PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Wo wa gerade über GTA 5 sprechen es gibt ne Internetsite die weiß (ist zwar Gerücht) das es sich beim neuesten Ableger England sein wird. Die Inet-Adresse weiß ich leider nicht mehr aber nach allem was auf der site stand klingt es sehr plausibel. Auf der letzten Seite des Handbuchs steht das wir uns das nächste mal nicht mehr in Liberty City treffen. Man sieht unter dem Satz einen Grundriss einer Karte dieser Grundriss passt haargenau auf die Europäischen Inseln zwischen England und Frankreich und man sieht noch Grundriss einiger Gebäude und einen Turm das wie Big Ben aussieht da gab es einige scans auf der Seite nur leider hab ich das Handbuch selber nicht mehr um es zu zeigen.
 
Wie schön war das bei Vice City, mit nem Hammer Soundtrack auf nem Motorrad mit nem Bermudahemd durch die Stadt zu heizen.

Take This Broken Wings....

In Africaaaaaaaaaaaaaaaa...


uswusw, einfach mit Abstand der geilste Soundtrack der GTA Reihe.
 
Laut der Aussage von Jesse Divnich auf Gameinfomer.com wird man wohl auf der E3 im Juni erste Bilder von GTA V sehen. Spielbar wird es allerdings noch nichts sein. Ebenfalls betonte Divnich das weder Microsoft noch Sony es anstreben Exclusivrechte für das Spiel zu bekommen.
 
wäre auch cool wenn die alle bisherigen städte reinbauen, dann hätte jeder was er braucht^^
man könnte dann mit dem flugzeug von stadt zu stadt fliegen.
ich wäre am liebsten in vice city :cheers:
 
Laut der Aussage von Jesse Divnich auf Gameinfomer.com wird man wohl auf der E3 im Juni erste Bilder von GTA V sehen. Spielbar wird es allerdings noch nichts sein. Ebenfalls betonte Divnich das weder Microsoft noch Sony es anstreben Exclusivrechte für das Spiel zu bekommen.
Exklusivrechte würden auch Beträge kosten die jenseits von gut und böse liegen. Unter 300 Mio US-Dollar geht da sicher nichts. Das Geld kann man definitiv besser investieren. ;-)
 
Hab ein Artikel gefunden auf der Seite www.gta-scene.de und den möcht ich euch jetzt zeigen.

Next GTA in London?

pic-1388.jpg


In diesem Artikel möchten wir euch alle Fakten aufführen, die für ein GTA in London und Vice City sprechen. Fangen wir mit London an, so könnte die neue Map übrigens aussehen:

pic-2814.jpg


1. Bei mehreren Theatern in Liberty City ist das "Seagull" Logo zu sehen, welches nun ebenfalls im Handbuch von "Episodes from Liberty City" vorhanden ist. Gibt man dieses Wort bei Google Maps ein, so landet man in "Brighton", einer Hafenstadte nahe London's.

pic-1370.jpg
pic-1373.jpg



2. Wenn man den Ausriß aus dem EfLC Handbuch mit der Frankreich/England Karte vergleicht, sieht man dass diese nahe zu perfekt aufeinander passen. Der Punkt . hinter dem "Next Stop" liegt auf "Brighton", der vorhin erwähnten Hafenstadt nahe London's

pic-1376.jpg



3. Es gab bereits einen GTA Teil mit der Vogelperspektive, welcher in London spielte. Ebenso erwähnte "Sam Houser" noch bevor sämtliche Informationen zu GTAIV aufgetaucht sind, dass "GTAIV" der letzte Teil sein wird der noch etwas mit den älteren Teilen zu tun haben wird, dannach kommt etwas anderes. Ist damit die GTA1 Reihe gemeint, bei dem "Liberty City, ViceCity und SanAndreas" vorhanden waren? Demnach wäre London ebenfalls gut möglich.

4. Sam Houser wurde in London geboren. Dort lernte er "Terry Donovan" kennen, mit dem er 1998 Rockstar Games gegründet hat. Vielleicht ein weiteres Indiz welches für London spricht?


Es gibt allerdings noch einige andere Theorien. So fanden einige Hardcorefans scheinbar das passende Bild zum Ausriss aus dem Handbuch.


pic-1382.jpg



Wirklich weiterbringen tut die Auflösung des Ausrisses auch nicht. Handelt es sich dabei möglicherweise um Hawaii? Ein Indiz für ViceCity ist dieses Bild für uns nicht, wir fanden keinen Ort der diesem Vulkan bei Miami auch nur ansatzweise Ähnelt. Für Vice City könnte allerdings die ewige Reihenfolge (LC - VC - SA) aus dem ersten Teil sprechen. Dort gibt es zwei Missionsstränge pro Stadt, dieses Bild zeigt es nochmal:

pic-1385.jpg
 
2. Wenn man den Ausriß aus dem EfLC Handbuch mit der Frankreich/England Karte vergleicht, sieht man dass diese nahe zu perfekt aufeinander passen. Der Punkt . hinter dem "Next Stop" liegt auf "Brighton", der vorhin erwähnten Hafenstadt nahe London's

Kann mir mal bitte jemand erklären wo der Punkt bei "Next Stop" auf Brighton liegt? Für mich liegt der mitten im Meer :ugly:

Das Ausrufezeichen liegt schon eher auf Brighton / London
 
Also das ist eigl alles Bullshit,
sehen wir uns den Artikel mal genauer an.

