PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Trailer ist nett aber ansonsten lässt mich das noch kalt.Rockstar drehen sich irgendwie nur noch im Kreis und trauen sich nix mehr bei GTA.US Großstädte find ich einfach nur noch öde...Und wenn Soundtrack/Spiel dadurch wieder so Kiddiegangstastyle lastig ist können sie`s eh behalten.

Trailer ist nett aber ansonsten lässt mich das noch kalt.Rockstar drehen sich irgendwie nur noch im Kreis und trauen sich nix mehr bei GTA.US Großstädte find ich einfach nur noch öde...Und wenn Soundtrack/Spiel dadurch wieder so Kiddiegangstastyle lastig ist können sie`s eh behalten.

Zum Glück hatte GTA noch nie Kiddiegangstastyle Musik :goodwork:

Was meint ihr wann das Soiel erscheint? Also die letzten Jahre wars doch so, dass immer im Frühjahr ein Titel von Rockstar rausgekommen ist. Wenn Rockstar also seinem natürlichen Trieb folgt, kommt GTA 5 dann ja Frühjahr 2012.

Im Frühjahr 2012 kommt schon Max Payne 3. GTA5 kriegen wir dann wohl nicht vor November.

Ein wenig enttäuscht das es SA ist. Aber sieht trotzdem geil aus und ich freu mich drauf :D

untitled-7z78s.gif

Was meint ihr wann das Soiel erscheint? Also die letzten Jahre wars doch so, dass immer im Frühjahr ein Titel von Rockstar rausgekommen ist. Wenn Rockstar also seinem natürlichen Trieb folgt, kommt GTA 5 dann ja Frühjahr 2012.

Ich denke Herbst 2012. Frühjahr wäre mir zu unrealistisch.

vllt isses nen Oktober 2012 release?

Aber sieht nach der RAGE version von RDR aus. Bessere lichtverhältnisse und models :)
Grandios.

Ein wenig enttäuscht das es SA ist. Aber sieht trotzdem geil aus und ich freu mich drauf :D

http://h6.abload.de/img/untitled-7z78s.gif

Ist auch nicht so ganz meins, ich mag gar eher das dreckige verruchte Setting von GTAIII und IV am meisten, aber das ist heulen auf hohen Niveau, und alle kann man eh nicht immer glücklich machen. Geil wird das Spiel trotzdem, und wenn einer die Fähigkeiten und Möglichkeiten hat eine Stadt lebendig wirken zu lassen, dann Rockstar, dagegen sind Setting und Bewohner andere open World Spiele nur Statisten :-)

Nein ist es nicht, lass das mal lieber Leute beurteilen die sich damit auch tatsächlich auskennen und es nicht nur aus Schlagzeilen oder MTV Videos kennen :)

Vergaß,Du bist der Checker und eigene Meinung anderer Leute nicht wichtig.Zumal Du nicht wissen kannst über was für einen Backround ich verfüge,gelle? :)

Also da noch keine Plattformen genannt wurden könnte es sogar gut sein das wir hier im Trailer die WiiU Version sehen. Ich bin mir eigentlich fast sicher das es für die WiiU kommt. Ich hoffe es zwar nicht, und hoffe das das im Trailer Xbox oder PS3 Grafik ist, aber ausschließen kann man da moment noch nichts

Trailer ist ganz nett, grafisch auf jedenfall ein hingucker.
Hoffe es wird sich wieder mehr an vice City und San Andreas orientiert.
Teil IV war ne reine Enttäuschung.
Story -> lame
Charaktere -> lame
Nebenaufgaben -> lame
Möglichkeiten -> lame
Kann ja dann im Grunde nur Bergauf gehen :uglylol:

Die PC-Seiten spekulieren, warum es so irritierend gut aussieht für ein derart großes Open-World Spiel, da werden schon BF3-Vergleiche genommen, also das es insgesamt technisch sogar vor BF3 liegt, durch die schiere Größe.

Auch ähnliche Technologien werden analysiert.

Könnte es sein, das das ein PC-Trailer war? ;-)

Zurück
Top Bottom