Noah
L16: Sensei
der typ im anzug, ist das vllt der gealterte tommy vercetti?
Und ich dachte so, irgendwie kommt mir der bekannt vor, ich glaubs zwar irgendwie nicht aber das wäre natürlich EPIC!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der typ im anzug, ist das vllt der gealterte tommy vercetti?
Das sieht auf jeden Fall technisch nicht besser aus als die GTA IV Trailer, die ja auch geschönt waren, von daher sollte das mit Abstrichen kein großes Problem auf aktuellen Konsolen werden.
Bei IGN spekulieren sie gerade ob der Mann im Anzug mit Blick auf Skyline nicht Thomas Vercetti ist
Die Stadt wirkt super atmosphärisch, sehr vielseitig. Ich glaube das wir Klasse
Vorallem wie sie gerade bei IGN sagen, könnte es sein dass man eine Menge von alten Charakteren spielen könnte.
Ich wollte nur klarstellen, das IGN der letzte Dreck ist und die auch nichts wissen, was wir nicht wissen.Bedlam, ich hab das nebenbei laufen und weiß durchaus dass die genauso spekulieren wie wir auch. Nur zerlegen sie gerade den Trailer und spekulieren anhand von Bildmaterial und ihre Gedankengänge sind nicht gerade realitätsfern.
Wo ist jetzt dein Problem bei der Sache ? Außer dass du mal den Dicken machen wolltest und einen sinnfreien Beitrag rauslässt ?
[video=youtube_share;QkkoHAzjnUs]http://youtu.be/QkkoHAzjnUs?hd=1[/video]