PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

YEAH strike hab ichs doch geahnt das es auch für pc day1 kommt :D

EDIT:

OMG FAIL !!!
Online retailers
als hätte jemals ein retailer date vor offizieller bekanntgebung gestimmt.

Yeaaah, sehr cooler Trailer. Atmosphärisch. Bin mal gespannt wann es kommt und was alles drin ist... das letzte GTA in San Andreas war ja schon eine Lebenssimulation!

Bei 0:54 steht 2405 , heißt also das Spiel erscheint hier am 24.05.12
Mark my words :D.

ohr2ig.jpg

yeah.. es ist GTA.. verstehe ich das also nu richtig. Staat San Andreas, Los Santos = LA.. bisher sieht es so aus, als wenn LA recht nah nachgebaut wurde.. dafür die anderen beiden städte aus SA bisher nicht gezeigt wurden. Denkbarerer DLC?

Und coole Sache.. hab tommy vercetti vermisst ^^. Und wenn man dieser Logik folgt, wird das erste next gen GTA dann vice city ? XDD hehe naja egal, gimme now. I need it.

Schönste Szenen für mich :
GTAVPlanespraying.gif

GTAVOilPump.gif

Der Himmel.. herrje ^^ RDR Technologie sei dank. Man sieht richtig die Sprünge aus technischer Sicht.

Doppeldecker Cruising all day..

Ok zwei Fragen Leute. Wie kommt ihr darauf, dass das Tommy Vercetti ist? Und wieso seid ihr euch so sicher, dass ganz San Andreas spielbar sein wird. Bis jetzt sieht das für mich eher nach Los Santos mit Umgebung aus.

Ok zwei Fragen Leute. Wie kommt ihr darauf, dass das Tommy Vercetti ist? Und wieso seid ihr euch so sicher, dass ganz San Andreas spielbar sein wird. Bis jetzt sieht das für mich eher nach Los Santos mit Umgebung aus.
Rockstar has confirmed that Grand Theft Auto V will be set in its fictional world of San Andreas.

San Andreas is a fictional U.S Southwestern state which includes three cites based on real U.S cities - Los Santos, (Los Angeles), San Fierro (San Francisco) and Las Venturas (Las Vegas). Rockstar has a habit of tweaking its cities, and GTA V is set in modern day, so it's possible that area names and the city's layout will change.

http://uk.ps3.ign.com/articles/121/1211341p1.html

Was day one für PC :o wie fett :goodwork:

aber könnte auch Konsolen material sein, denn sie müßten die konsolen mittler weile in und auswendig kennen.
Aber wenn es wirklich Day One für den PC erscheint denke ich eher das wir im trailer diese version sehen, und die wird dann natürlich auch geholt :D

sieht iwie nach mehreren charas aus.

bisher gefällt es mir aber schon mal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom