PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

aus südamerika dann das koks rein schmuggeln :D ufff da wird es sicher geile missionen geben

2 maps endlich vllt ?
vice city
3dmap.jpg


und eine südamerikanische insel oder so ^^?!
 
darkkkkkkkk :banderas: genau das !!!

42.jpg


war die vice city map gefühlt groß, weiss garnicht mehr ?!
also im spiel, von a nach b zu fahren
Besonders viele Straßen sehe ich da eigentlich nicht auf dem Bild. Wäre wohl auch zu linear vom Aufbau her.

Wäre ja auch eher für Südamerika. Kolumbien oder so. Da kann man die Karte auch schön Horizontal aufbauen. Und dann noch etwas ländlichen Dschungel auf der einen und Strand auf der anderen Seite.
 
Ich kopiere hier mal die News mit rein:
GERÜCHT: GTA VI MIT WEIBLICHEM CHARAKTER, SÜDSTAATEN UVM.
RELEASE WOHL ERST 2021/2022
Es dürfte wohl jedem klar sein das Rockstar längst an GTA VI sitzt, wenn auch Teil 5 noch immer blendend läuft und die Kassen von Rockstar und TakeTwo klingeln lässt.

Nun hat der YouTube Channel „The Know“ von einem Insider erste Informationen zu GTA VI bekommen. Es soll intern den Codenamen "Project Americas" tragen.

Die schlechte Nachricht vorweg, der Titel ist vermutlich noch 3-4 Jahre entfernt und wird frühestens im Jahr 2021 oder 2022 veröffentlicht (der gleiche Zeitraum welcher Analyst Michael Patcher vermutet).

Es soll erstmal in der GTA Geschichte einen weiblichen Charakter in einer der Hauptrollen geben, ob es mehrere gibt wie ein Teil 5 ist nicht bekannt.
Das Spiel soll im südlichen Amerika angesiedelt sein, genau genommen in Miami und umzu, sowie in Südamerika. Laut der Quelle soll man zwischen den beiden Gebieten hin und her reisen können und verschiedene Misionen absolvieren.

The Know hatte schon damals vor Bekanntgabe von Dark Souls 3, den Titel vorab angekündigt. Ob die Gerüchte zu GTA VI stimmen, lässt sich erst abgleichen wenn der Titel offiziell von Rockstar enthüllt wird. Das dürfte wohl aber noch einige Zeit dauern, da nun erst Red Dead Redemption 2 im Fokus steht, welches, nach mehrmaliger Verschiebungen, nun endlich am 27.Oktober 2018 veröffentlicht werden soll.

Danke @Fanti
 
Besonders viele Straßen sehe ich da eigentlich nicht auf dem Bild. Wäre wohl auch zu linear vom Aufbau her.

Wäre ja auch eher für Südamerika. Kolumbien oder so. Da kann man die Karte auch schön Horizontal aufbauen. Und dann noch etwas ländlichen Dschungel auf der einen und Strand auf der anderen Seite.


ja stimmt, viele sind nicht zu sehen, kann mich auch nicht mehr dran erinnern.
für gta6 werden sie es hoffentlich noch massiv ausbauen :awesome:

kolumbien wäre auch cool ^^ london und china gabs ja auch
 
Single Player raus genommen? Und immer noch kein Erscheinungsdatum....

nene, der ist noch dabei (deswegen ja auch bspw. trevor, franklin & michael auf dem cover :yeah: )
ist scheinbar einfach nur das normale gta v (also singleplayer + gta online) sowie 1000000$ spielgeld dazu.
 
Auch wenn es kein offizielles GTA V Video ist, gehört das was uns Kryton hier in seinem NaturalVision ✪ Remastered Cinematic Showcase zeigt in dieser Art sicher mit zu den Besten was man in letzter Zeit bezogen auf die Bilder, den Schnitt und die Musikauswahl zu sehen bekommen hat. Einfach ein Genuss - Und man mag gar nicht erahnen was uns vielleicht mit einem GTA VI ins Haus stehen könnte.


Mein X5 da steht er :miau:
 
Sieht phantastisch aus und toll gemacht das Video... zeigt warum ich GTAV so liebe... vom Strand bis in die Berge, Wälder, Wüste, Großstadtflair, Ghetto, Villenviertel Flüsse, Seen und Meer... so atmosphärisch und abwechslungsreich... einmalig!
 
Zurück
Top Bottom