ArminMalzbier
Gesperrt
- Seit
- 18 Dez 2010
man das wäre ja mal wirklich eine gute nachricht, ein GTA wieder in San Andreas.
Obwohl mir das 80er jahre Vice City setting auch sehr gefallen würde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man das wäre ja mal wirklich eine gute nachricht, ein GTA wieder in San Andreas.
Die Technik von L.A.Noir stimmt mich schonmal positiv ein auf das kommende GTA 5, und alle wissen, das es auf der diesjährigen E3 erstmals gezeigt wird, yyeesss..
Apropo GTA, ich hab mir heute mal den alten Scarface Film reingezogen, der GTA-Film ever, Vice city confirmed, darin meine absolute Traumfrau, nich doch, Michelle Pfeiffer is nett, aber Mary Elisabet Mastrantonio von 1983 ist der Killdestroyfantischnarzistischfaschistiche Überhammer, Gott sowas geilromatishhübschesgeiles und auramimikperversgeiles hab ich seit der Zeit nie wieder gesehen:
http://www.google.de/imgres?imgurl=...&ndsp=21&tbs=isch:1&ei=Zud3Te6fBJDbsgaum43-BA
Ich kann nich mehr, mano wieso musst du 17 jahre älter sein als ich, du Wahnsinnsweib.
Wenn ihr mich fragt, warum zu einem Setting zurückkehren? Siedelt in ein komplett neues Setting wie z.B London. Wär ja mal richtig Hammer und würd mich auch gleich von Anfang 50% mehr reizen
Mich würden mal Europäische Länder reizen.
Apropo GTA, ich hab mir heute mal den alten Scarface Film reingezogen, der GTA-Film ever, Vice city confirmed, darin meine absolute Traumfrau, nich doch, Michelle Pfeiffer is nett, aber Mary Elisabet Mastrantonio von 1983 ist der Killdestroyfantischnarzistischfaschistiche Überhammer, Gott sowas geilromatishhübschesgeiles und auramimikperversgeiles hab ich seit der Zeit nie wieder gesehen:
http://www.google.de/imgres?imgurl=...&ndsp=21&tbs=isch:1&ei=Zud3Te6fBJDbsgaum43-BA
Ich kann nich mehr, mano wieso musst du 17 jahre älter sein als ich, du Wahnsinnsweib.
da GTA ne satire auf die amerikanische gesellschafft ist sehe ich keinen sinn darin das spiel in europa spielen zu lassen.
sag das mal GTA London
GTA London war nen Ausrutscher und dabei ists dann auch geblieben.