PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Vergaß,Du bist der Checker und eigene Meinung anderer Leute nicht wichtig.Zumal Du nicht wissen kannst über was für einen Backround ich verfüge,gelle? :)

Ich weiß über welchen Background ich verfüge das reicht mir, ich sagte nicht das deine Meinung nicht wichtig sei, nein denn sie ist eben falsch, und nichts anderes.

Aber ich denke wir sollten Back to Topic kommen wäre besser für uns und den Thread :)

Nur weil es machbar ist, heisst es nicht automatisch, dass es für die Wii U kommt(s. GameCube).

und nur weil es auf dem cube so war heißt es noch lange nicht das es sich wiederholt. R* hat damals garnichts für N gemacht aber in dieser gen schon. Gab einige R* games auf dem Wii und DS.

Btww. ist der penner doch hier ne anpsielung auf nico. :lol:

f2knhzte.png

Grafisch flasht es nicht so, keine Wunder nach BF3 aufm PC ;)
Aber wird bestimmt fett, leider wieder Gangsta-Hip-Hop-Dreck, ich hoffs net...

Lieber wieder Tommy Vercetti, Italolike, viel geiler :)

Also da noch keine Plattformen genannt wurden könnte es sogar gut sein das wir hier im Trailer die WiiU Version sehen. Ich bin mir eigentlich fast sicher das es für die WiiU kommt. Ich hoffe es zwar nicht, und hoffe das das im Trailer Xbox oder PS3 Grafik ist, aber ausschließen kann man da moment noch nichts

Gab im ersten Trailer zum Vierten auch keine Angaben zur Platform http://www.youtube.com/watch?v=as_iiE3gf2o&feature=player_embedded

Hat also alles wenig zu bedeuten. Dass man nun eine ominöse WiiU Version hier sehen sollte, halte ich für ein wenig sehr viel Träumerei, was sollte das auch für einen Sinn ergeben? Grundplatformen für die Entwicklung sind sowieso PS360 und wenn man es auf eine besonders schöne Version anlegt, wurde man gleich die PC Version zeigen. Und wenn man den aktuellen Trailer mal mit denen von GTAIV vergleicht, liegen da nun keine Welten dazwischen.

Ein Erscheinen auf WiiU schließt das natürlich nicht aus.

Btww. ist der penner doch hier ne anpsielung auf nico. :lol:

http://s7.directupload.net/images/111102/f2knhzte.png

Hab ich mir beim ersten mal sehen auch so gedacht :-)

Zuletzt bearbeitet:
Also da noch keine Plattformen genannt wurden könnte es sogar gut sein das wir hier im Trailer die WiiU Version sehen. Ich bin mir eigentlich fast sicher das es für die WiiU kommt. Ich hoffe es zwar nicht, und hoffe das das im Trailer Xbox oder PS3 Grafik ist, aber ausschließen kann man da moment noch nichts

Wahrscheinlich wars die PS2-version, Retrostyle, deswegen sahs auch so schlecht aus :kruemel:
Was manche hier für Vorstellungen haben, ich glaub eher des war die PC-Version oder so, zwecks Trailer machen usw...

optisch ne wucht, allerdings bezweifel ich dass es ps360 material war. Wirdumaterial ist das mit sicherheit nicht lol, aber natürlich wird das game auch für Wirdu kommen. da brauch man kein hellseher für sein.

ansonsten wirkt das setting und die aufmachung relativ "normal", was ja auch nicht schlecht sein muss.

vermutlich war das 360 material. GTA4,RDR wurden immer mit 360 material beworben. Was hier wohl nicht anders sein wird.
Scheint auch die RDR Engine zu sein.

Mh, irgendwie langweilig, mehr vom Gleichen...dass das dann auch noch so abgefeiert wird, kein Wunder dass so viele Remakes und Neuauflagen raus gebracht werden :/

Das WiiU Gelaber nervt langsam, der Gag ist durch :D

aber natürlich wird das game auch für Wirdu kommen. da brauch man kein hellseher für sein.[

Naja ich würds nicht beschreien, mit dem Game Cube hatte man neben der PS2 und der Xbox damals auch die Möglichkeit für nen Port und da war die Base groß genug.

Trailer Musik:

[video=youtube;pqS721yggyw]http://www.youtube.com/watch?v=pqS721yggyw&feature=player_embedded[/video]

Rockstar has confirmed that Grand Theft Auto V will be set in its fictional world of San Andreas.

San Andreas is a fictional U.S Southwestern state which includes three cites based on real U.S cities - Los Santos, (Los Angeles), San Fierro (San Francisco) and Las Venturas (Las Vegas). Rockstar has a habit of tweaking its cities, and GTA V is set in modern day, so it's possible that area names and the city's layout will change.

http://uk.ps3.ign.com/articles/121/1211341p1.html

Zuletzt bearbeitet:
San Andreas!!

guter trailer..gibt einen einblick in die kulissen und vorallem die grafik überzeugt!
so sollte gta iv aussehen (auf konsolen).

sehr nice :)
und jetzt wird endlich von anfang an für pc entwickelt ^^

Zurück
Top Bottom