PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Oh my gawd!!! Ich hätte echt nicht damit gerechnet, dass man eine ähnliche Gegend zu San Andreas nimmt! Das überrascht mich sehr.

GTA zeigt wieder mal, warum es DAS beste Videospiel überhaupt ist. Freiheit, wie kein anderes Spiel (mimimi Saints Row! :() und diesmal gibt es auch wieder Land und nicht nur eine düstere Stadt. Hoffentlich kann man diesmal wieder ins Fitnesstudio gehen, verschiedene Kampfsportarten lernen, Fahrrad fahren, viele und schöne Immobilien kaufen, Frisur ändern, größere und mehrere Läden ... alles was San Andreas eben definiert hat!

Und hoffentlich ist die Map größer als Liberty City und Hunde gibt es wohl auch. :-D

Die Grafik scheint sich auch bisschen verbessert zu haben, besonders diese Papteller-Bäume sind endlich weg. Aber es gibt immer noch viel Aliasing. :neutral: Egal, auf PC wird es das nicht geben, im gegensatz zu den Konsolen. Darum wird die PC Version wohl die bessere sein, außer Rockstar macht am Anfang wieder irgendeine scheiße ^^

PC Version + Grafikmods = Ich bin gekommen. :coolface:

Tja, will haben! :aargh:

Wenn GTA V zeitexklusiv für WiiU erscheinen würde, dann hätte ich da so eine Vermutung wo Nintendo ihre 1 Mrd. Dollar gelassen hat :goodwork:

dude, Nintendo hat keine Mrd investiert, sondern eine verloren...

diese WiiU Konversationen werden immer lächerlicher. Warum warten die Leute nicht einfach ab, anstatt sich wieder und wieder hoffnungen aufn Titel zu machen. Hat man auf der Wii und Gamecube nich auch schon erwartet, dass GTA rauskommen sollte? Oder wie Leute ständig der Meinung waren, dass RE5 doch es irgendwie noch auf der Wii schaffen könnte? Wie wärs mit einfach mal mit tee trinken und abwarten, anstatt ein Forum wieder vollzuspammen?

Eigentlich fehlt nur noch eine Möglichkeit um es zum Game of the Gen zu machen:

Nämlich die Möglichkeit

FAHRRAD ZU FAHREN :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

:v:

Eigentlich fehlt nur noch eine Möglichkeit um es zum Game of the Gen zu machen:

Nämlich die Möglichkeit

FAHRRAD ZU FAHREN :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

:v:

in der foreclosure Szene ist ein Fahrrad aufm Rasen.. sooo

rbcpsm.png

Zuletzt bearbeitet:
Fänds richtig geil wenn man jetzt Häuser kaufen kann und alles :) So hat man viel mehr das Gefühl ein reicher, mächtiger Badass am Ende zu sein :D

GTA V: Trailer-Analyse von IGN

[video=youtube;h7oXcFVz2YE]http://www.youtube.com/watch?v=h7oXcFVz2YE&feature=player_embedded[/video]

Woooooooww

Day one Kauf Leute, :o

als ich den Trailer sah kam wieder dieses typische GTA Feeling auf. Ich wusste vor kurzem echt nicht was ich von den Infos rundum GTA 5 halten sollte wo sollte die Handlung spielen, wie viele Missionen wird es geben, welche Freizeit Möglichkeiten hat man usw usw. Aber als ich den Trailer waren all die Fragen verschwunden und ich freue mich einfach nur den Titel entlich in den Händen halten zu dürfen.

woah, es scheint riesig zu sein - hoffentlich wirkt die spielewelt auch lebendig. Und wenn Vercetti einer der Hauptcharaktere wäre... ganz groß.

Vielleicht steht ja das "V" nicht für die römische Fünf, sondern für Vercetti? Würde u.U. erklären, warum man noch die Banderole mit "Five" über das "V" gemacht hat im Logo.

@Bomberman: Jo... hat ja hier schon einer (glaub Noah) ein Bild gepostet, wo man ein Nummernschild sah, auf dem man "San Andreas" entziffern konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr nach

San Andreas aus???

Ist ja auch San Andreas. Sieht man unter anderem mehrmals im Trailer, z.B. am Auto Nummernschild und wurde auch von R* schon bestätigt. Jedoch wird es denke ich ganz anders aussehen als im PS2 Teil, Liberty City sah ja auch ganz anders aus.

Oh Gott das Spiel wird so übertrieben geil :cry2:

Sry, aber das ist absolutes Wunschkino. Die Zahl kommt einmal vor.. man sieht sie unterm Postwagen nur doppelt.. Das ne Hausnummer. Ich würd mir btw wünschen , dass ihr recht habt, aber ich glaube nicht vor August /September an einen release.

blödsinn die zahl kommt einige male vor.

Gay Tony Abspann:
ljk.jpg

Trailer Ende:
releasedate3.jpg

weitere Hinweise:
releasedate.jpg

releasedate2.jpg

:awesome:
[/QUOTE]

Dazu das mit dem Song und das GTA IV auch ein halbes jahr nach ankündigung erscheinen sollte. Imo ist das mit dem 24.05 ziemlich sicher.

Bislang kamen auch alle letzten großen Rockstar Games im Mai, RDR und LA Noire zumindest :ugly: Bei GTA 4 bin ich mich nicht sicher.

(mimimi Saints Row! :()

Saints Row ist GTA auf Drogen...und ich liebe es :D

An ein San Andreas GTA kommt es aber auf keinen Fall ran...bin ich froh das wir endlich mal wieder ein vernünftiges GTA bekommen, vorallem nach der Enttäuschung die GTA4 für mich war.. Gut, die DLCs waren wieder besser, aber es war immer noch braun in braun..

GTA V: Trailer-Analyse von IGN

Dachte ich mir doch das ich CJ gesehen habe :ugly:

Hmm.. bis jetzt haben sich ja einige Gerüchte bewahrheitet..vielleicht stimmt das auch mit den 3 spielbaren Charakteren..würde mich nicht wundern wenn da die alten GTA-Charaktere dabei wären.

Nach dem Trailer kann ich jedenfalls sagen: jetzt noch ein Jetpack und ich bin wirklich zufrieden :ugly:

Trailer sieht schlechter aus als GTA 4 mit HD Mod. Nur die Umwelt wirkt weitaus lebendiger als in früheren Teilen.

Das ist nun wirklich kein Wunder..zeig mir mal eine Konsole die GTA4 mit HD Mod dastellen kann :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom