PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Als ob Rockstar nicht genug Geld hätte. lol
Nein vielleicht wollen die auch mal ihre Vision eines riesigen GTAs verwirklichen und verwenden als erste eine 400GB BluRay und zwar vollständig, sowie das Letzte aus dem Cell und dem RSX zu kratzen.
Dann wärs später nur noch möglich, das Spiel auf den PC zu bringen, und sie würden sich trotzdem und oder gerade deshalb dumm und dämlich verdienen.;-)
 
Das letzte GTA ist schon über 2 Jahre her. Wird mal wieder Zeit für einen neuen Teil. Ich möchte mal ein GTA iwo anders, als wieder in den USA haben. Wie wärs mit Europa?
 
Als ob Rockstar nicht genug Geld hätte. lol
Nein vielleicht wollen die auch mal ihre Vision eines riesigen GTAs verwirklichen und verwenden als erste eine 400GB BluRay und zwar vollständig, sowie das Letzte aus dem Cell und dem RSX zu kratzen.
Dann wärs später nur noch möglich, das Spiel auf den PC zu bringen, und sie würden sich trotzdem und oder gerade deshalb dumm und dämlich verdienen.;-)
Denkst du ernsthaft die machen spiele um visionen zu verwirklichen? :rofl3:
Ich würd sagen Dan Houser will lieber noch 20 Luxus sportwagen mehr haben als iwelche fanboygelüste zu befriedigen :lol:
und btw. so nen bullshit hab ich schon lange nicht mehr gelesen. :lol:
reife leistung :fp:
 
Na aus Nächstenliebe. :)

Wahrscheinlich...

Leute findet euch damit ab, dass es nicht mehr viele exklusiven Spiele geben wird. So ein wunsch GTA wäre so unfassbar teuer in der Entwicklung, das würde hinten und vorne nicht passen.
Entwickler wollen Geld verdienen und Mitarbeiter müssen bezahlt werden, das geht nicht bei großen finanziellen flops.

Und:

Nach RDR wäre ich etwas bescheidener mit meinen open world Wünschen und Rockstar. Selbstverständlich müsste RDR auf der PS3 am besten aussehen oder wenigstens gleich, selbst das hat Rockstar nicht auf der leistungsstärksten Konsole gebacken bekommen...
Rockstar sind geile Entwickler, aber man sollte sie alle auch nicht so sehr anhimmeln.

Also locker bleiben und auf die nächste Konsolengeneration hoffen, die hoffentlich bald kommt.
 
Gab es nichtmal die Aussage der Houserbrüder, das man die Ps3 mit einem noch unbekannten Exclusivtitel ans Limit bringen will? Hab damals gelesen, das man Zitat: "Warum soll man mit Tempo 30 fahren, wenn man mit der Ps3 einen Ferrari hat, nur wird es noch einige Jahre dauern bis man die Archtektur ausreizen kann", das war etwa Herbst 2008. Es wurde auch klar gesagt, L.A.Noir nicht dieser Titel sei. Mmh vielleicht gibts doch noch n Exclusiv-Gta für die Ps3? :-D

Rockstar und die PS3 ans Limit bringen? :rofl4:

Die kriegen es ja nicht mal gebacken GTA4 und RDR in HD laufen zu lassen, abgesehen davon dass es reiner Selbstmord wäre, GTA5 exklusiv zu entwickeln.
 
Selbstmord? Aha, deshalb ist Agent exclusiv, wegen Selbstmord und so, lol.:lol:
Die haben mit GTA 4, RDR und dem kommenden L.A.Noir genug Multititel draußen?
Die Playse hat mittlerweile eine Hardwarebase erreicht, wo sich gerade ein Exclusiv-GTA wie warme Semmeln verkaufen würde, von daher ist Geldargument total lächerlich, noch dazu würde so ein Titel für massig PS3-Absätze sorgen. Rockstar könnte ohne Kommpromisse machen zu müssen proggen, Stichwort BluRay und Cell.;-)
 
Wie lange Agent exklusiv bleiben wird? :nix:

Ja, pitti, mit dem Argument könnte Rockstar auch exklusiv für die 360 entwickeln... GTA4 hat auch locker auf eine DVD gepasst und mit der angenehmen Programmierarchitektur der 360 könnte man ein ziemlich gutes Erlebnis schaffen... Ohne Tearing (PS3), Ruckler (PS3) und Sub-HD-Auflösung (PS3) :freude:
 
Rockstar könnte ohne Kommpromisse machen zu müssen proggen, Stichwort BluRay und Cell.;-)

Kompromisse mussten die bislang eher wegen der PS3 machen, wenn man sich das Ergebnis anschaut. ;)

Aber ist ne müssige Diskussion. GTA ist zu aller erst ein Ami-Game, und dort ist die Dominanz der 360 geradezu erdrückend und wird noch weiter wachsen bis zum Release von GTA5. Denke auch AGENT wird multi...ist halt so ne Scheinexklusivität um auf ein paar Messen ein paar "Exklusivtrailer" zu zeigen. Oder bestenfalls zeitexklusiv. Wobei ich überhaupt meine Zweifel habe, ob das Game noch irgendwann kommt. Denke GTA5 ist früher dran. Ende 2011, Anfang 2012 oder so.
 
Oho wie sich gleich viele auf den Schlips getreten fühlen, dabei dürfte bekannt sein ich weder ein Sonyfanboi, noch einer anderen Fraktion angehörig bin.
@Nerazar
Richtig, GTA 4 passte auf eine DVD, deshalb gab ich ja das Stichwort BluRay, das diese Richtig ausgenutzt wird, z.B. eine 400GB BluRay.
@MasterPhW
Es ist also dringend erforderlich, das Exclusivtitel unbekannte IPs sind, das ist logisch. lol
@Deleted
Ja das haben die Houserbrüder vor, vielleicht sollte man hier einen Kommpromisstitel wie GTA 4 nicht als Maßstab, das es ein Multititel ist, also eben ein Kommpromisstitel.
Ob nun Agent tatsächlich dieser Titel ist, ein Anderer oder doch GTA 5, wer weiss aber ausschliessen kann man es nicht, auch ihr nicht.
Warum, richtig ihr wisst es nicht.
;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
.
@MasterPhW
Es ist also dringend erforderlich, das Exclusivtitel unbekannte IPs sind, das ist logisch. lol
Seit wann bist du denn gleich so agressiv? Macht einfach nur mehr Sinn, eine neue IP exklusiv zu bringen, als eine bekannte, bei der man von vornherein ein großes Publikum anspricht. Sieht man doch heutzutage an den vielen Multititeln.
 
Richtig, aber es ist dennoch nicht ausgeschlossen, das man auch auf Exclusiv macht, um eben die Konsole mit dem technisch grössten Potenzial auszureizen, was Sony mit Sicherheit honorieren würde, weil sie wissen wie sehr das die PS3-Verkäufe nach oben treiben würde.
Mal abgesehen davon, das sie mittlerweile wirklich gut sind.;-)
 
Nein, könnte nicht und wird nicht. Seit GTA2 war kein GTA mehr exklusiv, warum sollte man gerade jetzt damit anfangen, bei den Kosten welche die Entwicklung von solch einem Spiel heute kostet?
 
Zurück
Top Bottom