PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Hoffe auf ne klasse Story und Atmo. Vll gibts diesmal mal nach Beenden der Kampagne wieder ein wenig nen Part, wo man seine Macht ausbauen und festigen kann, vll sich zu einem Tycoon hochschwingen, sich seine private Insel kaufen mit richtig schönem (Fahrzeug-)Spielplatz, ein besseres Beziehungssystem um in die Richtung vll noch etwas Langzeitmotivation aufzubauen, usw...
Vor allem die Weitläufigkeit hat mich bei San Andreas immer gefesselt. (Das is auch der Grund, warum Mafia 2 nicht besonders lange in meinem Laufwerk rotierte)

Ich fand das System in Teil 2 richtig geil, ka ob es bei Teil 3 auch so war, aber wenn man beef mit den russen hatte, da man yakuza war, und in deren Bezirken war, wurde man attackiert. Sowas wünsch ich mir wieder, zb wenn man in die bronx kommt, und beef mit den 50 Cent Gangsta Truppe hat, weil man gut im rennen bei den Iren oder Chinesin ist, sowas würde mehr würze verleihen.

Ich will aber auch ehrlich keine kutschier arbeiten mehr, jede zweite mission bestand darin, ne bitch von a nach b zubringen... Ein bissen Kreativität hätte gut getan, die einzig geile Mission in Teil IV war der Bankraub. Es gibt soviele Gangsta Filme, sollen sich paar Ideen leihen.

Die Story sollte auch besser sein, ich will keine ach so wanna be coolen Gangsta shit haben, klar können solche affen auch drin sein, aber eher ein gehobenerer Stil ala Pate oder Scarface

Ich hätte am liebsten Miami oder so, mit vielen kleinen privaten inseln, wo man auch Land kaufen kann, und via Boote nur ankommt etc Strand, Stadt, Meer einfach alles da.

Es wurde auf Youtube ein vermeintliches Gameplay-Video gepostet, das auf Gamepro.de sogar mit einer News bedacht wurde.

[video=youtube;_y3fPptR-sk]http://www.youtube.com/watch?v=_y3fPptR-sk[/video]

Ich finds ein bisschen weit hergeholt. Die Spielszenen sehen trotz der schlechten Qualität meiner Meinung nach eher nach San Andreas aus. Aber wer weiß... ^^

das Video ist Fake und bekommt meiner Meinung nach deutlich zu viel Aufmerksamkeit :ugly:

bin heiß drauf. aber ich hab langsam kein bock mehr auf gta in den usa. gibt soviele geile städte wo ein gta einfach nur genial wäre. tokyo, hongkong, bogota, moskau etc.

Stimmt gibt eigt Genug Geile Städte wo ich mal was sehen würde wie Bangkok, Istanbul, Hong Kong, Rio, Moskau etc Diese und paar andere Städte haben einfach ein ganz andere Flair, was mal geiler wäre.

GTA hat bisher immer englischsprachige Städte und deren Gesellschaft karikiert. Denke nicht dass sie bei GTA V davon abweichen werden.

Imo gehört GTA in die USA naja ok London würde ich noch durchgehen lassen. Aber Bangkok, Tokio, etc. - ne und dann hört man das ganze Game die Leute auf japanisch reden? Bellics dialekt war ja noch ganz cool...

Ich will endlich Details, am liebsten ne geleakte Map der Spielwelt. Dann kann ich fantasieren, was wohl wie ausgestaltet sein wird. Ich brauch unbedingt wieder die Weite und Abwechslung eines San Andreas. Just cruisin.

Ja, GTA IV hat mich doch sehr gelangweilt, was erheblich an der mangelnden Freiheit im Vergleich zu San Andreas liegt. Also bitte wieder eine größere Map, viele Landschaften und mehr Abwechslung! (Trucker-Jobs!!! :P)

Ich will endlich Details, am liebsten ne geleakte Map der Spielwelt. Dann kann ich fantasieren, was wohl wie ausgestaltet sein wird. Ich brauch unbedingt wieder die Weite und Abwechslung eines San Andreas. Just cruisin.

Das wäre ein Traum. Für mich immernoch das beste GTA, aufgrund der wahnsinngen Möglichkeiten. Wie ich einfach nur stundenlang mit irgendwelchen Vehikeln durch die Pampa gefahren bin :awesome:

Zurück
Top Bottom