PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Gestern Abend wieder durchgezockt.

Bezüglich der letzten Mission.

Hab mich wieder für Möglichkeit C entschieden. Never killing Michael or Trevor.:hehehe3:

und neulich fragt noch jemand wofür man einen guide fürs optionsmenü bräuchte xD

[video=youtube;oalQxvQBVC8]https://www.youtube.com/watch?v=oalQxvQBVC8[/video]

wie lange dauert es eigentlich bis nach so ner Lester mision die Aktien steigen?
Hab die Hotel mord mission gemacht, und bin danach 3x schlafen gegangen, aber die aktien von Betta Pharmaceuticals seigt nicht :confused:

wie lange dauert es eigentlich bis nach so ner Lester mision die Aktien steigen?
Hab die Hotel mord mission gemacht, und bin danach 3x schlafen gegangen, aber die aktien von Betta Pharmaceuticals seigt nicht :confused:

Soweit ich weis müssten die Aktien sofort steigen wenn man das in den Weazel News hört oder nicht?

Hab mir die Assasinations Missionen für nach dem Ende aufgespart so kann ich gut mit allen drei Charaktären 43 Millionen gut investieren. :lick:

Hatte in meinem GTA von Saturn auch diesen Cash Bonus drin. Aber irgendwie wird mir trotz Installation nix gutgeschrieben.

Und wie kann ich nachvollziehen, ob mein Bonus dafür das ich die PS3 gespielt habe aktiviert wurde ?

Guck im GTA Internet ob du auf der Seite für Militärfahrzeuge einen monstertruck kaufen kannst. (Erster oben links)

Bei mir hat es funktioniert, bei meinem Bruder nicht. Dabei hat er es auch auf der ps3 durch. Nur im Social Club steht bei Ihnen PSN 0 % und Xbox 360 xx%.

Dabei hatte er nie eine 360 xD

Hab mal kurz reingezockt in die PS4-Version. Zu Fuß ist die Grafik echt bombig.

Aber wie zum Teufel aime ich über Kimme und Korn aka ADS? Der zoomt irgendwie nur etwas mehr an die Waffe und ich muss trotzdem aus Hüfte ballern mit Fadenkreuz. muss ich da irgendwo ne Einstellung ändern?

Aber dass man den FOV ändern kann ist ja mal episch..

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal kurz reingezockt in die PS4-Version. Zu Fuß ist die Grafik echtt bombig.

Aber wie zum Teufel aime ich über Kimme und Korn aka ADS? Der zoomt irgendwie nur etwas mehr an die Waffe und ich muss trotzdem aus Hüfte ballern mit Fadenkreuz. muss ich da irgendwo ne Einstellung ändern?

Imo mit einer weiteren Betätigung der Zoom Taste!
Kann man auch einstellen, ob immer über Kimme und Korn gezielt warden soll.

Wo kriegt man denn jetzt die ganzen Widerkehrerboni?

actual_1414503248.jpg

Wo gibts die Railgun und wo ist das Stock Car Rennen?

Zuletzt bearbeitet:
Wo kriegt man denn jetzt die ganzen Widerkehrerboni?

actual_1414503248.jpg

Wo gibts die Railgun und wo ist das Stock Car Rennen?

Schaltest du alles im Laufe der Story frei. Die Axt recht früh, die Stock Car Rennen glaube ich recht kurz nach dem man Trevor freigeschaltet hat und die Railgun erst ne ganze Weile später in der Story, irgendwann ist sie im Ammu-Nation da und kostet 250.000$.

Hab mal kurz reingezockt in die PS4-Version. Zu Fuß ist die Grafik echt bombig.

R3 drücken für ADS.

Zurück
Top Bottom