• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

GTA Online erinnert mich immer mehr an Saints Row (ist kein Kompliment)

Mit insurgent pickup und Kampfhubschrauber und Jets hat man halt mächtige Waffen, sowas gibt's aber in echt ja auch. Sehen wirs als Spielzeuge an, im free ro am finde ich ist das schon noch realitätsnah. In den neuen modi wirds schonmal bisschen abstrakter, das stimmt, aber wieso auch nicht. Imo kann man gta da noch lange nicht mit saints rot vergleichen.

Übrigens ist das neue ceo zeug nice und einige neue wagen gibt's auch, solltest mal wieder Bock auf ne runde gta haben meld dich ruhig.

Prinzipiell ist GTA immer noch mein Nr. 1 Game aber online finde ich schon das es nach den heists sehr nachgelassen hat bzw. in eine Richtung bewegt die nicht so meine ist.

Wenn ich mal Zeit habe gucke ich mir das CEO Zeug mal an.

Geht so, die heists waren ja an sich toll inszenierte missionen, die man lediglich zu arg gegrinded hat. Die Events im freemode sollen dazu dienen dass man nicht für alles die ladebildschirme einen ärgern, imo funktioniert das gut und sind durch ceo jetzt hervorragend erweitert worden, dazu noch neue Vip missionen. Ceo kannst du dir im Prinzip wie kleine Kontaktmissionen im freemode vorstellen nur mit der Gefahr dass andere Spieler noch als Gegner mitspielen, sollten Sie das wollen.

Damit sich gta nicht abnutzt hab ich nach den heists auf free aim umgestellt mit Ego, mit den richtigen Einstellungen ist da gta ein solider shooter in toller open World. Das gute daran ist, dass das ballern dann auch ballern ist und Spaß macht. Kann man mit automatisch zielen 0 vergleichen. Solltest du Einstellungen für brauchen gibst Bescheid, kann dir Screenshots schicken.

Wie schnell kann man denn mit dem CEO Mission Geld machen, ähnlich wie bei den Heiszs? Macht es etwas aus welches Büro man kauft?

Bei den Autorennen fahre ich immer noch am liebsten mit dem Zentorno. T20 und Proto X80 scheinen aber ein bisschen besser zu sein oder täusche ich mich da?

Hallo,

Rageman und ich wollen uns die (mind.) 10 Mio GTA $ bei den Heists schnappen.

Es gibt 10 Mio GTA $ wenn man alle Heists hintereinander mit einer Gruppe macht ohne das einer stirbt.

Zusätzlich bekommt man wohl nich 2 Mio GTA $ wenn man die Heists mit einer festen Gruppe beendet (auch wenn einer stirbt) und 1 Mio GTA $ wenn man die Heists von Anfang bis Ende der reihe nach spielt. Zusätzlich auch noch das Geld durch die Missionen bzw. der Heists am Ende.

Ihr solltet die Heists alle mal gezockt haben (ich kenne die auch nicht mehr auswendig) und bereit sein für Teamwork. Am besten habt ihr auch die schwere Panzerung inkl. Kugelsicheren Helm, welcher bei den Heists wirklich etwas bringt. Snacks und Panzerungen helfen auch immer.

Hat hier wer noch interesse daran?

Wenn ja, einfach mich mal hier per PN anschreiben oder im PSN (CW_OldSnake). Rageman hat wohl noch einen Kumpel zum zocken, also brauchen wir noch einen User.

Hab eventuell schon eine 4 gefunden oder sogar zwei mal schauen, müssen es halt gemütlich nach und nach durchziehen weil ja alle immer unterschiedlich zeit haben. Wäre aber trotzdem cool wenn sich hier nochmal jemand melden würde als mögliche 4. Es riecht ja immerhin nach 13 Millionen gta Dollars.

Desweiteren wäre eine rennen und tuning runde auch noch äußerst reizvoll.

Das neue online update ist da und ich finde die Strecken teilweise echt geil.

Vll komm ich später online dann wird geraced :)

Btw jemand ne Ahnung ob man schon irgendwie den tampa freispielen kann?

PS snake, das cmm Team würde personell stehen, jetzt müsste man noch kucken wann wir mal zeit hätten für ein erstes Meeting, vll hau ich später ne Nachricht an alle raus.

Vll komm ich später online dann wird geraced :)

Btw jemand ne Ahnung ob man schon irgendwie den tampa freispielen kann?

PS snake, das cmm Team würde personell stehen, jetzt müsste man noch kucken wann wir mal zeit hätten für ein erstes Meeting, vll hau ich später ne Nachricht an alle raus.

Das wäre super der RE-7B steckt mal eben das zweit schnellste Auto locker in die Tasche und ich habe kein Geld für den :sorry:

Bis mitte August ist bei mir zeitlich wohl alles drin, von alles an einem Tag (unwahrscheinlich) bis jedes We ein Heist. Das wird aber kein Spaziergang, sollte allen klar sein.

Aktuell mache ich mit den VIP/CEO Missionen bisschen Geld, aber das wahre ist es auch nicht.

Ja broughy hat erst sogar ne Fehlmeldung rausgehauen. 57 sek auf eins und 59 dann auf 2 und 3. Der Proto kommt mit 1,01 dann. So die top vier jetzt bei supersportler. Gut dass ich 1,2 und 4 schon hab. Audi und Lancia gabs auch schon und vll bastel ich nachher nen Stadium Truck.

Auch wenns anfangs nicht so aussieht aber zum Geld Farmen kann ich dir ceo zeug absolut empfehlen.

Läuft ja bei dir ;) ich habe ein Haufen Autos verkauft mit den ich eh nicht mehr fahre.

Ich habe jetzt ein kleines und ein mittleres Lager. Jetzt rollt es langsam an ?

Zurück
Top Bottom