PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Ich hätte gerne wieder was in die Richtung Vice City gehabt, aber die V auf dem Bild sieht eher aus wie etwas in die Richtung L.A. bzw. San Andreas.

Was gab es denn noch nicht was interesannt wäre?

Italo, Ost-Europäer, Koreaner?(DS/PSP),Ami, Afroamerikaner hatten wir ja.

Inder. Das wird bestimmt voll witzig. :kruemel:

OnT: Ich freue mich drauf, besonders falls das Spiel wieder witziger werden sollte wie in älteren GTAs und nicht eine.. meh, gritty.. Atmosphäre wie der vierte Teil bietet. Ich will wieder Elvisgruppen überfahren :goodwork:
Und bitte bitte zeitgleich auf PC und diesmal ohne Startschwierigkeiten

Imo sollte GTA V das Niveau von GTA IV bieten, aber auch den Umfang und Humor von San Andreas. Ich will wie schon von Evil Dragon erwähnt, Elvis überfahren, Flugzeuge fliegen, Monster Trucks fahren, einen Panzer aus der Militärbasis klauen usw. Selbstverständlich auch über einen großen Carport mit all den selbst getunten Autos verfügen.
Saints Row ist mir persönlich zu abgefahren. San Andreas machte diese Mischung perfekt, wobei GTA IV da wieder zu wenig Möglichkeiten bot.

GTA V (5) und Rockstar meinte man kratzt erst an der Oberfläche von Open World Games.

5 = Liberty City, Vice City, Las Venturas, Los Santos und San Fierro

...dann wäre das die Erfüllung der Feuchten Träume von uns allen :D

Naja wäre genial, nur zweifle ich daran, das Ps360 das bei dem Umfang noch erträglich auf die Reihe kriegen würden, ich mein seht euch GTA4 an, ich hab öfters Augenkrebs bekommen durch trübe Aussichten, kein Witz, sicher es gab schöne Effekte, aber es war manchmal derart trüb das Bild, da musst ich abschalten. ;-)

Komischerweise gabs das nicht bei RDR, vielleicht unsauber geproggt vorher, wer weiss. ;-)

GTA4 kam vor über 3 Jahren raus... GTA5 wird auch frühstens Ende nächstes Jahr erscheinen. Die Engine von GTA4 ist gut, mit entsprechenden Optimierungen sollten auch PS360 dass noch gut auf die Reihe bekommen.

Man sieht ja was man am PC noch alles aus der Engine holen kann, wenn Rockstar da weiter optimiert wird das schon ein ansehnliches Spiel werden. Auch GTA IV war ja jetzt nicht häßlich ;)

Hoffe auch das es sich mehr an die PS2 teile hält. Und ich bin gespant welche ethnische herkunft diesmal der chara hat den wir spielen werden.

Was gab es denn noch nicht was interesannt wäre?

Italo, Ost-Europäer, Koreaner?(DS/PSP),Ami, Afroamerikaner hatten wir ja.

war ein chinese ;-)

vllt. gibt diesmal ein latino/chicano.

Vatos Locos, ms13 usw.

Das logo würde passen

In den USA ist die Hispano-Debatte immer am Kochen... kann mir auch gut vorstellen, dass es in der Tat ein Spanier/Mexikaner sein kann, der da die Hauptrolle übernimmt :) Irgendwas zum Parodieren brauchen die ja :kruemel:

Würde mir gefallen.
am besten so einer wie CJ's Kumpel.

Yap genau so einen wie Cesar hab ich gemaint

16_aw_cesar.jpg

Da würden dann auch die gerüchte zu passen, dass die stadt wieder San Andreas ist. Denn die latinos/chicanos ja auch ein großer teil der West Coast kultur bilden.

Genau sowas wäre genial. Eben so wie der anfang von San Andreas.

Minigames wie Heroinschmuggel etc.

Ne idee wäre auch wenn man Missionen aus dem Knast bekommt von seinem Gangleuten die da Lebenslang bekommen haben.
Und eben unseren Lieblingsanwalt als Vertreter haben. Kenner wissen wen ich meine XD

Zurück
Top Bottom