PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

@Mahlzeit

Abwarten, Zaavi listet auch Wii U Games, und zwar auf den 20 Juli 2012, guckst du, einfach auf die Games klicken.

http://www.zavvi.com/games/platform...YXRmb3Jtc1wvbmludGVuZG9cLXdpaSE=&search=Wii+U ;-)

Riecht sogar nach Launchtitel

Auch Wii U selbst ist gelistet, guckt euch mal den Preis an, also dafür würd ich Power erwarten, aber 100 pro:

http://www.zavvi.com/games/consoles/wii-u-console/10475210.html

dachte wii u kommt erst winter 2012 in japan.

wann ist denn die E3 nächstes jahr?

Trailer gefällt mir super, viel ansprechender als das verklemmte Brown Theft Auto IV :goodwork:
Ist für PC oder evtl. WiiU fest eingeplant

Die E3 ist vom 5. bis 7. Juni ;-)

@Kretshar

Dito, JC2 hatte zwar gute Technik, aber nicht sowas, mit dieser Lebendigkeit, und durchgehender Hammeroptik und das ist schon komisch, das sieht schon fast nach nem NextGen GTA aus, ich sag das war die PC-Version, mmh oder Wii U ? :-D

Zuletzt bearbeitet:
Die E3 ist vom 5. bis 7. Juni ;-)

@Kretshar

Dito, JC2 hatte zwar gute Technik, aber nicht sowas, mit dieser Lebendigkeit, und durchgehender Hammeroptik und das ist schon komisch, das sieht schon fast nach nem NextGen GTA aus, ich sag das war die PC-Version, mmh oder Wii U ? :-D

untitled-7g731.gif

gottseidank gibt es weitsicht schonenden Stadtsmog^^

postkarte XD .. man beachte den wehenden sand. Okay nicht ganz wie UC 3 hehe
gta5_03op0o.gif

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt am 24.05., stimmt wirklich, haltet mal den Trailer bei 1.25min an, der Typ der das zu Verkaufen Schild vor sein Haus hämmert, darunter der Bordstein.

Eindeutiger gehts nicht. :-D

Trailer ist awesome, Setting ist awesome, Musik ist awesome, Rockstar ist awesome.

San Andreas hat so viel Zeit meines Lebens gefressen. Das hier wirds ebenfalls. :D
Schön durch Wälder und über BErge heizen, auf der Suche nach Bigfoot und anderen Mysterien. Das waren Zeiten :D

Ich dachte auch für einen Moment das es die Rückkehr vom bisher besten Hauptcharakter sein Könnte, aber Tommy Vercetti wurde afaik von Ray Liotta gesprochen, und der Typ aus dem Trailer hat einen anderen Sprecher.

Trailer ist awesome, Setting ist awesome, Musik ist awesome, Rockstar ist awesome.

San Andreas hat so viel Zeit meines Lebens gefressen. Das hier wirds ebenfalls. :D
Schön durch Wälder und über BErge heizen, auf der Suche nach Bigfoot und anderen Mysterien. Das waren Zeiten :D

This (Z.Z.)

Finds einfach so viel besser als das dreckige LC, SA sieht so genial aus.
Ich fand LC auch nicht schlecht weil es RS immer hinbekommt eine gute Atmosphäre zu erzeugen. Aber ein Feelgood-GTA wie VC oder SA (ohne Ghetto) kommt mir auch gerade recht. Das wird ein chilliger Sommer. :)

:aargh: :rox:

Der Trailer ist mal der absolute Knaller, GTA V wischt mit allen anderen Games den Boden. Da passt alles, von der Optik, über den Sound, Lebendigkeit, einfach alles.
Ich war beim Trailer zu Teil IV ja schon Ultragehypt, aber das jetzt ist nochmal ne ganz andere Liga :D

Jetzt bleibt nur die Frage von welchem System das Material stammt? WiiU? PS3/360? PC?

Hmm, Wii U dürfte ausscheiden, dass System ist ja noch locker ein Jahr weg (und ob es überhaupt kommt die nächste Frage). Ich vermute mal PC.

Zurück
Top Bottom