• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

War doch klar das wenn man sie Gamer mit dem Online mp und den Micro Transaktionen das Geld aus der Tasche zieht der Story DLC immer weiter nach hinten verschoben wird. Bringt eben mehr Kohle.

Habe den Mp nie länger als 5 Minuten gezockt weil mich das absolut nicht interessiert. frage mich auch wann endlich der versprochene Story DLC erscheinen soll.

Das ist aber halt auch immer ein Subjektives Empfinden. Mich Interessiert z.B ein Storry DLCs wirklich null, aber für 5 bis 10 neue Online Heists würde ich sogar bis zu 50€ mit Kusshand zahlen. Die 5 bisherigen waren absolut Genial und einfach nur purer Spaß!

Das Canceln des Story DLC's hat mich getroffen und wenn man sich jetzt ansehen muss, wofür Ressourcen aufgewendet werden...:(

Ich habe grundsätzlich nichts gegen GTA Online, aber abgesehen von den Heists, die wirklich sehr gut waren, packt mich das nicht wirklich.

Wirklich? Aber warum das bietet sich doch voll an und die Leute warten nur so darauf. Dann brauch ich mir das Spiel nicht nochmal holen

Nachdem ich damals die 360 Version beendet habe. Spiele ich gerade die PS4 Version und bin wieder voll begeistert. Rockstar hat mit dem Spiel echt alles richtig gemacht. Die Story ist verdammt gut und die Welt ist einfach fantastisch.

Na ja es sind ja erst bisschen mehr als zwei Jahre seit dem GTA V 360/PS3 Release. Das könnte bestimmt noch zwei drei Jahre dauern bis der Nachfolger erscheint.

Könnt ihr mir sagen, ob ich problemlos bei Amazon.fr das Spiel kaufen könnte? Oder ist es dann nur auf französisch?

Würde mir gerne die PS4-Version kaufen.

Wäre ja wirklich der Oberhammer wenn Rockstar mal eben so Liberty City als DLC für GtaV raushaut als Einzelspieler und Onlinemodus!

Bin echt gespannt was Rockstar da diese odernächste Woche zu sagt.
Würden mal wieder alle schocken mit so einemMega DLC. Würde auch erklären warum nie wieder über den Singleplayer DLC geredet wurde, ein klares Dementi seitens Rockstar gab es nie dazu....

http://www.playm.de/2015/12/gta-5-b...r-dlc-liberty-city-komplett-ins-spiel-267300/

Kommt bestimmt. Nach Liberty City bringt Rockstar sicher auch Vice City, San Andreas und die Spielwelt von GTA 5 in den Singleplayer von GTA 5.

Langsam bin ich auch der Meinung lieber GTA VI... Habe das Remake von V auf der PS4 noch nicht mal zu Ende gespielt. Als sich abzeichnete das kein DLC kommt, war die Luft irgendwie raus... Muss das Spiel wirklich mal beenden

Zurück
Top Bottom