PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Ist schon lächerlich die Petition. Alles was daran angeprangert wird, kann man auch gegen Männer machen.
Und da das Spiel in Australien nur ab 18 verkauft werden darf, kann das Argument nicht gelten, dass es kleine Kinder beeinflussen könnte. Die die dürften das Spiel gar nicht spielen. Da müssen eben die Eltern aufpassen.

Aber das ist eben das typisch Neofeministische. Um Gleichberechtigung geht es denen gar nicht mehr. Jetzt geht es darum mehr rechte zu bekommen als Männer und den Männern ihren Lebensstil aufzuzwingen.

Das Problem ist doch, dass die Spiele eben noch immer nicht für voll genommen werden. Wenn das was dort kritisiert wird in einem Film passiert, kräht kein Hahn danach aber weil es in einem Spiel ist, werden gleich alle böse. Spiele sind eben leider noch immer nicht im gesellschaftlichen Mainstream angekommen.

Wobei die Doppelmoral natürlich super ist: Target selbst hat noch vor ein paar Tagen GTA V in einem Flyer für "Spielzeuge" beworben, direkt neben Spiderman und Barbie. Aber jetzt natürlich wegen den armen Kindern das Spiel rausnehmen...

Ist eigentlich schon bekannt woher dieses komische ruckeln kommt tagsüber in der Stadt. Muss ja irgend einen Grund haben.
Sollte Rockstar unbedingt patchen. Sowas darf bei solch einem Spiel einfach nicht sein.

Ich bin von der Grafik eh enttäuscht. Läuft immer noch nicht flüssig, es gibt Pop Ups und von mehr Verkehr etc. merke ich auch nichts. Oder gehts nur mir so?

Ich meine ist ja schön, dass man die Auflösung hochgeschraubt und die Texturen verbessert hat, aber die oben genannten Mängel sollten einfach nicht mehr vorkommen.

Ich bin von der Grafik eh enttäuscht. Läuft immer noch nicht flüssig, es gibt Pop Ups und von mehr Verkehr etc. merke ich auch nichts. Oder gehts nur mir so?

Ich meine ist ja schön, dass man die Auflösung hochgeschraubt und die Texturen verbessert hat, aber die oben genannten Mängel sollten einfach nicht mehr vorkommen.
sehe ich genauso

Seit gestern endlich in den Comeback Bonus erhalten.

Mit der übertragen Last-Gen zu Current-Gen gab es wirklich ein paar Probleme.

Offline hatte ich sofort von Anfang an den Monsterstunts Erfolg.

Online habe ich nur den Erfolg für die 10 Runden Überlebenskampf bekommen, aber die anderen fehlen.

Ich übertrage doch keinen 100er Charakter nur um nochmal einen auf 100 zu pushen. Will den Erfolg aber :ugly:

Egal offline bringe ich das Spiel am WE auf 100% :banderas:

Dito. Am meißten stört mich eigentlich das krasse Flimmern (selbst wenn man an der Ampel steht flimmert und wabert alles) und das ruckeln.

Sonst ein phantastisches Spiel.

Also abgesehen von kurzen Framedrops in der Stadt bei viel Verkehr ruckelt da doch nix? Und auch von Flimmern merke ich wenig, das Bild ist doch sauber und stabil?

Frage mich mal wann Rockstar die animierten Bäume nachreicht.

Frage mich mal wann Rockstar die animierten Bäume nachreicht.

am 27. Januar...

Ach übrigens laut eines leaks wo auch viele youtuber und sonstige lieaker gebannt wurden aus psn rockstar und youtube besagen das am 23. die heists kommen für alle plattformen

Zurück
Top Bottom