PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

versteh nicht wirklich wieso gta IV mittlerweile so gehatet wird, fand den Teil absolut spitze. klar gabs nicht mehr die freiheiten und möglichkeiten wie z.b. in san andreas, welcher mein lieblingsteil ist, ich war jedoch trotzdem ziemlich begeistert, auch von Niko! Und dann haben die Addons, was das Missionsdesign anbelangt, nochmal einiges verbessert. Freu mich jedenfalls ziemlich über die endlich erfolgte Ankündigung und bin schon auf die Musik im Trailer gespannt.

oh gott bloß nicht :ugly: imo mit abstand der schlechteste teil, hab ihn nicht mal durchgezockt. allein die musikauswahl war schrecklich.

von der Welt und ihren Möglichkeiten her, war es definitiv der beste Teil der Serie. Das Ghetto-Szenario (und die Hipf-Hüpf/Gangzta Dinge) war imho das Schlimmste am Spiel, aber das gab es ja nur zu Beginn wirklich. Dafür gab es später umso bessere Charaktere (Woozie ftw)

Ich hätte gerne MP, dann aber MMO Style und nicht stumpfes Deathmatch^^

Aber egal. GTA? I'm in, my body is ready! :scan:

Für mich ist Teil 4 mit beiden Add Ons eines der besten Spiele dieser Gen. Hoffe, dass der 5. Teil schon nächstes Jahr erscheint.

oh gott bloß nicht :ugly: imo mit abstand der schlechteste teil, hab ihn nicht mal durchgezockt. allein die musikauswahl war schrecklich.

GTA brauch keinen MP, das haben auch die Saints Row Macher begriffen. Wenn man dagegen anstinken will braucht es volle Coopunterstützung, sonst kann man gleich einpacken.

Die musikauswahl war göttlich. Das ganze old school G funk zeug usw.

Kein game hat bisher diesen west cosat flair so eingefangen. Allein chars wie OG Loc.

hey, hey
it is Loc baby!
it is Loc baby!
its Loc, its Loc, Loc, no Joke, Loc, Loc, Loc
I'm the man in the place,
punch you in the face,
a gun in my waste,
[video=youtube;0YsdS00GI58]http://www.youtube.com/watch?v=0YsdS00GI58[/video]

Mein gott du hast doch keine ahnung. :-D

@ DeinVater

wenigstens einer der weiß was gut ist :scan: Wenn du die möglichkeit hast es mal nachzuholen tu das :-)

Die musikauswahl war göttlich. Das ganze old school G funk zeug usw.

Kein game hat bisher diesen west cosat flair so eingefangen. Allein chars wie OG Loc.

hey, hey
it is Loc baby!
it is Loc baby!
its Loc, its Loc, Loc, no Joke, Loc, Loc, Loc
I'm the man in the place,
punch you in the face,
a gun in my waste,
[video=youtube;0YsdS00GI58]http://www.youtube.com/watch?v=0YsdS00GI58[/video]

Mein gott du hast doch keine ahnung. :-D

@ DeinVater

wenigstens einer der weiß was gut ist :scan: Wenn du die möglichkeit hast es mal nachzuholen tu das :-)

Hey ich mag beide Soundtracks :D Vice City und SA ^^

natürlich weiß ich was gut ist, i live hip hop :D Ob ich es noch nachhole weiß ich nicht xD viel zu viel zum zocken viel zu wenig Zeit.

Aber gut das noch jemand gute Musik zu schätzen weiß!

Sprechdurchfall mit Melodie untermalt ist noch lange keine Musik.

Also ich bin absolut kein Hip Hop fan oder so.. aber ich finde das der "West Coast" Style, wie Nasg1 sagt, einfach am besten zu nen GTA gepasst hat.. dadurch konnte man sich doch viel besser über die Charaktere usw lustig machen.

Ausserdem war die Atmo bei SA einfach die geilste wenn die Sonne unterging und alles in so nen mega nicen Orangen Licht geflutet war.

Das hab ich ja auch nicht gemeint. Ich bezog mich auf das OG Loc Video und das ist so ziemlich der peinlichste Charakter, den es jemals in einem GTA gegeben hat.

Ich fand GTA SA vom spielerischen ziemlich geil. Vorallem die bergigen Landschaften waren toll, aber auch mir wurde das ganze Spiel durch das Ghetto-Szenario und vorallem Musik kaputt gemacht. Ich habs nie zu Ende gespielt. Cool, dass schon am 2. Nov erstes MAterial folgt. Vegas ist ein guter Tipp oder doch Washington? :D

die atmo war bei teil 3 am besten, dieses düstere großstadtflair war der hammer. ist für mich bis heute der beste teil der reihe.

bin heiß aufs erste material :aargh: :aargh:

Das hab ich ja auch nicht gemeint. Ich bezog mich auf das OG Loc Video und das ist so ziemlich der peinlichste Charakter, den es jemals in einem GTA gegeben hat.

Das spiel nicht gespielt? Im game selber wird er doch als talentfrei bezeichnet und seine lieder sind mit absicht inhaltlich so schlecht gemacht. Er stellt ne art verarschung da.

Sprechdurchfall mit Melodie untermalt ist noch lange keine Musik.

wenn man keine ahnung hat... usw.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom