PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Naja das einzige was ich undefinierbar hässlich fand war das teilweise zu starke Motion Blur was ich in den letzten Jahren eh zum kotzen finde, wenn ich will das mir schlecht wird fahr ich Achterbahn... aber ansonsten gings eigentlich, die Framerate war nicht 100%ig stabil, aber das hab ich bei den PS2 . GTA's schlimmer in erinnerung, gerade bei viel zittiertem GTA SA

Wenn GTA5 noch für PS360 erscheinen sollte, wird es ganz sicher nicht wie diese PC - Mod aussehen. Kann man auch nicht erwarten bei der alten Hardware. Traurig aber wahr.
Ich hoffe nur, sie holen noch mehr aus der GTA4 Engine raus und reduzieren gleichzeitig die Slowdowns.. Die GTA4 Grafik war zwar alles andere als schlecht, hatte aber auch irgendwas undefinierbares Hässliches an sich...

Täusch Dich mal nicht zu sehr! GTAV wird 100% für PS360 erscheinen, >100Mio Hardwarebasis!!!!
Man nehme die RDR Engine (sieht im Vergleich zu GTAIV auf PS3, auch auf PS3 um Welten besser aus), addiere FXAA, optimiere die Framerate (hoffentlich!!), grafisch mit Anlehnung an L.A. Noire und schon ist GTAV der Überflieger.

Hatte mit GTAIV irren Spass, dachte aber was ist das für eine geile Mission, war leider die letzte, bitte mehr davon8-)

Ich frage mich nur wie man AGENT und GTAV launchen soll? IMO wird es das gleiche Spiel für PS360 werden und
bitte für PS4X720 ein SciFi GTA ala BladeRunner:scan:

Kannte den GTA IV Mod gar nicht, der sieht ja mal sowas von genial aus. Echt genial wenn Spiele bald wirklich so aussehen.

Berlin wäre doch mal cool :D

Sagt jeder 3te auch schon.
Kannste in dem Thread auch allein schon 20 mal finden diesen Satz.

Ich würde gerne eine mischung aus Californien, Texas und Detroit sehen. Also ähnlich wie in San Andreas, aber mit viel mehr hang zu
Vice City. Egal was es wird, es wird sich eh wieder millionen von malen verkaufen.

Luna

Ich fänds auch geil wenn es sich wieder mehr an GTA1&2 orientieren würde.. wo es noch mehr ums Geld verdienen ging um weiter zu kommen und man unterschiedliche sachen machen kann um sein Ziel zu erreichen.. z.b. auch einfach nur Autos klauen. Natürlich müsste man das ganze noch deutlich aufpolieren, z.b. besonders Wertvolle Autos aus Lagerstätten klauen wo du rumschleichen musst um ned sofort das gesamte Wachpersonal am Hals zu haben usw usf.

Und bitte bitte wieder richtige OpenWorld wie in SA und nicht nur OpenCity....

Die Welt von SA war schon echt richtig gut. Hatte mit dem Spiel verdammt viel Spaß, nur fand ich das Szenario mit dem Gangster nicht so gut. Grafik von dem GTA IV Mod, Story von GTA Vice City und die Welt von GTA SA. :coolface:

Im nächsten GTA soll man endlich mal im großen Stil Drogen verkaufen können. Das war in Chinatown Wars schon ulkig.
Aber ich will soweit in die Substanz, dass man sich z.B. Kokain-Uboote herstellen lassen muss um das Zeug erstmal in die Staaten zu schmuggeln. Inklusive das gesamte Mikromanagment in der Stadt.

Im nächsten GTA soll man endlich mal im großen Stil Drogen verkaufen können. Das war in Chinatown Wars schon ulkig.
Aber ich will soweit in die Substanz, dass man sich z.B. Kokain-Uboote herstellen lassen muss um das Zeug erstmal in die Staaten zu schmuggeln. Inklusive das gesamte Mikromanagment in der Stadt.

Wtf?
2hf787r.jpg

Berlin wäre doch mal cool :D

Wenn eine deutsche Stadt, dann doch nur Hamburg.

Hier ist alles zu finden, was ein GTA braucht: Coole Stadt und Menschen, Geiler Hafen, Speicherstadt, Heisse Reeperbahn, Alster, Elbe, Nobelviertel, Slums, Santa Fu, Medien ohne Ende, Airbuswerke, den größten Parkfriedhof der Welt......... Locations ohne Ende !

Wenn eine deutsche Stadt, dann doch nur Hamburg.

Hier ist alles zu finden, was ein GTA braucht: Coole Stadt und Menschen, Geiler Hafen, Speicherstadt, Heisse Reeperbahn, Alster, Elbe, Nobelviertel, Slums, Santa Fu, Medien ohne Ende, Airbuswerke, den größten Parkfriedhof der Welt......... Locations ohne Ende !
Dass Hamburg die beste Stadt Deutschlands ist, musst du mir nicht sagen ;) - aber die Reeperbahn wäre echt ein klasse Setting, wobei ich mir Berlin-Neuköln auch gut vorstellen könnte :coolface: ... aber das sind Wunschvorstellungen, kennen die Amis eh nicht.

Zurück
Top Bottom