Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn nicht ein Wunder geschieht, dann dürfte das in der Tat kla sein.
Ausser Nintendo hat nen Megaton Deal ausgehandelt von wegen Exklusiv für Nintendo.... glaub ich aber nicht so recht dran.
So groß kann überhaupt kein Deal sein.
GTA IV hat sich laut VG Chartz 18Mio Mal auf PS360 verkauft.
Das macht geschätzte Einnahmen von über einer halben Mrd für Rockstar.
Da beim Launch von GTA V die Hardwarebasis von PS360 um einiges höher sein wird werden wohl auch die Verkaufszahlen noch weiter steigen wenn Rockstar das Game nicht verkackt.
Da selbst bei optimistischster Schätzung höchstens 5Mio Kopien von GTA V verkauft würden - wäre es Wii-U exclusive - müsste Nintendo Rockstar wohl gut eine halbe Mrd zahlen, damit für Rockstar überhaupt etwas davon hätte.
Naja, Hardware-Basis der WiiU zum Launch, davon kauft sich auch nur ein Teil GTAV ... ist schon ne realistische Zahl, sogar eher wohlwollen geschätzt. Ich glaub nicht, dass es sich für die WiiU letztendlich 5 Mio Mal verkaufen wird.Wie kommst du auf die höchstens fünf Millionen?
Sie würden trotzdem insgesamt eine Menge VKZ einbüßen ... und Nintendo müsste ein Vermögen für "echte" Exklusivität zahlen. Angesichts der VKZ-Performance von Wii-Core-Spielen und des GTA Titels auf dem DS wird Nintendo niemals so ein riskantes Experiment eingehen wollen. Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass die Rockstar-Führung so eine Exklusivität mitmachen würde. Die schweben mittlerweile in höheren Gefilden. Das wäre als wenn man Valve oder Blizzard um Exklusivität bitten würde.Er sprach allerdings von dem Fall, dass es Wii U-exklusiv wäre. Daher geht es nicht um die Hardwarebasis zum Launch, sondern um die gesamte Lebensspanne der Wii U. Und da ist es ziemlich unrealistisch, anzunehmen, dass an die 15 Millionen GTA-Fans nicht zugreifen werden, weil sie sich keine NextGen-Konsole kaufen wollen.
Oder sie verzichten gerade deshalb, weil sie sich lieber eine NextGen-Konsole kaufen wollenEr sprach allerdings von dem Fall, dass es Wii U-exklusiv wäre. Daher geht es nicht um die Hardwarebasis zum Launch, sondern um die gesamte Lebensspanne der Wii U. Und da ist es ziemlich unrealistisch, anzunehmen, dass an die 15 Millionen GTA-Fans nicht zugreifen werden, weil sie sich keine NextGen-Konsole kaufen wollen.
Ich glaub einfach net dran das Rockstar 2 Major AAA Titel in so engem Rahmen launcht. Und ein GTA intressiert keine anderen Spiele oder Call of Duty das ist kein Argument wenn das im Herbst kommt ist es Rockstar egal was da kommt. Tippe eher auf Spätsommer so Ende August. Ausserdem kann es auch gut 2013 kommen.
Oder aber Nintendo kauft R* gleich ganz, whatever.
Das wird man sehen. Muhaha :smile5:
Ich glaube auch nicht unbedingt an eine WiiU-Exklusivität. Zeitexklusiv könnte es sein, maximal. Aber der Erfolg von Chinatown Wars ist wohl nicht ausreichend, um so eine Kooperation direkt auf die Beine zu stellen. Oder aber Nintendo kauft R* gleich ganz, whatever.
Das viele schöne Wii-Geld kann man ja irgendwo reinpulveln. Mal sehen, was N so macht
Behaupte ich auch nicht, dass das irgendjemand tun wird. Im Gegenteil. Ich garantiere, dass GTA V nicht Wii U-exklusiv wird, nicht mal zeitexklusiv.Sie würden trotzdem insgesamt eine Menge VKZ einbüßen ... und Nintendo müsste ein Vermögen für "echte" Exklusivität zahlen. Angesichts der VKZ-Performance von Wii-Core-Spielen und des GTA Titels auf dem DS wird Nintendo niemals so ein riskantes Experiment eingehen wollen. Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass die Rockstar-Führung so eine Exklusivität mitmachen würde. Die schweben mittlerweile in höheren Gefilden. Das wäre als wenn man Valve oder Blizzard um Exklusivität bitten würde.
Und wie vorher gesagt: Wahrscheinlich bekommt die WiiU wenns gut läuft einen Port ab. Aber entwickelt wird es mit ziemlicher Sicherheit nicht für die WiiU.
Ich finde schon die Diskussion über eine Wii U-Exklusivität als solche schon unglaublich lächerlichSie würden trotzdem insgesamt VKZ einbüßen ... und Nintendo müsste ein Vermögen für die Exklusivität zahlen. Anhand der VKZ-Performance der Wii Core-Spiele und des GTA Titels auf dem DS wird Nintendo niemals so ein riskantes Experiment eingehen wollen. Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass die Rockstar-Führung so eine Exklusivität mitmachen würde. Die schweben mittlerweile in höheren Gefilden. Das wäre als wenn man Valve oder Blizzard um Exklusivität bitten würde.
Und wie vorher gesagt: Wahrscheinlich bekommt die WiiU wenns gut läuft einen Port ab. Aber entwickelt wird es mit ziemlicher Sicherheit nicht für die WiiU.
Das wird ja immer besser hier
Mal ehrlich Max Payne 3 wird eh nicht sonderlich einschlagen imo und zwei monate dazwischen sind mehr als genug Zeit bei so unterschiedlichen Spielen.
Mich würde es nicht wundern, wenn sie das nicht schon längst getan haben :v:Das wird ja immer besser hier