PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Wer GTA mit MSAA spielt kann 10-30% mehr FPS bekommen in dem er in der NV Systemsteuerung MFAA aktiviert. Das verdoppelt den im Spiel eingestellten Wert ohne die Performance zu benötigen.

heisst 2x MSAA ergibt 4x MSAA

geht nicht bei SLI

MFAA bringt SLI Usern leider nichts xD

Aber gut das betrifft glaube ich nur 2 oder 3 Leute hier.

So, hab jetzt mal das VRAM Limit eingehalten. Der Fehler, dass nach ca. 30 min die Frames auf 20 droppen ist somit verschwunden (wobei ich den Fehler immer noch verdächtig finde... ganz so als will man die Leute wieder dazu drängen die GPU aufzurüsten). Neuer Geforce-treiber für win10 hat auch wieder DSR gebracht und mit 1,5x 1080p läuft das Spiel nun ohne drops mit 50hz mit ansehnlicher Grafik :goodwork:
Was ist dieses MFAA?

Momentan bin ich bei dem Part wo man das erste mal Trevor spielt. Weiß nun nicht was ich tun muss um die Story voran zu bringen und die anderen beiden Chars wieder spielen zu können.

Wie funktioniert das mit den Tageszielen? Wann/wie aktualisieren die sich?

Sterben mal anders

TkRD44J.gif

fkGMnR8.gif

xD

Ist schon geil, was in dem Game alles an Randomness zusammen kommen kann.

Hier mal der Klassiker:

[video=youtube;1rVZbxrC9jo]https://www.youtube.com/watch?v=1rVZbxrC9jo[/video]

Hat jemand schon was zu nem neuen update gefunden?

Snake meinte es könnte im mai eines geben, hatten dann auch schon mit würfeln angefangen, weiß aber nicht wie er auf den zeitpunkt kam.

Fakt ist, so langsam wäre icb bereit für neues gta futter !!

Zocke erst jetzt die heist Missionen, kamen zwar zu spät aber richtig geil. Macht Grad absolut fun das game, blöd nur dass das game soviele pisser anlockt, die mitten in Mission rausgehen

Zurück
Top Bottom