Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem, was macht man mit den Charakteren, wieder drei? Dann sagen alle, das es eine Kopie ist, geht man zurück zu einem, wirkt es wie ein Rückschritt.
https://en.wikipedia.org/wiki/Grand_Theft_Auto:_London,_1969A. GTA gehört in die USA
B. Bitte nicht zu weit in die Vergangenheit
Ging mir ähnlich, aber Rockstar hat geliefert mit GTA V. Hab gerade richtig Lust wieder zu spielen^^GTA IV fand ich auch enttäuschend schlecht im Vergleich. Hätte mir GTAV deswegen beinahe nicht gekauft deswegen, war eher so ein "GTA kauft man halt" und war danach so froh, es gemacht zu haben!
Hoffentlich stimmt das mit dem Story DLC. Mir wäre egal ob man dann einen neuen Charakter spielt oder die drei. Hauptsache neuer Content da ich den MP nicht länger als 30min gezockt habe.
Auch ein komplett neuer Charakter wäre nicht schlimm.
Dabei gäbe es für einen sechsten Teil so immens viel zu verbessern.
Wie wäre es endlich mit einer lebendigen Welt statt einer Pappmaschee Welt in der man außer bei Missionen fast nichts machen kann? Wo man überall in Häuser, Geschäfte etc. reingehen kann und endlich auch mal spannende Sachen finden kann.
Was wären denn für dich spannende Sachen die man in irgendwelchen Häusern finden soll?