PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Wo kriegt man denn jetzt die ganzen Widerkehrerboni?

actual_1414503248.jpg

Wo gibts die Railgun und wo ist das Stock Car Rennen?

http://www.gamesradar.com/gta-5-exclusive-content-walkthrough-ps4-xbox-one-pc/

Hab es nicht gefunden, wo genau denn zu finden. Wascheinlich nur für die 3D Person Modus oder?!
Evlt weil ich den eh nicht zocke. :lol: :-)

Die FoV Einstellung bringt fast nix. Hab es auf max aufgedreht und die Waffe nimmt immer noch viel zu viel vom Screen ein.

Ich glaub ich vertick meine Next-Gen-Konsole wieder. Der MP funktioniert immer noch nicht. Jedesmal werd ich wegen unbekanntem Fehler rausgeworfen.

GTAV MP funktioniert nicht
AC Unity technisches Debakel
Halo MCC MP funktioniert nicht
Driveclub MP funktioniert nicht

Ich hab langsam echt die Faxen dicke...

Ich glaub ich vertick meine Next-Gen-Konsole wieder. Der MP funktioniert immer noch nicht. Jedesmal werd ich wegen unbekanntem Fehler rausgeworfen.

GTAV MP funktioniert nicht
AC Unity technisches Debakel
Halo MCC MP funktioniert nicht
Driveclub MP funktioniert nicht

Ich hab langsam echt die Faxen dicke...

Und die Wii U auch. MK 8 nervt dich doch auch so extrem :lol:

Muss jetzt nochmal einen PS3 Account machen damit der Wiederkehrerbonus funktioniert. Weil man man nicht zwischen verschiedenen PSN Accounts switchen kann. So bleibt mir nur den neuen PS4 Account den ich gemacht habe nochmal auf der PS3 zu machen. Ganz Großes Tennis Rockstar. :fp:

So bei mir funktioniert der Rückkehrer Bonus immer noch nicht aber Laut Rockstar Support Foren bin ich da nicht der einzige. Willkommen in der digitalen Crapwelt wo nix funktioniert. :goodwork:

Ich könnte auch nicht verstehen, wenn sich ein PS4 / X-Box One Besitzer diesen Titel entgehen lassen würde. Abwechslungsreicher ist auch in der Current Gen nichts. Ein grandioser Spielkasten. Auch wenn ich beim fahren (PS4) leichte stotterer-framedrops und ne Menge flimmern im Hintergrund sehen kann. Die ein oder andere Textur wurde auch nicht angepasst. Trotz allem noch immer Wahnsinn.

Ich glaube ich werde es mir morgen auch holen. Habe es zwar schon auf der 360 durchgespielt und über 40 Stunden in den SP investiert, aber es ist halt fucking GTV V :goodwork:

Zurück
Top Bottom