PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Die Technik von L.A.Noir stimmt mich schonmal positiv ein auf das kommende GTA 5, und alle wissen, das es auf der diesjährigen E3 erstmals gezeigt wird, yyeesss..

Apropo GTA, ich hab mir heute mal den alten Scarface Film reingezogen, der GTA-Film ever, Vice city confirmed, darin meine absolute Traumfrau, nich doch, Michelle Pfeiffer is nett, aber Mary Elisabet Mastrantonio von 1983 ist der Killdestroyfantischnarzistischfaschistiche Überhammer, Gott sowas geilromatishhübschesgeiles und auramimikperversgeiles hab ich seit der Zeit nie wieder gesehen:

http://www.google.de/imgres?imgurl=...&ndsp=21&tbs=isch:1&ei=Zud3Te6fBJDbsgaum43-BA

Ich kann nich mehr, mano wieso musst du 17 jahre älter sein als ich, du Wahnsinnsweib. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Technik von L.A.Noir stimmt mich schonmal positiv ein auf das kommende GTA 5, und alle wissen, das es auf der diesjährigen E3 erstmals gezeigt wird, yyeesss..

Apropo GTA, ich hab mir heute mal den alten Scarface Film reingezogen, der GTA-Film ever, Vice city confirmed, darin meine absolute Traumfrau, nich doch, Michelle Pfeiffer is nett, aber Mary Elisabet Mastrantonio von 1983 ist der Killdestroyfantischnarzistischfaschistiche Überhammer, Gott sowas geilromatishhübschesgeiles und auramimikperversgeiles hab ich seit der Zeit nie wieder gesehen:

http://www.google.de/imgres?imgurl=...&ndsp=21&tbs=isch:1&ei=Zud3Te6fBJDbsgaum43-BA

Ich kann nich mehr, mano wieso musst du 17 jahre älter sein als ich, du Wahnsinnsweib. :(

Weiß nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat. L.A. Noire kommt weder von Rockstar, noch wird die RAGE Engine verwendet.
 
Wenn ihr mich fragt, warum zu einem Setting zurückkehren? Siedelt in ein komplett neues Setting wie z.B London. Wär ja mal richtig Hammer und würd mich auch gleich von Anfang 50% mehr reizen :)
 
Ich kann nur hoffen das sie wieder mehr Wert aufs Gameplay und Gamedesigne legen..

Ich will große Areale wie in SA und ne steuerung die nicht traege und laggy ist.. ausserdem sollte das Gameplay abwechslungsreicher als nur ballern werden.. Monster Truck rennen.. Killfrenzys und haste nicht gesehen.. versteckte supersachen wie jetpacks usw usf..
ausserdem will ich mehr skills, fett und schlank war cool.. die gta iv minigames die man aufgezwungen bekam waren imo hingegen total bescheuert.

Beste GTA ist für mich aber eh immernoch GTA1.. finde den Bruch eh schade den Rockstars im Gamedesigne vorgenommen hat.. bei GTA 1 hatteste noch völlig freiheit und die Missionen dienten nur dazu um mehr Kohle zu kriegen womit man in ein neue Stadt kam. Das spielen hat ansich schon Spaß gemacht.. selbst ohne Missionen.
Faend es cool wenns wieder zumindest ein bisschen in die Richtung gehen würde.. du brauchst Kohle für neue Gebiete aber wie du das Geld machst bleibt dir überlassen..

Der Ort wo es spielt ist mir eigentlich total wumpe, solange der Ort nicht die abwechslungsvielfallt des Spiels stört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropo GTA, ich hab mir heute mal den alten Scarface Film reingezogen, der GTA-Film ever, Vice city confirmed, darin meine absolute Traumfrau, nich doch, Michelle Pfeiffer is nett, aber Mary Elisabet Mastrantonio von 1983 ist der Killdestroyfantischnarzistischfaschistiche Überhammer, Gott sowas geilromatishhübschesgeiles und auramimikperversgeiles hab ich seit der Zeit nie wieder gesehen:

http://www.google.de/imgres?imgurl=...&ndsp=21&tbs=isch:1&ei=Zud3Te6fBJDbsgaum43-BA

Ich kann nich mehr, mano wieso musst du 17 jahre älter sein als ich, du Wahnsinnsweib. :(
my%20brain%20is%20full%20of%20fuck.jpg
 
Wird GTA V eigentlich ne neue Engine benutzen? Also vollkommen neu :nerd:
 
Unwahrscheinlich und unnötig. Wird eine weiterentwickelte Rage sein, und ich hoffe dass Rockstar gut Hand an die PS3 Version der Engine gelegt hat.
 
Kann mir nicht vorstellen, dass es vor 2000 spielt. Ich glaube das Handy ist zu wichtig geworden...
Viel wichtiger finde ich aber, dass man einen würdigen Nachfolger für Nico Bellic findet. Ein Ding der Unmöglichkeit!?
 
Zurück
Top Bottom