PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

goty 2012 confirmed :lick:

und wer meint dass gta sa schlecht war hat wohl nicht verstanden, dass es ne parodie auf den gangsta shit war.

Jau, VC und SA waren klasse :) Nur mit Teil IV wurde ich nicht warm... Dafür wieder mit BoGT :)

Ich denke, dass Teil 5 schon viel besser werden wird.

Bitte wieder im San Andreas Style, ich will wieder mit Lowrider und Ice Cube auf Radio Los Santos durch Compton fahren 8-)

[video=youtube;QWfbGGZE07M]http://www.youtube.com/watch?v=QWfbGGZE07M[/video]

In was für einer Zeit das Fünfer wohl spielen wird, VC war 80', SA 90', IV Neuzeit und V? ...

Bitte wieder im San Andreas Style, ich will wieder mit Lowrider und Ice Cube auf Radio Los Santos durch Compton fahren 8-)

In was für einer Zeit das Fünfer wohl spielen wird, VC war 80', SA 90', IV Neuzeit und V? ...

Naklar Neuzeit , wann sonst Mittelalter ?:uglylol:

Ich hoffe ja auf 70er :D :D :D

James Brown, Curtis Mayfield, Blackbyrds, Incredible Bongo Band etc., ^^

Aber eigentlich egal, Hauptsache die Mucke und die Atmo stimmen :) Und natürlich der Humor ^^

Aber eigentlich egal, Hauptsache die Mucke und die Atmo stimmen :) Und natürlich der Humor ^^

das war leider bei san andreas absolut nicht der fall für mich.

darum hat es mich auch nicht sooo gestört, dass die PC version so verbugt war, dass sie unspielbar war für mich. xD

Was mich mehr als die Zeit interessieren würde, ist die Stadt :D

Ich denke nicht, dass sich bei dem "V" um einen Tipp für eine Location handeln würde. Sehe ehrlich gesagt keinen Grund darin, sowas in das Spielelogo zu integrieren. Gehe davon aus, dass es sich hier viel mehr um das Setting handelt, wie auch bei den Vorgängern.
Bei GT5 wird womöglich Geld eine zentrale Thema spielen. Ok, das war schon immer so, aber die Story wird sich eventuell um Geldwäsche, Falschgeld und derartiges handeln. Weniger um Ghetto-Gangster, mehr ums Mafia und um die Banken. So um die mitte der achtziger Jahre.
Leider würde das Banken-Thema automatisch zum New York führen, deswegen kann man den Punkt wieder streichen.
Naja, waren nur mal ein paar Gedanken von mir, bin mal gespannt, um welches Thema es sich handeln wird.

Sehr gut fand ich z. B. damals in San Andreas den Abschnitt, als Carl Johnson die Garage in San Fierro bekam. Da verabschiedete man sich von dem Ghetto und es ging mehr ums das eigene Geschäft. Leider driftete das dann wieder ab.

Wenn ich schon bei San Fierro bin, evtl. San Francisco?

Zuletzt bearbeitet:
70er wären nice, der hammer wären natürlich die 20er, wobei das wahrscheinlich viele nicht so ansprechen würde, daher glaube ich nicht dran.

auf die stadt bin ich natürlich auch extrem gespannt, da haben wir hier ja schon oft drüber spekuliert.

Man wie genial, ich bin sooooo gespannt wie seit Jahren nicht mehr. Imo bekommt das Beste Game aller Zeiten seinen Nachfolger, ich weiß noch wie ich den Launch von GTA IV nicht erwarten konnte :D

Jetzt bleibt die Frage wo das Game spielt, und vorallem welche Plattformen das Game bekommen werden :D

Ich wünschte es wäre schon der 2.11.11!

Hab nochmal den 5 Dollarschein angesehen, ich tippe auf 2 Städte, entweder Washington, Lincolns Arbeitsplatz, oder Lincolns Heimat Illinois, ergo Chicago.

Oder gar Beide, als Staatenverbund ala San Andreas.
Würde auch zu der Spekulation über eine irische Gangsterkarriere passen, die haben dort nähmlich ihr Unwesen getrieben, gegen die Italomafia. ;-)

War ja auch in GTA4 mit das derbste, als Nico mit der irischen Familie ala Heat unterwegs war, die sind gleich mit Kriegswaffen auf Beutezug gegangen, heftigst. 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe auch das es sich mehr an die PS2 teile hält. Und ich bin gespant welche ethnische herkunft diesmal der chara hat den wir spielen werden.

Was gab es denn noch nicht was interesannt wäre?

Italo, Ost-Europäer, Koreaner?(DS/PSP),Ami, Afroamerikaner hatten wir ja.

Zurück
Top Bottom