• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Hoffe auch auf Teil VI inzwischen. Wobei ich irgendwie bezweifle, dass man Teil V so schnell nochmal toppen kann... die Welt, die Atmosphäre... für mich immer noch das beste Spiel der letzten Jahre.

Vor allem, was macht man mit den Charakteren, wieder drei? Dann sagen alle, das es eine Kopie ist, geht man zurück zu einem, wirkt es wie ein Rückschritt.

Auch hätte ich ungern wieder New York. Vice City und mit so einem Propellerboot durch die Glades fahren, das hätte doch was. Dann jemand vom Boot schmeißen und den Krokodilen den Rest machen lassen.

Oder wirklich mal GTA London der 60er. London hat eigentlich alles was man braucht für eine GTA Stadt.

Vor allem, was macht man mit den Charakteren, wieder drei? Dann sagen alle, das es eine Kopie ist, geht man zurück zu einem, wirkt es wie ein Rückschritt.

Also machen Sie einfach vier Charaktere :v:

Das mit dem DLC hat echt zwei Seiten. Zum einen wäre es mega geil wenn tatsächlich ein neues Gebiet dazu kommen wird und das sogar als Singleplayer, mit neuen Missionen und das die Größe von libertyCity hätte...
Andersrum würde ein GTA VI noch weiter in die Zukunft rutschen, wenn nicht sogar wieder erst zum Ende der GEN erscheinen.
Denn mehr als zwei GTA Teile werden niemals mehr auf einer Konsolen GEN erscheinen.

Kann mir sogar vorstellen das auf PS5 sogar nur ein Teil kommen wird. Da es mit dem Aufwand noch größer wird, da die Grafik noch detaillierter und realistischer wird und die die Missionen ja noch epischer inszeniert werden müssen...

Auf jeden Fall sollte die Welt wieder vielfältig sein. Ich fand es an GTAV so genial, das von allem etwas dabei war. Großstadt, Wälder, Strand, Meer, Wüste, Gebirge... es ist war einfach unglaublich abwechslungsreich und dabei auch noch glaubhaft in die Welt integriert. Jetzt zum Beispiel plötzlich wieder "nur" noch eine Großstadt mit ihren Ausläufern zu haben, wäre für mich ein großer Rückschritt. Aber genau darum habe ich auch meine Zweifel, dass es nochmal so wird... weil im Grunde bleibt ja dann fast nur der Weg "höher, größer, weiter" und das kann natürlich auch wieder schief gehen. Man könnte tropisches Flair noch mit reinbringen, höhere Gebiete mit Schnee, Dschungel oder mehrere Inseln... so in etwa. Aber ich denke, man hat mit GTAV die Messlatte einfach schon extrem hoch gelegt.

GTA San Andreas hat damals ja vorgelegt mit drei Städten und großer Landschaft, GTA IV dagagen war nur eine Stadt mit keiner Landschaft, GTA V hingegen war wieder eine große Stadt mit großer Landschaft.

GTA IV fand ich auch enttäuschend schlecht im Vergleich. Hätte mir GTAV deswegen beinahe nicht gekauft deswegen, war eher so ein "GTA kauft man halt" und war danach so froh, es gemacht zu haben!

A. GTA gehört in die USA
B. Bitte nicht zu weit in die Vergangenheit
https://en.wikipedia.org/wiki/Grand_Theft_Auto:_London,_1969

GTA IV fand ich auch enttäuschend schlecht im Vergleich. Hätte mir GTAV deswegen beinahe nicht gekauft deswegen, war eher so ein "GTA kauft man halt" und war danach so froh, es gemacht zu haben!
Ging mir ähnlich, aber Rockstar hat geliefert mit GTA V. Hab gerade richtig Lust wieder zu spielen^^

Hoffentlich stimmt das mit dem Story DLC. Mir wäre egal ob man dann einen neuen Charakter spielt oder die drei. Hauptsache neuer Content da ich den MP nicht länger als 30min gezockt habe.:sorry:

Auch ein komplett neuer Charakter wäre nicht schlimm.

Hoffentlich stimmt das mit dem Story DLC. Mir wäre egal ob man dann einen neuen Charakter spielt oder die drei. Hauptsache neuer Content da ich den MP nicht länger als 30min gezockt habe.:sorry:

Auch ein komplett neuer Charakter wäre nicht schlimm.

Da hast du aber was verpasst, wenn man die zwischen Ladezeiten ausser acht lässt hat es schon ziemlich viel Content erstens und zweitens gibt es ähnlich wie in den Singleplayer Lvl. Missionen die du mit einem zusammenspielen musst wo man vieleicht einen mehr braucht. Spiel findet normalerweise sofort jemanden der den fehlenden Slot ersetzt gerade die Lowrider und Lowridermissionen haben es in sich. Das hat mir gerade in Teil 4 und 5 am meisten gefehlt da ich in San Andreas dieses verdammt cool fand.

Gibt mir einfach 5-10 neue und gut gemachte Heists und ich zahle gerne 10-20€ und freu mir ein zweites Loch in den Arsch, SP DLC Interessiert mich irgendwie Null aber neue Heists wären :cheers:

Das klingt bei euch ja so als wäre GTA 5 perfekt.

Dabei gäbe es für einen sechsten Teil so immens viel zu verbessern.

Wie wäre es endlich mit einer lebendigen Welt statt einer Pappmaschee Welt in der man außer bei Missionen fast nichts machen kann? Wo man überall in Häuser, Geschäfte etc. reingehen kann und endlich auch mal spannende Sachen finden kann.

GTA 5 war für mich ein super Spiel, aber nichts neues. Ein normales GTA halt ohne viel Innovationen. Ich hoffe stark auf GTA 6 das sich das Spiel endlich weiterentwickelt.

Was wären denn für dich spannende Sachen die man in irgendwelchen Häusern finden soll? :oops:

Dabei gäbe es für einen sechsten Teil so immens viel zu verbessern.

Wie wäre es endlich mit einer lebendigen Welt statt einer Pappmaschee Welt in der man außer bei Missionen fast nichts machen kann? Wo man überall in Häuser, Geschäfte etc. reingehen kann und endlich auch mal spannende Sachen finden kann.

Sehe ich auch so oder so ähnlich! Würde zu gerne mal von Supermarkt zum Restaurant, vom x beliebiger hinterwäldler Kneipe in en puff etc. . Aber wenn sie die "Toten Fassaden" noch ausstatten, und alles in allen lebendiger machen. Kommt bestimmt nur noch alle 7 Jahre, ein Teil der Serie heraus.

Ein Watch Dogs wahr hier und da schon Moderner, daher sollte man das erste "NextGEN" GTA abwarten. Könnte vielleicht "schon" zur E³ 2016 ein Lebenszeichen geben, aber vor ende 2017 Mitte 2018 wird bestimmt nichts kommen. K.a. oder haben sie von dem Riesen Batzen Geld, investiert und massiv aufgestockt?

Generell fänd ich schwierigere Auto / Waffen Besorgung, zu "anfangs" mehr Nahkampfwaffen und besseres Kampfsystem. Und weniger "Polizisten" töten, mehr Gang oder Gauner vs Gauner -interessanter. Und die Blinker der KI im Verkehr nicht vergessen.......... .

Entdecken konnte man in GTA doch immer genug. Aber ich verstehe schon was ihr meint. Ich bin auch dafür, dass man die Welt noch Größer machen sollte und begehbarer, aber hier sollte man es auch nicht übertreiben, lieber mehr Klasse als Masse. Ein Fallout will ich in GTA jedoch nicht.

Zurück
Top Bottom