Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fliegende Autos? Das sieht immer abgedrehter aus, langsam mach ich mir richtig sorgen um R* und die GTA Reihe.
GTA Online: Saints Row Edition
mal ne blöde frage: als ich das game damals auf der 360 gespielt habe, hat mich immer extrem gestört, das man zwar coole klamotten shoppen und die chars schick anziehen konnte, wenn es aber einen char wechsel gab, hatten die plötzlich was völlig anderes an. ist das immer noch so?
Kauft es zum 4. Mal.
:v:Sagt mal....hat Rockstar einen an der Waffel? Gerade versuche ich den dritten Marathon. Nach 22 min Dauergeklicke schmerzt meine Hand/mein Arm wie Sau. Welcher Idiot denkt sich so einen Mist aus?
Aber dann kurz vor Ende (kurz bevor man zu Fuß weiterläuft) rase ich um eine Kurve und mir läuft ein Passant vor das Fahrrad. Zack, Rennen fehlgeschlagen, weil Straftat begangen.
22 min am Arsch. Meine ****** bin ich sauer.
Leider.....armes volkNa ja, die Jungs von heute kennen kein Track & Field, World/California/Winter Games mehr.
Dumm nur, dass ich gerade mit diesen Spielen aufgewachsen bin und mich gerade deswegen in einem Alter befinde, dass solche Steuerungsmechanismen mit Schmerzen bestraftNa ja, die Jungs von heute kennen kein Track & Field, World/California/Winter Games mehr.