Das beim enhancer gefällt mir um Welten besser als der Originalstil..so hätte es von den Farben her von anfang an aussehen sollen.
Oho, das wird ja immer besser mit dir..jetzt wird man schon Hater weil man etwas am Spiel kritisiert
Bein enhancer ist es dunkler
also auf deinem schönen bild sieht original deutlich farbenfroher aus, war das so gemeint?
Keine Ahnung was sie mit der PC Version gemacht haben aber so einen krassen Bloom hatte ich auf der Konsole nie. Da Spiel sah aus wie auf den Bildern, die ich gepostet habe - und die sind eindeutig nicht "braun in braun".Wenn du mit Farbenfroher meinst, das man die Helligkeit auf Anschlag gestellt hat und den Himmel per Bloom verdeckt hat
Im enhancer sieht es natürlicher aus, so hätte es wie gesagt von anfang an aussehen sollen und ich hätte mich nicht drüber beschwert.
naja nicht alle. in dieser gen wars wohl meist so, aber früher kamen die ganzen gta`s doch oktober/november.
Keine Ahnung was sie mit der PC Version gemacht haben aber so einen krassen Bloom hatte ich auf der Konsole nie. Da Spiel sah aus wie auf den Bildern, die ich gepostet habe - und die sind eindeutig nicht "braun in braun".
gamefront schrieb:Neue Details zu Grand Theft Auto V
02.11.11 - Hier sind einige neue Infos zu Grand Theft Auto V von Rockstar Games, die aus dem gestern veröffentlichten Trailer stammen.
- Handlungsort ist San Andreas aus GTA San Andreas.
- Ein Surfbrett an der Rettungsstation am Strand lässt die Vermutung zu, dass vielleicht surfen möglich ist.
- Man kann wohl auf einem Golfplatz spielen.
- Da am Strand ein Hund zu sehen ist, sind womöglich auch erstmals Hunde im Spiel mit dabei.
- Zu den Fahrzeugen gehören Golf-Caddy, Bobcat und Polizeiwagen vom Hersteller Vapid. Auch Jetskis und womöglich auch Fahhräder sind wieder mit dabei, die im Trailer auftauchen. Ob man auch ein Wasserflugzeug und Stuntflugzeug fliegen kann, die im Trailer zu sehen sind, bleibt abzuwarten. In einer Szene ist ein Wagen zu sehen, der einem Audi R8 Spider sehr ähnlich sieht.
- Erstmals ist ein Zeppelin am Himmel zu erkennen. Es ist unklar, ob man ihn fliegen kann. Im Cockpit des Hydra Kampfjets und vielleicht auch des Shamal-Jets wird man aber wohl wieder Platz nehmen können.
- Mount Chilliad aus GTA San Andreas ist in der Spielwelt vorhanden.
- Fitness-Training wie in GTA San Andreas ist wohl wieder möglich, da es verschiedene Trainingsstationen in dem Trailer gibt.
- Der U.S. Bank Tower ist ebenfalls wieder vorhanden.
- In einer Szene ist ein Charakter zu sehen, der wie ein alter Tommy Vercetti (GTA Vice City) aussieht.
- Bekannte Werbemarken aus GTA IV, die Rockstar durch den Kakao zieht, sind im Trailer zu sehen. Darunter das Bier Pisswasser und die Cola-Werbung. Neu ist die Burger-Kette "Up'n' Atom".
- Das Wettersystem ist dynamisch.
- Der Song im Trailer heißt "Ogdens' Nut Gone Flake" von den The Small Faces
Wie gesagt, völliger Blödsinn. Den satten blauen Himmel, den man oft genug gesehen hat, zusammen mit den Wasserspiegelungen, dem Neon-Zeug in der Nacht etc. Und als wenn der Sonnenuntergang in San Andreas nicht orange in orange gewesen wäre.Gut, nach deinen Bildern müsste ich Orange in Orange mit einer überportion Blur-Effekt sagen, besser? :v:
Als ich damals die Xbox360-Version gespielt hab, viel mir schon die Farbpalette negativ auf, mit der PC-Version wurde der Eindruck minimal besser (nicht falsch verstehen, Spaß macht es dennoch, ist schließlich GTA). Es war zwar nie so extrem braun in braun wie beim DLC (wobei der DLC das letzte war, was ich davon gespielt habe), aber mir hat es einfach nicht gefallen, selbst für eine Betonstadt sah das unnatürlich aus.
Grand Theft Auto 5 will release next summer, according to a number of industry analysts.
The debut trailer for the game launched yesterday but wasn't accompanied by a release date. Speaking to IndustryGamers, analysts said it could arrive as early as next June "to steal everyone's attention" before E3.
National Alliance Capital Markets' Mike Hickey said: "We believe Rockstar Games is modelling a four to six month marketing window for their upcoming GTA V release, suggesting a summer '12 launch period."
Wedbush Securities' Michael Pachter predicted: "Would guess it does pretty well when it launches in June. They want to steal everyone's attention, and will do so with a launch in front of E3."