PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Wie gesagt, völliger Blödsinn. Den satten blauen Himmel, den man oft genug gesehen hat, zusammen mit den Wasserspiegelungen, dem Neon-Zeug in der Nacht etc.

Der blaue Himmel ist nicht satt, dafür ist die Sättigung zu schwach...
Wäre ja schlimm wenn Wasser und Neon-Zeug braun wären :ugly:

Der Sonnenuntergang in SA hat zumindest nicht die ganze Welt in ein unnatürliches Orange getaucht.

Bei GTA4 von "braun in braun" zu sprechen ist einfach nur Bullshit. Und für eine Betonstadt wie NY sah GTA4 noch idyllisch und farbenfroh aus.

Beim Enhancer sag ich nichts dagegen..

"Erstmals ist ein Zeppelin am Himmel zu erkennen. Es ist unklar, ob man ihn fliegen kann"

Ein Zeppelin schwebte schon in Vice City am Himmel, würd ich nicht zu viel drauf geben.

Und wehe die neue Burgermarke ersetzt mein heißgeliebten Burger Shot ;)

Der blaue Himmel ist nicht satt, dafür ist die Sättigung zu schwach...
Wäre ja schlimm wenn Wasser und Neon-Zeug braun wären :ugly:

Der Sonnenuntergang in SA hat zumindest nicht die ganze Welt in ein unnatürliches Orange getaucht.

Beim Enhancer sag ich nichts dagegen..
Nein, überhaupt nicht...
http://scr.wfcdn.de/716/GTA-San-Andreas-1099839822-0-0.jpg

Wie gesagt, du reimst dir da selektiv irgendwas zusammen, was so nicht stimmt.

Hier nochmal GTA4 mit schön sattem Himmel:
http://www.traraba.com/wp-content/uploads/2008/06/gta4-11.jpg

Und ja, GTA4 war trister was dem Szenario geschuldet ist - genauso wie GTA3. Schmutzige Straßen usw. New York ist nunmal etwas trister als die sonnige Westküste. Aber es war nunmal nicht "braun in braun".

Mein gott bedlam, es ist jawohl nicht zu bestreiten das GTA IV entweder nen braunfilter drüber hatte oder diesen kalten blaufilter...

fand das bei gta iv auch sehr häßlich und nein SA hatte so einen scheißfilter nicht und das orange war richtig orange und nicht so kackbraun oder leichenblauweiß wie in gta iv.

Mein gott bedlam, es ist jawohl nicht zu bestreiten das GTA IV entweder nen braunfilter drüber hatte oder diesen kalten blaufilter...

fand das bei gta iv auch sehr häßlich und nein SA hatte so einen scheißfilter nicht und das orange war richtig orange und nicht so kackbraun oder leichenblauweiß wie in gta iv.
Ich bestreite, dass es braun in braun ist.

GTA5 wird btw so wie es im Trailer aussieht auch keine derartig comichafte Farbgebung haben wie VC oder SA.

nein aber es hat zumindest wie es aussieht nicht so übertriebene filter.

braun in braun war es nicht direkt, obwohl es schon sehr oft, sehr braun/golden war, ganz einfach weil er jede nicht so starke farbe eingefärbt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Als wenn das natürlich wäre. SA hatte die comic-haftesten Sonnenuntergänge aller GTAs. :ugly:

Und sah trotzdem natürlicher aus als in GTA4 :ugly:

Der ist satt. Nur weil ein paar Wölkchen dabei sind ändert das nicht die Himmelsfarbe. GTA4 sah halt natürlicher aus als SA und VC.

Der ist doch gebleicht.
Nö, natürlicher sah das nicht aus. Das sieht natürlich aus
http://alex.00hensche.de/polfilter/DSCF0936.JPG
http://view.stern.de/de/picture/767...ltstadt-&-Himmelsfarben-Kirchturm-510x510.jpg :ugly:

Naja nach Red Dead bin ich guter Dinge, dass wir auch auf Konsolen einen großen Sprung gegenüber GTA 4 sehen werden.
Obs am Ende wirklich so gut wie im Trailer aussieht, abwarten und Tee trinken.

