PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

denke die haben die rage engine weiterentwickelt ein gutes zwischen ding sieht man bei max payne 3 das wohl auch die rage nutzt

Zuletzt bearbeitet:
Also im gtaforums behauptete einer das er Rockstar Server gehackt hätte und einige infos zu aktuellen Projekten hat.
Sogar nicht bekannte Email Adressen von ROckstar mitarbeiten. Sogar Documente zu MaxPayne3 hat er Hochgeladen.
Es sollen sich ZWEI GTA Titel in Entwicklung befinden. Eins für die großen Konsolen und ein anderer für NGP.
Der NGP Titel ist nicht in den US Staaten angesiedelt. Also wohl London ;) Wenn Rockstar GTA5 nicht zur E3 enthüllt, will er das Geheimnis lüften!
Er hat sogar nen Twitter:
https://twitter.com/#!/RockstarLeaks

Hui, die E3 wird immer spannender. Zum Glück sinds nurnoch ca. 2 Monate. :)

Bin auch ma gespannt auf das NGP-GTA, wenns denn stimmen sollte.
Ist sogar atm interessanter, wenns nicht in den Staaten spielt.

Nen exklusiv GTA für das NGP bei der Grafik...das Ding könnte alles sprengen. KOMM SONY. :aargh:

Da bin ich mal gespannt ob sich Sony den dicken Fisch wirklich geangelt hat :D

Aber ob Rockstar übehaupt 2 GTAs zur gleichen Zeit ankündigen wurde? Ich weiß ja nicht, wie war das denn mit den PSP GTA Story Teilen?
Freue mich jedenfalls auf die E3, habe es gerade im Stuhl dass die als letzter richtig großer Knall der Gen nochmal ganz dicke werden könnte :-)

Also wenn ein GTA Teil auf dem NGP erscheinen sollte dann kauf ich mir das Teil :goodwork:

Nach dem guten Teil IV und den überragenden Episoden, habe ich immernoch/wieder vollstes Vertrauen in Rockstar. Die wissen einfach wie man zeitgemässe epische Geschichten erzählt. Was in 'The Lost and Damned' und 'The Ballad of Gay Tony' abgezogen wurde, war das Beste was Rockstar je abgeliefert hat - Teil V kann kommen. :)

Der letzte Tweet von dem Rockstar "Hacker":

Dear GTA Fans, the documents I posted were fake and I made them up for a huge troll. No one hacked Rockstar. That will be all for now

Maximum Trolling :v:

b2t: Also GTA IV war für mich eins der Über-Godgames, hab es jetzt 3mal durchgesuchtet, beim Ersten mal sogar zu 100%. Ich weis noch wie ich Jahre vor Release, jede einzelne Info zu dem Game aufgesaugt hab, ich glaube ich habe mich vorher noch nie auf so ein Game gefreut und als es dann released wurde, wurde ich auch nicht enttäuscht, einfach nur Übergeiles Game. Teil 5 kann ja nur noch mehr awesomiger werden :awesome: Wenn er denn irgendwann mal kommt

GameStop listet Erscheinungstermin von GTA V!

Auch wenn mittlerweile fast eindeutig klar ist, dass „Grand Theft Auto V“ in der Entwicklung bereits ziemlich weit fortgeschritten sein dürfte, füttern regelmäßig auftauchende Hinweise unsere wissbegierigen Gerüchte-Mägen. Heute erfahren wir das angebliche Erscheinungsdatum von Rockstars Auto-Klau-Spiel.

GameStop behauptet jedenfalls, dass „Grand Theft Auto V“ am 15. Januar 2012 erscheinen wird. Dazu zitiert der Shop in seinem Beschreibungskasten allerdings bloß ein "Dan Houser"-Interview aus dem Jahre 2009:
"Rockstar hat nun erste offizielle Hinweise zu GTA V herausgerückt! In einem Interview mit der Times erklärte Dan Houser, dass bereits am fünften GTA gearbeitet wird. Bevor aber die Charaktere erstellt werden, kümmern sich die Entwickler um die Stadt, in der das Ganze spielen soll. Houser wird auch Co-Autor des Drehbuchs für den Handlungsablauf sein, das etwa 1.000 Seiten umfassen soll."
Rockstar hat sich zu diesen Release-Angaben bisher noch nicht geäußert.

http://www.areagames.de/artikel/detail/GameStop-listet-Erscheinungstermin-von-GTA-V/113105

GTA ist eines der besten Serien überhaupt, habe alle Teile mehrmals durchgespielt. Vice City habe ich sogar über 5 mal durchgezockt. GTA IV allerdings nur 2 mal.
Hoffe, dass das nächste GTA nicht nur das Stadtsetting hat wie in GTA IV, das war schon ein fail und wird langweilig nur Gebäude und Strassen zu sehen.

Der erste Trailer der Stadt wird mir schon einen guten Eindruck geben ob ich spaß haben werde oder nicht :D
Kein Bock mehr auf New York zum 2000 mal, ich will wieder Bronx oder Las Vegas, oder eben Miami Beach Flair, aber kein New York mehr :(

Luna

Ich meinte halt so ein Gammelviertel wie bei San Andreas eben.
Sogar bei GTA 4 gab es so was nicht, zumindest nicht sonderlich auffällig.
Das einzige was da ramschig aussah war das Industrie gebiet.

Ich würd sagen, dass Bohan das zwielichtigste Viertel war, also das wo Elizabeta gewohnt hat und der eine Stripschuppen steht.
Industriegebiet ist weit gefasst, da müsste man fast ganz Süd-Alderney zu zählen, gammliger ist dann schon Bohan. Das kommt der Bronx schon am nächsten. Bei San Andreas waren es halt mehr Richtung Trailerparks und Bungalows angelegte Hütten, da war ja auch mehr Platz, während es in New York in der Bronx (also Bohan) eher Richtung Sozialbausiedlung geht. Gab auch im Norden von Algonquin ein Gebiet, dass an Harlem angelehnt ist, wo Playboy 51 (aus Reinekendorf ;)) wohnt^^.

ich hoffe ja auf einen Jahreszeitenwechsel wie Mafia 2 :)

Kann mir ein GTA z.b. im Winter wenn alles verschneit ist gut vorstellen :> Die Engine müsste das ja locker packen...
Dynamisch war der Wechsel ja in Mafia 2 auch nicht sondern missionsabhängig. D.h. es ist nur ne Frage des Aufwandes, nicht der Engine. Quasi ein zweites Modell der Stadt mit anderen Texturen.

Ich persönlich kann allerdings gut drauf verzichten und glaube auch nicht, dass wir das in GTA5 sehen werden.

Zurück
Top Bottom