PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Dass Hamburg die beste Stadt Deutschlands ist, musst du mir nicht sagen ;) - aber die Reeperbahn wäre echt ein klasse Setting, wobei ich mir Berlin-Neuköln auch gut vorstellen könnte :coolface: ... aber das sind Wunschvorstellungen, kennen die Amis eh nicht.

Naja, HH und B kommen ja wohl in CoD:MW3 in jeweils einer Mission vor, aber ein GTA wird es so wohl nie geben.

Naja, HH und B kommen ja wohl in CoD:MW3 in jeweils einer Mission vor, aber ein GTA wird es so wohl nie geben.
In CoD wird die Stadt wohl aber in Schutt und Asche liegen (vermute ich jetzt mal, als BF Fan setz ich mich mit CoD Trailern nicht auseinander, das Kriegsszenario lässt aber darauf schließen). Ein GTA in Hamburg oder Berlin würde die Stadt im normalen Zustand zeigen ... aber wie oben schon gesagt wurde, es wird wohl nicht so kommen ...

Ich wäre ja für München :v:

Nein würde lieber ein neues RDR haben. Bin gespannt wie sich GTA nach RDR ändern wird. (atmo und Nebenquests usw.)

Never :lol:

Vielleicht in 720p, 30 Frames, geringere Sichtweite und ohne Tesselation. Wenn die Wii U etwas bessere PS360 Grafik in 1080@60 machen soll, dann reicht die Leistung nie und nimmer für sowas dort oben + Extras. Als wenn man einen High-End PC, welcher für obiges benötigt wird, in ein so kleinen Kasten wie den der Wii U stecken könnte.

Spiele momentan wieder San Andreas in HD als Xbox Original und so sehr ich GTA4 mit seiner lebendigen Stadt, den vielen Details liebe, diese offene Spielwelt mit Städten, Dörfern, Wüsten und Wäldern ist einfach 10 mal geiler :)
Da ist es wirklich schade, dass Rockstar in dieser Gen außer Teil 4 nichts dergleichen zu Stande bekommen hat.. Aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Spiele momentan wieder San Andreas in HD als Xbox Original und so sehr ich GTA4 mit seiner lebendigen Stadt, den vielen Details liebe, diese offene Spielwelt mit Städten, Dörfern, Wüsten und Wäldern ist einfach 10 mal geiler :)
Da ist es wirklich schade, dass Rockstar in dieser Gen außer Teil 4 nichts dergleichen zu Stande bekommen hat.. Aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Öhh... Red Dead Redemption?

Ich bin wirklich gespannt, ob an dem Wii U Gerücht über die Zeitexclusivität etwas dran ist, also zur E3 dann die Bombe auf der N-PK mit GTA5 und eventuell ein Halflife3 auf Wii U (und PC der packts ja auch) platzt, mit Technik, die sogar BF3 deutlich übertrifft, ich glaub dann schmilzt das Dach im L.A. Convention Center. :lol:

Ich bin wirklich gespannt, ob an dem Wii U Gerücht über die Zeitexclusivität etwas dran ist, also zur E3 dann die Bombe auf der N-PK mit GTA5 und eventuell ein Halflife3 auf Wii U (und PC der packts ja auch) platzt, mit Technik, die sogar BF3 deutlich übertrifft, ich glaub dann schmilzt das Dach im L.A. Convention Center. :lol:

Es nervt wirklich langsam, kannst du mit der scheiße nicht wenigstens in nur einem Thread bleiben? :stop:

mit sicherheit gibt es da noch riesiges potenzial. erstmal schauen was sie mit gta 5 erreichen. für die zukunft wünsche ich mir aber auf jedenfall auch ein neues rdr.

Offiziell Angekündigt.

http://www.rockstargames.com/

Erster Trailer am 2.11.

fetchpics.php

:boogie:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom