PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Ja wie gesagt ich hab kein Problem, wenns auch wieder New York wäre, aber finde mit Las Vegas könnte man generell mehr anfangen, da man wie quasi schon bei San Andreas bessere Areale generell in der Umgebung hat.

Und Trucker Job isst gar nicht mal ne schlechte idee, ich bin in GTA3 wirklich gerne Taxi gefahren, und hab ernst std damit verbracht.
Man könnte ja auch generell sowas wie die Filme Transporter machen als nebenjob, bissen halt aufwendiger, dafür war GTa halt bekannt, das man im Game etliche Spielereien hatte =)
 
Warum mal kein GTA das in sagen wir wenigstens 2 Länder spielt? Es müsste halt an irgendeiner Grenze Spielen (naheliegend USA-Mexiko), Grenzkontrollen, Drogelieferungen mit kleinen flugzeugen aus Mexiko abholen usw.

Noch besser wären halt 3 Eine grosse Map für 2 Länder + noch ein 3. Land welches ferner liegt und nur per Flieger (+Ladebalken) anfliegbar wäre :)

Immer nur USA angehauchte Settings sind einfach zu ausgelutscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre ein Traum. Für mich immernoch das beste GTA, aufgrund der wahnsinngen Möglichkeiten. Wie ich einfach nur stundenlang mit irgendwelchen Vehikeln durch die Pampa gefahren bin :awesome:
Ohja, das waren noch Zeiten. In meinen Augen ist aber Vice City das beste GTA, da hat einfach alles perfekt gepasst.
 
Aufjedenfall sollte im Nachfolger die Musik von Vice City und San Andreas drinnen sein, dann wirds gekauft egal ob gut oder schlecht ^^
 
Warum mal kein GTA das in sagen wir wenigstens 2 Länder spielt? Es müsste halt an irgendeiner Grenze Spielen (naheliegend USA-Mexiko), Grenzkontrollen, Drogelieferungen mit kleinen flugzeugen aus Mexiko abholen usw.

das wär natürlich ein attraktiver kompromiss, sowas könnte ich mir auch gut vorstellen.
 
Ja, wenn ihr ein Open World Spiel spielen wollt das NICHT in den USA spielt, spielt doch Red Dead :kruemel:
:goodwork:

Zum Thema: Ich hätte auch gern mal ne andere Stadt in nem anderen Land, Berlin oder so z.b. - allerdings sind die marktstrategisch leider schon fast gezwungen ne Ami-Stadt zu nehmen weil dort der größte Absatzmarkt für GTA existiert und man dort so am meissten Käufer zum Kauf verführt. Ein GTA, dessen Szenario sich für die Amis zu weit entfernt anfühlt, würde evtl nicht der riesige Blockbuster werden wie mit US-Szenario. Und bei solchen riesigen Produktionen schließt man natürlich alle unnötigen Risiken aus.

Beispiel für diese Theorie ist z.b. Crysis 2, mit dem man endlich auf dem US-Markt Fuß fassen wollte und deshalb ein Ami-Szenario gewählt hat. Und weil MW3 kein open-world game wird, hat man dort sogar die Möglichkeit gleich alle großen Märkte für das Spiel mit Missionen in den USA, Deutschland, England und Frankreich anzusprechen. Alles sehr transparent und durchschaubar - und deshalb für mich auch irgendwie ein Stück weit langweilig solche Marketing-gesteuerten Design-Entscheidungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist halt auch so, dass GTA immer schon die Amerikanische Kultur parodiert hat.
Wenn das Spiel jetzt plötzlich in Europa spielen würde, müßte man viel umändern und riskiert zusätzlich den amerikanischen Markt.
Zum Beispiel sind Dinge wie die Waffengeilheit oder übermäßiger Patriotismus in Europa kein wirkliches Thema, zumindest nicht in dem Ausmaß, und würde deshalb auch nur begrenzt Sinn machen.
Und ich denke das alles umzuschreiben ist zu viel Arbeit mit zu wenig Entlohnung für RS.
 
GTA sollte imo auch in den USA bleiben. Ein Grenzkonflikt wie hier schon beschrieben wurde, wäre schon sehr nice. Drogenkrieg indem man selber eine wichtige Rolle spielt und langsam im Kartell aufsteigt.. könnt ich mir schon ganz cool vorstellen :)
 
Ich möchte gar nicht das GTA außerhalb von der USA angesiedelt wird. Das passt schon so. Die Idee USA-Mexiko Grenzland find ich aber auch gut, dadurch würden sich einige Möglichkeiten ergeben.
 
Ich möchte gar nicht das GTA außerhalb von der USA angesiedelt wird. Das passt schon so. Die Idee USA-Mexiko Grenzland find ich aber auch gut, dadurch würden sich einige Möglichkeiten ergeben.

Die Vorschläge wird Rockstar jetzt bestimmt noch berücksichtigen.
Ein Setting wie damals in San Andreas wäre super. Hat mir am meisten Spass gemacht der Teil...nachdem der Gang Scheiß vorbei war...
 
Dieser MOD da sieht schon verdammt echt aus, gerad am Anfang die Gebäude, Umgebungen, das Licht und der Verkehr, echt krass :lol:

Aber ich wäre auch schon mit einer normalen GTA IV Grafik zufrieden für den Nachfolger, wenns natürlich noch besser aussieht ist auch nicht schlecht. Ich freu mich schon auf die ersten Infos, danach beginnt die schöne Zeit der Vorfreude, genau wie bei GTA IV. :D
 
Die Grafik von GTA V ist mir eigentlich schnuppe. Ich will nur hoffen das die Charaktere wieder mehr in Richtung Sand Andreas oder auch Gay Tony gehen. GTA IV an sich fand ich zwar genial, allerdings hatte das Spiel irgendwie keinen eigenen Charme.
 
Wenn GTA5 noch für PS360 erscheinen sollte, wird es ganz sicher nicht wie diese PC - Mod aussehen. Kann man auch nicht erwarten bei der alten Hardware. Traurig aber wahr.
Ich hoffe nur, sie holen noch mehr aus der GTA4 Engine raus und reduzieren gleichzeitig die Slowdowns.. Die GTA4 Grafik war zwar alles andere als schlecht, hatte aber auch irgendwas undefinierbares Hässliches an sich...
 
Zurück
Top Bottom