• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Frage mich auch warum noch immer kein NEO Patch, überhaupt Nichtmal im raum steht? Löchert die noch immer recht Große online Community, nicht die GTA Foren? Gleiches zu Battlefield 4! Meine groß wird der Aufwand bestimmt nicht sein! Die Kantenglättung anzuwerfen und oder in der Auflösung einen höher zu gehen = Supersampling bei 1080p etc. .

Schade das kein Hersteller voran geht, so das der ein oder andrer mitziehen könnte......... . Lieber eventuell bei der PS5/Xbox Two in drei Generationen, noch einmal rausbringen als 4K/Ultra Port dann.

BF4 wird nie einen Patch kriegen, da es an sich ein MP Spiel ist. Und R* scheint bei GTA V ja auch eher an den MP zu denken, daher kein Patch.

Frage mich auch warum noch immer kein NEO Patch, überhaupt Nichtmal im raum steht? Löchert die noch immer recht Große online Community, nicht die GTA Foren? Gleiches zu Battlefield 4! Meine groß wird der Aufwand bestimmt nicht sein! Die Kantenglättung anzuwerfen und oder in der Auflösung einen höher zu gehen = Supersampling bei 1080p etc. .

Auf die Vermutung, dass für einen Pro Patch kaum etwas gemacht werden muss, hat im 3DCenter ein Dev, der an AAA-Engines arbeitet, nur ein Lachen übrig gehabt.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=11162088#post11162088

In dem Falle ging es gar nur darum, dass man am Spiel nichts ändert, außer mit Checkerboardskalierung in eine höhere Auflösung bringt.

Für Titel wie BF4 oder GTAV wird die Supportzeit für solche Dinge bei den Publishern eh schon abgelaufen sein, also dass man die Ressourcen längst anderen Projekten zugeteilt hat.

Der MP ist ja inzwischen völliger Schrott. Ich lande immer in Maps die keinen Sinn ergeben. Dazu sind oft Waffen völlig random verteilt so das man als Gegner gar keine Chance mehr hat.

Habe mir das Game 2015 für den PC vorbestellt und außer zweimal bis zu Trevor hin angespielt. War einfach viel zu sehr mit ARMA beschäftigt.
Bin jetzt ca. 3/4 durch die Story durch:
Michael und Trevor sind exiled, ich habe gerade den Bank/Minigun sowie den Zug/Merewater Heist gemacht

Bin gerade über Redux gestolpert und überlege gerade ernsthaft, ob ich damit einfach einen zweiten Playthrough mache, oder ob ich einfach jetzt abbreche und sofort damit anfange. Die Mod ist einfach so :banderas:

[video=youtube;k10RdQU6Jxo]https://www.youtube.com/watch?v=k10RdQU6Jxo[/video]​

7llrh9gc.png

http://www.play3.de/2017/09/16/gta-v-avanciert-zum-erfolgreichsten-videospiel-der-us-geschichte/

:win: glückwunsch rockstar, bin mal gespannt wann GTA6 rauskommt.

Dann sollen sie dort wenigstens die Welt ausbauen und adäquaten Ersatz für SP-Spieler mit einbauen, anstatt die gesamte Reihe auf MP/Koop-Zwang zu wenden.

Ich hab da eh nix mehr mit zu tun ^^. GTA Online ist imo ne totale Zeitverschwendung und total mies. Aber gut, GTA V hat sich nicht umsonst so dermaßen gut verkauft. Wenn die Masse das will...bitte. Ich will das nicht ^^. War nur ne logische Prognose von mir. Ich hoffe nicht, dass Rockstar den Valve-Weg geht und nur noch sporadisch irgendwelche Online-Games entwickelt und den SP-Content vernachlässigt.

Der Online Modus ist völlig sinnbefreit inzwischen. Man landet immer in Custom Maps die völlig unspielbar sind

Der GTA V Einzelspieler ist absolut genial und zählt für mich zu den besten Videospielen überhaupt.
GTA Online konnte mich gar nicht abholen, habs einige Stunden gespielt aber ist nichts für mich.

hab es online seit jetzt fast 2 jahren nicht mehr gespielt. aber bis dahin hab ich es geliebt, mit meiner 4er gang zu spielen.
ist es so schlimm geworden? :o

Stell dir die schlimmsten Counter Strike 1.6 Fun Maps vor. Und man landet gefühlt nur auf solchen Maps bei Death Match und Co. Selbst der Rennmodus hat nur noch bekloppte Strecken. Großartig sind die Maps wo nur eine Waffe irgendwo versteckt ist. Das Team welches zuerst die Waffe hat dominiert dann natürlich völlig.
GTA Online stell ich mir nur lustig vor wen du ~10-20 Leute in der Freundesliste hast die vernünftig im Kopf sind.

Opening-Grand-Theft-Auto-V-54936.gif

100% zustimmung!

kann selbst nichtmal sagen wodran das liegt ?! die welt ? die charaktere ? die geschichte ? die open world ?
alles zusamm

Also am beschissenen Pad Aiming, lag es garantiert nicht! Liegt eher an den Leuten wie Trevor, Franklin und Michael! Mit ihrer eigenen Welt Ansichten und Problemen in diesen. Zudem wirkt die GTA Welt "in seiner "Zeit gesehen", immer sehr lebendig und erkundungsfreudig.

Den Online Mode, habe ich es Nichtmal 1-mal gestartet! Aber im kommenden teil, werde ich diesen 100% dann mal antesten...... .

Zurück
Top Bottom