• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

[video=youtube;z4hpGLdkOKg]https://www.youtube.com/watch?v=z4hpGLdkOKg[/video]

mal ne blöde frage: als ich das game damals auf der 360 gespielt habe, hat mich immer extrem gestört, das man zwar coole klamotten shoppen und die chars schick anziehen konnte, wenn es aber einen char wechsel gab, hatten die plötzlich was völlig anderes an. ist das immer noch so?

mal ne blöde frage: als ich das game damals auf der 360 gespielt habe, hat mich immer extrem gestört, das man zwar coole klamotten shoppen und die chars schick anziehen konnte, wenn es aber einen char wechsel gab, hatten die plötzlich was völlig anderes an. ist das immer noch so?

Ich glaube es kommt drauf an, wie lange es her ist, als du die figur benutzt hast.
Bin mir aber grade nicht sicher, gute frage.

hm okay. das hat mich nämlich voll abgefuckt. ich war ewig shoppen und dann ist der kram plötzlich wieder weg.

Über den Erfolg von Grand Theft Auto V muss man wohl nicht mehr groß reden, welcher schon Jahre alte Titel belegt heute immer noch viele Top 10 Verkaufscharts auf der Welt - Ja, Grand Theft Auto V.

Nun taucht bei Amazon überrraschend eine Grand Theft Auto V Premium Edition auf, welche auch schon am 23.03.2018 für Xbox One und PS4 erscheinen wird. Für kurze Zeit wurde der Artikel ausblendet - Jetzt sind sie wieder sichtbar und man kann ihn vorbestellen. Der Preis, vielleicht noch ein Platzhalter liegt bei 69,95€.

Gdcw4rv.png

Zum Inhalt wird nichts geschrieben - Vermuten kann man aber, das es sich bei um das bisherige Gesamtpaket plus möglicherweise 4K Enhanced Upgrade für die Xbox One und etwas vergleichbares für die PS4 Pro handeln wird. Hier muss man noch abwarten. Normalerweise waren die 4K Upgrades kostenfrei als Update an die Besitzer der normalen Versionen im Download ausgerollt - Geht Rockstar auch hier mal wieder einen anderen Weg - Ehr unwahrscheinlich, aber nicht undenkbar.

Quelle

Wäre das eine Frechheit! He alder, las und kaufen oder stecken gehen. Hoffe das so was, echt nicht unterstützt werden wird! Aber schon verflogen, bei der Meute ist leichte beute. Denk sich Rockstar bestimmt?

Für 30€ maximal 40€, wobei 40€ erscheinen mir schon zu viel. Aber dieser Vollpreis (Platzhalter?) + Strafversand, wären die Kirche auf der Torte! Bischen Auflösung und LOD erhöhen, sprich alles schon vorhandene, runter patchen zur ONE-X und PS4 PRO. :uglylol:

Dann sollen sie doch zusätzlich, den Simpeln Patch für 9.99€, als Upgrade für alle Retail/digital Versionen anbieten.

Sagt mal....hat Rockstar einen an der Waffel? Gerade versuche ich den dritten Marathon. Nach 22 min Dauergeklicke schmerzt meine Hand/mein Arm wie Sau. Welcher Idiot denkt sich so einen Mist aus?
Aber dann kurz vor Ende (kurz bevor man zu Fuß weiterläuft) rase ich um eine Kurve und mir läuft ein Passant vor das Fahrrad. Zack, Rennen fehlgeschlagen, weil Straftat begangen.
22 min am Arsch. Meine ****** bin ich sauer.

Klappte bei mir problemlos, einfach mal zwischendurch die Hand wechseln. Fühlt sich zwar fremd an, aber dadurch auch neu, und mal was anderes? :goodwork: :uglylol:

Sagt mal....hat Rockstar einen an der Waffel? Gerade versuche ich den dritten Marathon. Nach 22 min Dauergeklicke schmerzt meine Hand/mein Arm wie Sau. Welcher Idiot denkt sich so einen Mist aus?
Aber dann kurz vor Ende (kurz bevor man zu Fuß weiterläuft) rase ich um eine Kurve und mir läuft ein Passant vor das Fahrrad. Zack, Rennen fehlgeschlagen, weil Straftat begangen.
22 min am Arsch. Meine ****** bin ich sauer.
:v:
Augen auf im (strassen)verkehr :v:

giphy.gif

Na ja, die Jungs von heute kennen kein Track & Field, World/California/Winter Games mehr.

Zurück
Top Bottom