PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Grand Theft Auto Historie "Jacked" vorgestellt

27.05.15 - David Kushner hat das Buch "Jacked: The Unauthorized Behind-the-scenes Story of Grand Theft Auto" vorgestellt, dass eine Historie der Grand Theft Auto-Serie und über Rockstar Games ist.

Auf 300 Seiten beschreibt der Autor, wie Rockstar Games und GTA entstanden sind. Er geht zurück zu den Anfängen und dem Entwicklerstudio DMA Design, wo GTA 1 erfunden wurde. Der Leser erfährt, was Jack Thompson im Kampf gegen Videospiele und besonders GTA antrieb und wie es zum "Hot Coffee" Skandal von GTA San Andreas kam.

Kushner erklärt, was die Kreativen bei Rockstar dazu brachte, das "Hot Coffee" Minispiel zu entwickeln und wie es Hacker schafften, es aufzudecken und damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Man erfährt, warum die Elite von Rockstar Games Kaschmir-Pullover mit Firmenlogo trug, was es mit dem Rockstar Loft in New York auf sich hat und wieso wichtige Entscheidungsträger und Gründungsmitglieder von Rockstar das Unternehmen plötzlich verließen.

Ebenso wird verraten, wie die Songs für GTA Vice City ausgewählt wurden und was GTA-Produzent und Firmengründer Sam Houser motiviert, Regeln mit jedem neuen GTA zu brechen. Gamefront.de

Aber gegen die BBC Doku vorgehen und sogar verhindern, wenn im Buch doch das gleiche beschrieben wird. :v:

Neues update, nächste woche schon, autos waffen kleidung fluggeräte. Nochmal bisschen heisten bis dahin.

Will euch nicht spoilern.

Quelle: areagames

Tja wenn rockstar nicht mit nem anständigen cops und crooks modus kommen müssen es die modder machen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
GTA V hat ja selbst auf dem PC recht viel Alising, selbst mit MSAA 4x + TXAA + FXAA it es stellenweise echt heftig. Gibt es da schon Lösungen? Downsampling bringt auch nicht den gewünschten Erfolg. Mir hilft meistens nur vorher die PS4 Version anzumachen, danach fällt es auf dem PC gar nicht mehr so ins Auge. :-)

Hole den Thread mal kurz hoch.

Habe gestern GTA V für die PS4 gekauft. Dann reingeschoben, 7GB an Patches geladen, dann spiel gestartet und dann wurde der Rest installiert. Als es fertig war, wurde der Story-Modus geladen (steht ja unten rechts)! Bei 90% blieb es stehen und nichts ging weiter. Habe knapp 5 Minuten gewartet. Die disc hat auch keine Geräusche mehr gemacht. Wollte dann das Spiel beenden und dann hat sich die Konsole maximal aufgehängt. Musste den Stecker ziehen um die Konsole wieder bedienen zu können!

Hatte jemand das Problem auch mal? Was kann ich dagegen machen? Im Internet liest man von dem Problem ja extrem viel.

Hole den Thread mal kurz hoch.

Habe gestern GTA V für die PS4 gekauft. Dann reingeschoben, 7GB an Patches geladen, dann spiel gestartet und dann wurde der Rest installiert. Als es fertig war, wurde der Story-Modus geladen (steht ja unten rechts)! Bei 90% blieb es stehen und nichts ging weiter. Habe knapp 5 Minuten gewartet. Die disc hat auch keine Geräusche mehr gemacht. Wollte dann das Spiel beenden und dann hat sich die Konsole maximal aufgehängt. Musste den Stecker ziehen um die Konsole wieder bedienen zu können!

Hatte jemand das Problem auch mal? Was kann ich dagegen machen? Im Internet liest man von dem Problem ja extrem viel.

Dass es bei 90 stehen geblieben ist hatte ich auch mal, neu starten hat dann aber gereicht. Probier einfach patch nochmal neu installieren oder das spiel, denke dann sollte es gehen. Wenn nicht rockstar support im social club, die helfen auch gut weiter, allerdings muss man teils mal ne woche warten.

Weiß jemand, wie die Pläne zu Story-DLCs/Add-ons aussehen? Und wie wahrscheinlich ein Vice City als Teil 6 ist? Gab es z den Themen vielleicht mal eine Stellungnahme von Rockstar?

Weiß jemand, wie die Pläne zu Story-DLCs/Add-ons aussehen? Und wie wahrscheinlich ein Vice City als Teil 6 ist? Gab es z den Themen vielleicht mal eine Stellungnahme von Rockstar?

Kurz: Nein

Der Story DLC von dem mal gesprochen wurde war angeblich nur ein Missverständnis.

Das ist ja seltsam und mistig zugleich:oops:

Rockstar ist einfach komplett zu was dlc und addons angeht, ab und zu gibts leaks, dann aber nur sehr kurz vor einem release. Man weiß also nicht wirklich was und wie etwas kommen soll. Bei einer userbase die rekordverdächtig ist würde sich aber vermutlich auch ein dlc lohnen, obs rockstar dann macht bleibt abzuwarten.

[video=youtube;dgq0MWIMTuo]https://www.youtube.com/watch?v=dgq0MWIMTuo&feature=em-uploademail[/video]

Na ja! Hai und okay, aber es geht um die Infos......... . Wird zeit das ich wirklich das erstemal überhaupt, GTA 5 im Online Mode Zocke. :shakehead3: :blushed:

Edit

Grade noch gelesen das die PS360er, keinerlei Updates mehr erhalten werden. Und das der 2014 angesprochene/versprochene, Singleplayer DLC keiner Priorität widerfährt. :x

Zuletzt bearbeitet:
War doch klar das wenn man sie Gamer mit dem Online mp und den Micro Transaktionen das Geld aus der Tasche zieht der Story DLC immer weiter nach hinten verschoben wird. Bringt eben mehr Kohle.

Habe den Mp nie länger als 5 Minuten gezockt weil mich das absolut nicht interessiert. frage mich auch wann endlich der versprochene Story DLC erscheinen soll.

Zurück
Top Bottom