PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Stört es sont noch jemanden, dass man für die Beschaffungsmissionen, der doomsday heists, in öffentlichen Lobbys machen muss?

Bislang hat mich der pay-to-win Aspekt von dem free roam teil nicht gestört, da ich sowieso immer missionen, heists, dethmatches etc. mache. Aber es ist einfach unerträglich wie viele Leute sich es zur alleinigen Lebensaufgabe machen, anderen Spielern das Spiel madig zu machen..... und rockstar legt ihnen sogar noch haufenweisen Werkzeug in die Hand.

Vor allem für spieler, welche sich nicht 2h unsinnig im free-roam modus runterschiessen wollen, ist dies ein ärgerniss. Vor allem bräuchte man auch geeignete vehikel um sich effektiv wehren zu können.... was wiederum geld kostet...was wiederum rockstar freut....

Ich finde es schade wohin sich das spiel entwickelt.
 
Mir gehen die ganzen Modder/Hacker auf den Piss die das Spiel unspielbar machen. Ist mir in letzter Zeit zu oft passiert. Deswegen habe ich das Spiel schon lange net mehr angerührt.
 
  • Der nächste GTA-Titel befindet sich seit 2012 in der Entwicklung (1 Jahr vor dem Start von GTA 5). Die Produktion lief erst Mitte 2015 richtig an, da sich die Teams auf RDR2 konzentrierten.
  • Es ist eine weitere Produktion von Rockstar Worldwide, nicht nur ein oder zwei Studios, sondern alle.
  • Codename ist PROJECT AMERICAS..
.
.
.
Alle Gerüchte in der Quelle:
 
  • Der nächste GTA-Titel befindet sich seit 2012 in der Entwicklung (1 Jahr vor dem Start von GTA 5). Die Produktion lief erst Mitte 2015 richtig an, da sich die Teams auf RDR2 konzentrierten.
  • Es ist eine weitere Produktion von Rockstar Worldwide, nicht nur ein oder zwei Studios, sondern alle.
  • Codename ist PROJECT AMERICAS..
.
.
.
Alle Gerüchte in der Quelle:

Wurde nicht schon öfters berichtet, dass da Miami und Cuba als Orte verfügbar sein sollen?
 
Hoffentlich, kommt es recht früh zur neuen Gen! Zum einen eben, zum anheizen, zum anderen wiederum. Damit wir vielleicht 2 GTA´s in einer Generation erleben dürfen. Wäre doch klasse zu sehen, wie mit der Zeit, auch neue Hardware kenntnisse bei Rockstar forcieren. Zudem dann ein GTA Start Titel, Remaster oder was auch immer -für die PS6/X3 dann. :coolface:
 
Mir gehen die ganzen Modder/Hacker auf den Piss die das Spiel unspielbar machen. Ist mir in letzter Zeit zu oft passiert. Deswegen habe ich das Spiel schon lange net mehr angerührt.

Ja da gibt es viele Arschlöcher, die einem den Spaß zerstören wollen online.
Aber was anderes:

Gibt es eigentlich Mods für GTA die auch Sinn machen?
Ich habe vorhin beim Kumpel mir paar angeguckt und das meiste ist doch einfach nur dumme Spielerei die auch noch starke Hardware braucht.
Was für ein Sinnloser Mist!

Gibt es auch Sinnvolle Mods?
 
Ja da gibt es viele Arschlöcher, die einem den Spaß zerstören wollen online.
Aber was anderes:

Gibt es eigentlich Mods für GTA die auch Sinn machen?
Ich habe vorhin beim Kumpel mir paar angeguckt und das meiste ist doch einfach nur dumme Spielerei die auch noch starke Hardware braucht.
Was für ein Sinnloser Mist!

Gibt es auch Sinnvolle Mods?

Es liegt an dir wie Sinnvoll es erscheint ich hatte zuletzt nur GTA3 mit Mods mal angerührt und versucht alle Fantasy Autos deren orginal zu ersetzen mehr auch net. Alles andere is wie gesagt Spielerei.
 
Es liegt an dir wie Sinnvoll es erscheint ich hatte zuletzt nur GTA3 mit Mods mal angerührt und versucht alle Fantasy Autos deren orginal zu ersetzen mehr auch net. Alles andere is wie gesagt Spielerei.

Jau also deine Idee mit den Autos macht schon mehr Sinn.
Doch du schreibst nur "versucht"?!
War am Ende doch zu viel Arbeit?
 
Nee ich habe mich überwiegend aus dem Internet bedient und einige Details selber mit einem 3D Programm editiert alles selber machen kann ich leider net bin nicht so begabt mit 3D Grafik erstellen.
 
Nee ich habe mich überwiegend aus dem Internet bedient und einige Details selber mit einem 3D Programm editiert alles selber machen kann ich leider net bin nicht so begabt mit 3D Grafik erstellen.

Na immerhin hast du versucht.
Viele mods sind eher unaufwendig, da sieht man was die echten Entwickler für eine Arbeit haben. :puppy:




Fake ne?
So low kann die Grafik nicht werden sieht zu schlecht aus.
 
Ist ja nur abfotografiert kann muss aber nichts heißen. Selbst wenn es so wäre ist es sicherlich noch im Frühstadium. Da werden mit Sicherheit noch ein paar Jährchen ins Land ziehen.

Vice City macht mich schonmal etwas positiv.
 
newspic-80125.jpg


Kann jemand sehen was oben links steht?
 
Vom Gefühl her tippe ich mal auf einen Trailer bei den TGA im Dezember......schön wärs ja :coolface:
 
hat zawar weniger mit gta zu tun aber irgendwie doch. ich suche racing games welche sich steuernn lassen wie in gta mit m/t. damit meine ich sensibilität und einrasten der lenkung. ich war selbst überrascht wie smooth ich durch den verkehr gekommen bin damit als mit reiner tastatur. klar für extreme lenkmanöver geht nichts über tasten aber für die feinheiten ist die maus perfekt. wenn natürlich die lenkung jedes mal auf 0 springt ists unmöglich damit zu lenken.

besser gesagt einfach freelook zu deaktivieren und mit der maus mitlenken. hat auch super in arma funktioniert um durch die wälder zu fahren.
 
GTA 6 - „Absurd riesige Map

Die Open World bestehe aus zwei großen Städten: Charcer City, die an Boston angelehnt ist und Vice City, die sich an Miami orientiert.
Tatsächlich fiel bei angeblichen Insiderinfos in der Vergangenheit immer wieder das Wort Vice City.
Es verdichten sich also die Gerüchte darüber, dass wir in „GTA 6“ tatsächlich zwei große Städte betreten können,
darunter eben auch Vice City.

Vor allem aber die Grafik habe Rockstar deutlich aufgebohrt, weshalb sich Spieler angeblich auf Morgennebel, Orkanwinde, Lichtverschmutzung und weitere optische Features freuen dürfen.

„Ich habe noch nie zuvor ein so realistisches Open-World-Spiel gesehen, so der Leaker.“

Außerdem ist in dem Beitrag die Rede von mehreren Charakteren, über die der Spieler die Kontrolle haben wird, zwei davon sollen angeblich Geschwister sein. Einer der Protagonisten könnte ein Undercover-Cop oder etwas Ähnliches sein. Auch diese Infos hören wir nicht zum ersten Mal. Immer wieder gab es in den letzten Wochen und Monaten Gerüchte um mehrere Charaktere, die in „GTA 6“ eine wichtige Rolle spielen und auch gesteuert werden können. Die Testversion von „GTA 6“ soll laut dem Leaker auf dem Dev-Kit der PS5 gelaufen sein


 
Zurück
Top Bottom