Btw hoffentlich finden noch mehr Tiere den Weg ins Spiel (neben dem Hund).Einfach aus RDR kopieren und in den Wäldern aussetzen.
Was war es geil in San Andreas bei Nacht durch die Wälder zu rasen.Man ich freu mich.

Zuletzt bearbeitet:
Und sah trotzdem natürlicher aus als in GTA4 :ugly:
Nope.

Die Macht der Bildbearbeitung. Hier ist gerade wolkenfreier, blauer Himmel und das Blau ist nicht annähernd so dunkel wie auf den Bildern. ;)

Die zwei besten Titel werden vereint, SA und Vice City :D Da ich SA nie gezockt habe kommt das mir sehr gelegen da auch Vice City zu meinem Liebling gehört ^^

Soundtrackmäßig wirds wieder geil, hoffe auf ein paar Scheiben von James Brown :( oder von Curtis Mayfield und und und ......

Auch die Atmo und die Farbgebung gefallen mir, kanns garnicht abwarten

iThXaN7878Zao.gif

ich bin raus.. see ya all zum nächsten der vier trailer vor weihnachten

Das ist zu 100% die PS360 Version, würde doch überhaupt kein Sinn machen genau jetzt eine PC Version zu zeigen, um naher die vielen, vielen, vielen PS360 GTA Fans mit schlechterer Grafik zu enttäuschen. Es mag ja auch sein, dass jedes GTA auch auf den PC erschienen ist, trotzdem bleibt GTA für mich einfach ein Konsolen Spiel. Egal... das Spiel wird einfach der Oberhammer, ich denke Rockstar versucht mit Teil V die meisten Wünsche der vielen Fans zu erfüllen.

- San Andreas (Los Santos wird sicher nicht die einzige Stadt sein)
- Landschaften zwischen den Städten
- Flugzeuge, Jets, Helicopter, Jetskies, Fahrräder

usw....

Ich denke, in diesen Teil werden GTAVI + GTA San Andreas + GTA Vice City in einen Topf gesteckt, gut durchgeschüttelt + aufpolierte Grafik.

Ich freu mich!

Doch..aber ich sehe schon, das wird nichts mehr heute...

Die Macht der Bildbearbeitung. Hier ist gerade wolkenfreier, blauer Himmel und das Blau ist nicht annähernd so dunkel wie auf den Bildern. ;)

Und deshalb Bildbearbeitung? :lol:

Der Himmel hier ist nicht so bleich wie auf deinen GTA4 Bildern, ist es etwa auch Bildbearbeitung? :v:

Das ist zu 100% die PS360 Version, würde doch überhaupt kein Sinn machen genau jetzt eine PC Version zu zeigen, um naher die vielen, vielen, vielen PS360 GTA Fans mit schlechterer Grafik zu enttäuschen.

Haben sie bei Skyrim doch auch gemacht, die wollen halt das beste zeigen um so viele uninformierte Käufe zu fangen.

Das ist zu 100% die PS360 Version, würde doch überhaupt kein Sinn machen genau jetzt eine PC Version zu zeigen, um naher die vielen, vielen, vielen PS360 GTA Fans mit schlechterer Grafik zu enttäuschen. Es mag ja auch sein, dass jedes GTA auch auf den PC erschienen ist, trotzdem bleibt GTA für mich einfach ein Konsolen Spiel. Egal... das Spiel wird einfach der Oberhammer, ich denke Rockstar versucht mit Teil V die meisten Wünsche der vielen Fans zu erfüllen.

- San Andreas (Los Santos wird sicher nicht die einzige Stadt sein)
- Landschaften zwischen den Städten
- Flugzeuge, Jets, Helicopter, Jetskies, Fahrräder

usw....

Ich denke, in diesen Teil werden GTAVI + GTA San Andreas + GTA Vice City in einen Topf gesteckt, gut durchgeschüttelt + aufpolierte Grafik.

Ich freu mich!

Eher ist jedes GTA auch auf ner Konsole erschienen wenn man bedenkt das zb. GTA 1 erst auf dem PC zu finden war. ;) In seinem Ursprung ist GTA ein PC Spiel mit Konsolen Ports. Daher isses nur Sinnig auch weiterhin GTA für den PC zu machen.

Zurück
Top Bottom