PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Fand den Trailer ganz nett und werde mir das wohl auch recht zeitnah zum Release zulegen, auch wenn mir San Andreas und IV nicht wirklich zusagten.

Ich wollte nur klarstellen, das IGN der letzte Dreck ist und die auch nichts wissen, was wir nicht wissen. :kruemel:

Wow, da muss man bestimmt Psychologie studiert haben für diese Erkenntnis. Ich versteh echt nicht was dein Problem ist, IGN gelesen und einfach mal paar sinnfreie Bytes durch die Internetleitung geschickt.

ernüchternder trailer, war klar das es keinen info supergau geben wird.
das szenario scheint das beste was GTA bisher hatte zu vereinen und noch was drauf zu packen.
Großstadt, Suburbs, armen virtel, naturgebiete und es wirkt sehr sehr sehr lebendig.

wenn man wirklich die vermutet mehrere charaktere spielt und es ein wiedersehen mit alten charakteren gibt wäre das richtig fett.
abwarten, ich denke rockstar wird jetzt nach und nach infos rausgeben :)

gta52f7z5.gif

yeah.. einfach nur mim monsterjeep durch die pampa heizen.. pretty please ^^
edit : gute güte CW am Wanken oder wie.. ich brauch stunden zum posten. Und habt ihr den Jet gesehen.. muhahahaha

Zuletzt bearbeitet:
Also die Windräder und der Kampfjet kommen mir wie eine Anspielung auf BF3 vor, und die Technologie, muss sich keinesfalls davor verstecken, das ist ein heftiger Sprung von GTA4 auf 5. ;-)

Und das bei der Größe, da hat Rockstar wohl heftig investiert.

Also die Windräder und der Kampfjet kommen mir wie eine Anspielung auf BF3 vor
Bestimmt, das haben sie jetzt in den letzten zwei, drei Wochen noch eingebaut. :ugly:

@Bild: Ein alter Tommy Vercetti wäre ein geschickter Schachzug von Rockstar. Könnte mir gut vorstellen, dass er einer der spielbaren Charaktere ist.

@Bild: Ein alter Tommy Vercetti wäre ein geschickter Schachzug von Rockstar. Könnte mir gut vorstellen, dass er einer der spielbaren Charaktere ist.

daran hab ich gar nicht gedacht... könnt aber hinkommen. Möglicherweise sinds die 3 Charaktere aus den PS2 Teilen... soviel sagt der Trailer nun auch nicht aus.

sehr geil. Das spiel sieht bombe aus und man hat wie erwartet wieder SA aufgegriffen :-D

man verarscht sogar seine eigenen chars :goodwork: R*

wie hammer lebendig das ganze schon im trailer aussieht :-D

evcm8h.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, mal zum möglichen Charakter, der da wohl spricht, und das könnte wirklich Tony sein, weil er sagt, "Warum ich hier bin, wegen dem Wasser, der Sonne. . . . ", also kam er von weit weg, Liberty City?

Mehrfach wird eben ein italienischer Typ gezeigt, in den 40ern, Robert de Niro-like ala Heat, und eventuell ein 2. Charakter, C.J., na die drehn doch noch gemeinsam Dinger? :lol:

Was meint ihr wann das Soiel erscheint? Also die letzten Jahre wars doch so, dass immer im Frühjahr ein Titel von Rockstar rausgekommen ist. Wenn Rockstar also seinem natürlichen Trieb folgt, kommt GTA 5 dann ja Frühjahr 2012.

Zurück
Top Bottom