PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Ich kanns immer noch nicht glauben :eek3:. Aus heiterem Himmel nächste Woche erstes Material zum neuen GTA. Geiler Tag Battlefield auf dem weg und Rockstar kommt mit dieser Überraschung :-).

Bitte Bitte 70er oder 80er von mir aus sogar 90er, und bitte mit viel Funk und viel HipHop ^^

Aber kein Drecks HipHop wie Lil Wayne oder so ein scheiß -.-

Es ist wie ein Dollar-Zeichen aufgebaut... mein erster Gedanke war irgendwie Washington D.C. weil da alle Politiker bestochen werden... Aber es könnte auch sehrwohl Las Vegas sein.

Im Sinne von

Las Vegas.

Naja... nochmal lass ich mich ned so hypen wie von GTA IV... erstmal will ich sehen obs richtig OpenWorld ala San Andreas wird.. wenn nicht, dann wäre wohl Saint Row 3 die bessere wahl (nicht wegen open world, sondern mehr gameplay variation).

GOTT wie ich mich freue....jetzt beginnt wieder diese geile Zeit wie damals als ich den ersten GTA 4 Trailer gesehen hab und mich über jede neue Info so gefreut hatte bis zum Release :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

2vsmanc.gif

Ich freu mich wirklich, aber sie müssen sich statt der SP-Kampagne viel dringender dem MP zuwenden, die Ansätze waren ja da, aber wenn man das richtig anstellt, könnte gerade ein Open World MP, das Maß aller Dinge werden.

Wir werdens erleben, oder auch nicht. ;-)

Ich freu mich wirklich, aber sie müssen sich statt der SP-Kampagne viel dringender dem MP zuwenden, die Ansätze waren ja da, aber wenn man das richtig anstellt, könnte gerade ein Open World MP, das Maß aller Dinge werden.

Wir werdens erleben, oder auch nicht. ;-)

sollen auf RDR aufbauen und fertig, da hat man es doch sehr gut hinbekommen. Vorallem die ganzen coop geschichten.

Sachen wie GTA sind in erster linie SP games.

Ich scheiß auf MP, die sollen ihre ganze Energie in den SP stecken und basta!

QFT!!
Hätte ich auch am liebsten!

Jo ich auch, dazu wieder geilen Soundtrack und schöne Landschaften wie in Vice City oder San Andreas. New York ist zwar wirklich eine geile Stadt, auch absolute Lieblingsstadt von mir, aber da war ich virtuell mittlerweile auch schon sau oft :ugly:

Voll gut das die haltlosen Spekulationen bald vorbei sind und wir endlich was handfestes haben :D

nochmal gern im style von SA. Der beste teil der serie :-D

oh gott bloß nicht :ugly: imo mit abstand der schlechteste teil, hab ihn nicht mal durchgezockt. allein die musikauswahl war schrecklich.

GTA brauch keinen MP, das haben auch die Saints Row Macher begriffen. Wenn man dagegen anstinken will braucht es volle Coopunterstützung, sonst kann man gleich einpacken.

Zuletzt bearbeitet:
wenn es ein gta im stile von tbogt wird, dann wird es vllt geholt. eine weitere katastrophe wie gta4 werde ich mir aber nicht noch einmal antun. :hmm:

Zurück
Top Bottom