DeinVater
L20: Enlightened
Hasenauge denke ich auch
Wiedermal zeigt sich welche Konsolen in ihrer Blütezeit sind und welche nicht
Wiedermal zeigt sich welche Konsolen in ihrer Blütezeit sind und welche nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trailer ist nett aber ansonsten lässt mich das noch kalt.Rockstar drehen sich irgendwie nur noch im Kreis und trauen sich nix mehr bei GTA.US Großstädte find ich einfach nur noch öde...Und wenn Soundtrack/Spiel dadurch wieder so Kiddiegangstastyle lastig ist können sie`s eh behalten.
Wieso sollte es für die Wii U nicht erscheinen?Garnicht, weil es für die Wii U nicht erscheint?
Was meint ihr wann das Soiel erscheint? Also die letzten Jahre wars doch so, dass immer im Frühjahr ein Titel von Rockstar rausgekommen ist. Wenn Rockstar also seinem natürlichen Trieb folgt, kommt GTA 5 dann ja Frühjahr 2012.
Na, als Tablett für das Fast-Food, das man beim Zocken verschlingt.Ob und wie wohl das uTablet genutzt werden wird bei dem Spiel?
Chinatown Wars für NDSWieso sollte es für die Wii U nicht erscheinen?
Was meint ihr wann das Soiel erscheint? Also die letzten Jahre wars doch so, dass immer im Frühjahr ein Titel von Rockstar rausgekommen ist. Wenn Rockstar also seinem natürlichen Trieb folgt, kommt GTA 5 dann ja Frühjahr 2012.
Zum Glück hatte GTA noch nie Kiddiegangstastyle Musik
nun,ja.Das liegt wohl im Auge des Betrachters
Ein wenig enttäuscht das es SA ist. Aber sieht trotzdem geil aus und ich freu mich drauf
http://h6.abload.de/img/untitled-7z78s.gif
wäre ich vorsichtig mit solchen äußerungen. Technisch ist es kein problem und das game wird wohl eh erst zum ende nächsten jahres erscheinen. Könnte ein launchtitel sein
Nein ist es nicht, lass das mal lieber Leute beurteilen die sich damit auch tatsächlich auskennen und es nicht nur aus Schlagzeilen oder MTV Videos kennen
Wieso sollte es für die Wii U nicht erscheinen?