PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Die Stadt wirkt super atmosphärisch, sehr vielseitig. Ich glaube das wir Klasse :D
Vorallem wie sie gerade bei IGN sagen, könnte es sein dass man eine Menge von alten Charakteren spielen könnte.

[video=youtube;as_iiE3gf2o]http://www.youtube.com/watch?v=as_iiE3gf2o[/video]

Da hat mir der neue besser gefallen^^ Bei IV war es ja auch so.

Und dann kamen so Kaliber wie

[video=youtube;evM8Dlssf2A]http://www.youtube.com/watch?v=evM8Dlssf2A[/video]

War ich nach dem Trailer gehyped.

Yeah Funk ist wieder dabei :D :D :D Alleine das reicht mir ^^ Aber auch die Stadt sieht gut aus, ziemlich atmosphärisch und abwechslungsreich :goodwork:

up-n-Atom Burger - Once it pings, eat like kings :lol:

oder der Post Transporter: "we aim not to lose it"

ich liebe die kleinen details xD

hubschrauber, jets, flugzeuge, motorräder :o

Zuletzt bearbeitet:
Bei IGN spekulieren sie gerade ob der Mann im Anzug mit Blick auf Skyline nicht Thomas Vercetti ist :D

Die Stadt wirkt super atmosphärisch, sehr vielseitig. Ich glaube das wir Klasse :D
Vorallem wie sie gerade bei IGN sagen, könnte es sein dass man eine Menge von alten Charakteren spielen könnte.

Keinen juckt was irgendwer bei IGN zu sagen hat. Kackseite, Kackcommunity, Kack-Editorial-Team. :ugly:

Das Gerücht, dass man mehrere Charaktere spielt, gabs schon vor Wochen von diesem "Insider-Leak".

Bedlam, ich hab das nebenbei laufen und weiß durchaus dass die genauso spekulieren wie wir auch. Nur zerlegen sie gerade den Trailer und spekulieren anhand von Bildmaterial und ihre Gedankengänge sind nicht gerade realitätsfern.

Wo ist jetzt dein Problem bei der Sache ? Außer dass du mal den Dicken machen wolltest und einen sinnfreien Beitrag rauslässt ?

Bedlam, ich hab das nebenbei laufen und weiß durchaus dass die genauso spekulieren wie wir auch. Nur zerlegen sie gerade den Trailer und spekulieren anhand von Bildmaterial und ihre Gedankengänge sind nicht gerade realitätsfern.

Wo ist jetzt dein Problem bei der Sache ? Außer dass du mal den Dicken machen wolltest und einen sinnfreien Beitrag rauslässt ?
Ich wollte nur klarstellen, das IGN der letzte Dreck ist und die auch nichts wissen, was wir nicht wissen. :kruemel:

Aber anscheinend reichts für einige schon, wenn sie so tun als ob. :ugly:

sanandreas.png

Zurück
Top Bottom