PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Jo, WiiU wird vielleicht nen Port bekommen aber entwickeln werden sie das Spiel auf bekannter Hardware. Die WiiU-Spezifikationen ändern sich momentan wahrscheinlich auch noch ständig. Außerdem wird GTAV wahrscheinlich schon länger entwickelt als die WiiU. :ugly:

Das Material kommt mit Sicherheit von einer Version, die aufm PC läuft. Kann mir nicht vorstellen, dass z.b. die Autos in derartiger Entfernung wie teilweise im Trailer zu sehen auf den Konsolen noch dargestellt werden.

Oh man, R* soll die Systeme bekannt geben... ich will das Spiel in meinen Most Wanted Charts haben und ohne Systeme gehts nicht ;D
Ich denk aber mal PS3 und Xbox 360 sind eh sicher...

Trailer ist awesome, Setting ist awesome, Musik ist awesome, Rockstar ist awesome.

San Andreas hat so viel Zeit meines Lebens gefressen. Das hier wirds ebenfalls. :D
Schön durch Wälder und über BErge heizen, auf der Suche nach Bigfoot und anderen Mysterien. Das waren Zeiten :D

Ich hoffe, dass sie dieses mal wirklich Bigfoot und so ein Zeug irgendwie einbauen. Das gibts nicht wie viele Stunden ich mit meinem Bruder im Wald nach Big Foot gesucht haben obwohl wir ganz genau wussten, dass wir eh nix finden werden xD

Oh man, R* soll die Systeme bekannt geben... ich will das Spiel in meinen Most Wanted Charts haben und ohne Systeme gehts nicht ;D
Ich denk aber mal PS3 und Xbox 360 sind eh sicher...

Wenn nicht ein Wunder geschieht, dann dürfte das in der Tat kla sein.

Ausser Nintendo hat nen Megaton Deal ausgehandelt von wegen Exklusiv für Nintendo.... glaub ich aber nicht so recht dran. :D

Ich hoffe, dass sie dieses mal wirklich Bigfoot und so ein Zeug irgendwie einbauen. Das gibts nicht wie viele Stunden ich mit meinem Bruder im Wald nach Big Foot gesucht haben obwohl wir ganz genau wussten, dass wir eh nix finden werden xD
Versuchts mal im RDR Addon. :ugly:

Nochmal warum sollte es nen Monat nach Max Payne 3 komemn welchen Sinn macht das? Das Datum ist ein Hirngespinnst mehr nicht.

Max Payne 3 erscheint im März 2012. Da liegen 2 Monate dazwischen, und dazu kommt das es 2 völlig unterschiedliche Spiele sind. Wann soll es sonst kommen ? Im Herbst wo wieder alle anderen Games kommen wie Call of Duty usw. ? Das wäre ebenfalls blödsinn

die großen Rockstar games kamen alle mitte des jahres. so wirds auch diesmal sein, zumal das Setting von dem Game überhaupt nicht in den Winter passen würde.

Ich glaub einfach net dran das Rockstar 2 Major AAA Titel in so engem Rahmen launcht. Und ein GTA intressiert keine anderen Spiele oder Call of Duty das ist kein Argument wenn das im Herbst kommt ist es Rockstar egal was da kommt. Tippe eher auf Spätsommer so Ende August. Ausserdem kann es auch gut 2013 kommen.

Boah, das Teil wird IV schlicht und ergreifend vernichten.:-D

Aber wenn das PS360 Grafik sein soll, dann muss ich Bekanntschaft mit einem Besen machen. :v:

Ich bleibe skeptisch und glaube an PC-Material. So kann ich nicht zu enttäuscht werden.

Mai würde auf jeden fall zu Rockstar passen. Gta4 wurde wenn ich mich recht erinnere damals im April 2008 released.

Zurück
Top Bottom