"Seagull" heißt ja Möwe
und wen wundert es da, das in Brighton einer Stadt an der
Englischen KÜSTE dieses wort verwendet wird, um dinge zu benennen ?
Dort wimmelt es nämlich von den viechern.
Als beweis sehe ich das nicht an.
LC ist ja auch ne Küstenstadt.
Und in TLAD muss man Möwen anstatt tauben wegballern.
Irgendwie kein beweis oder indiz für irgendetwas.
Dafür ist es einfach zu allgemein.

Und wer kommt auf die Frankreich idee ?
dieses Stück papier könnte man genausogut auf ein Fjord in Norwegen dranpappen.
Zudem soll da drauf ja ein Vulkan abgebildet sein. Und in Nord Frankreich bzw. UK gibts ja soviele Vulkane
NOT
und da liegt der schlüssel zum ganzen.

Das Poster, es passt echt perfekt da dran. Überlegen wir mal wo es eine gegend mit Seismologischer Aktivität gibt. :hmm:

also mir fällt da was ein und zwar "San Fierro"


ich finde meine Schlussfolgerung klingt plausibler als diese GTA in UK these.
 
Wartet doch einfach ab. Es kommt sowieso ersteinmal Red Dead Redemption, das Wild West GTA, auch von Rockstar.
RDR wird mindestens genauso epic wie GTA IV, wenn nicht sogar noch besser.
 
Gab es nichtmal die Aussage der Houserbrüder, das man die Ps3 mit einem noch unbekannten Exclusivtitel ans Limit bringen will? Hab damals gelesen, das man Zitat: "Warum soll man mit Tempo 30 fahren, wenn man mit der Ps3 einen Ferrari hat, nur wird es noch einige Jahre dauern bis man die Archtektur ausreizen kann", das war etwa Herbst 2008. Es wurde auch klar gesagt, L.A.Noir nicht dieser Titel sei. Mmh vielleicht gibts doch noch n Exclusiv-Gta für die Ps3? :-D
 
Gab es nichtmal die Aussage der Houserbrüder, das man die Ps3 mit einem noch unbekannten Exclusivtitel ans Limit bringen will? Hab damals gelesen, das man Zitat: "Warum soll man mit Tempo 30 fahren, wenn man mit der Ps3 einen Ferrari hat, nur wird es noch einige Jahre dauern bis man die Archtektur ausreizen kann", das war etwa Herbst 2008. Es wurde auch klar gesagt, L.A.Noir nicht dieser Titel sei. Mmh vielleicht gibts doch noch n Exclusiv-Gta für die Ps3? :-D

Guten Morgen, dieser PS3 Exklusiv Titel von Rockstar lautet Agent und wurde auf der E3 2009 angekündigt.
 
Guten Abend, das Agent exclusiv ist weiss ich, aber das es der Titel ist, der die Ps3 ausreizt wurde eben nicht erwähnt. Interpretier bitte nichts hinein, was nicht ausdrücklich gesagt wurde, oder erkenn ich hier einen gewissen Angstneid eines Xboxlers. Ich hab nichts gegen die Box, sondern stelle nur Vermutungen an, so wie du, indem du sagst das Agent dieser Titel sei.;-)
 
das wär natürlich krass, wenn GTA 5 PS3-exklusiv werden würde ^^

Wäre wohl DER Kaufgrund überhaupt für sehr viele Leute, selbst wenn es nur zeitexklusiv kommen würde...

Aber dafür hat Microsoft einfach zu viel Geld :(
 
Genau, Rockstar lässt die 7 Millionen 360-Käufer vom Vorgänger links liegen und entwickelt exklusiv für PS3. Wahrscheinlich streicht man dann auch gleich noch die PC-Version. Also etwas Logik würde hier nicht schaden - das wird niemals passieren.
 
Beim nächsten GTA brauch ich auch mal nen paar Orte außerhalb der Stadt. So wie bei San Andreas :)
 
Genau, Rockstar lässt die 7 Millionen 360-Käufer vom Vorgänger links liegen und entwickelt exklusiv für PS3. Wahrscheinlich streicht man dann auch gleich noch die PC-Version. Also etwas Logik würde hier nicht schaden - das wird niemals passieren.

Also wenn es sich für ein Spiel lohnen würde, dann doch für GTA oder nicht?

Von den 7 Mio. Käufern würden sich dann mindestens 3 Mio davon eine PS3 kaufen ;)
 
Zurück
Top Bottom