Bitte nicht begehbarer. Zu 90% wirds eh nichts geben und die 10% finden in denen was interessantes drinnen sein kann zu suchen hat man dann eh keine lust. Was bringts mir in ein haus reinzulaufen wo dann alle türen zu sind. Nach dem 5ten lass ichs bleiben. Jedes haus mit inhalt füllen ist auch ne arbeit auch wenns dann nur kopiert ist vom raum zuvor. Dann lieber nur die missionsrelevanten sachen modellieren und gut ists.
Wenn tanken reinkommt dann bitte gleich essen und trinken, schlafen, krankheiten,.....usw.
Ich garantiere dir das spielt keiner durch. Das forum geht über vor lauter beiträge wie "charakter stirbt plötzlich, fadenkreuz zittert, bild wird verschwommen, .auto bleibt plötzlich stehen,...... scheiss rockstargames bla bla bla."
Mich hats schon genervt bei teil 4 die ständigen anrufe auf dem weg zur mission xy. Hey yo bruder lass uns was trinken gehn alta so dass ich das handy gleich immer ausgemacht hab.
Bitte dann auch gleich noch verkehr mit stoßzeiten wo du keine 20 meter unter 30 min schaffst. Realistischer ist nicht immer gleich besser. Was dir 10 min. Gefällt wird dich nach 11 min. Wohl nur noch nerven.
Aber r* kann gerne nen dlc rausbringen wo alle wünsche drinnen sind die einige wollen. Man wird ja sehen ob der einschlägt oder nicht.