PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Wird es auch eine überarbeitete Version des OST geben? Sind ja schließlich 162 neue Songs dabei?!

Ok btt.

Je mehr ich gta5 zocke desto mehr bin ich in love mit dem game.

IQ ist awesome, umfang und möglichkeiten sind kaum zu überblicken, online macht laune offline macht laune.

Die technik auf next gen ist überragend. Pop ups wie bemängelt selten, aliasing kaum. Btw zum aliasing, entweder fällt einem das mit der zeit nicht mehr auf oder das verstellen des fods hat bei mit das aliasing nochmal verringert.

Bin echt dankbar das game in dieser quali für ps4 bekommen zu haben :-)

Sind die Ladezeiten der PS4 version genauso pervers lang wie auf der PS3 ?

Da kann man sich echt ein dutzend brote schmieren bis das spiel mal gestartet ist :neutral:

Mir kommen die ladezeiten ewig vor, gerade wenn man gerne online zockt.

Jo gerade Online auf PS3 ist schon unerträglich lang. Manchmal bin ich mir garnicht sicher ob das game überhaupt noch lädt :neutral:
So im nachhinein betrachtet hätte ich vielleicht besser auf Nextgen/PS4 version gewartet. Man merkt schon sehr das GTA V für lastgen nicht geeignet ist :hmm:

Jo gerade Online auf PS3 ist schon unerträglich lang. Manchmal bin ich mir garnicht sicher ob das game überhaupt noch lädt :neutral:
So im nachhinein betrachtet hätte ich vielleicht besser auf Nextgen/PS4 version gewartet. Man merkt schon sehr das GTA V für lastgen nicht geeignet ist :hmm:

Ja ist online nicht wirklich besser geworden...

Offline vll ka. In beiden Fällen muss halt erst die map geladen werden beim spielstart, danach ost offline schnell..

Das game ist aber jedeswarten wert, von daher. Online die lobbies switchen ist aber definitiv nicht in next gen geschwindigkeit, dafür geht aber mit 30 playern richtig was ab.

Also der Charakterwechsel geht auf jeden Fall schneller, die anfängliche Ladezeit weiß ich nicht, ich glaube aber schon zumindest etwas.

Will das Game ausm US PSN Store saugen und dann mit 'nem Kumpel sharen.
Was genau muss ich beachten?

Habs noch nie gemacht, zuvor nur retail :v:

Also bezüglich Ladezeiten lädt mein GTA V auf der PS4 schneller als auf der der PS3. SSHD sei dank.

Also, bisher ist das Spiel auf jeden Fall wesentlich angenehmer, als vor einem Jahr auf der 360.

Ich dachte erst, ich würd mir mit dem Durchspielen ein wenig Zeit lassen, da der letzte Durchgang ja noch recht frisch ist, allerdings ist das Spiel einfach nur so gut :banderas:
Bin mal gespannt, wie viel ich am Wochenende trotz Smash Bros. zocken werde :D

Nur mit der Ego-Perspektive werd ich irgendwie gar nicht warm... Passt imo nicht besonders zu dem Spiel und fühlt sich irgendwie falsch an, auch wenns gut umgesetzt ist.

Nur mit der Ego-Perspektive werd ich irgendwie gar nicht warm... Passt imo nicht besonders zu dem Spiel und fühlt sich irgendwie falsch an, auch wenns gut umgesetzt ist.

Seh ich anders, find die super gelungen und lässt mich noch tiefer in die Spielwelt eintauchen. Zocke das Spiel fast nur in der Perspektive. :D Hab auch eben die Trophy für 15 Stunden in der Ego-Ansicht bekommen. :D

Finde auch die Ego-Perspektive ist überflüssig, gehört einfach nicht zu GTA und die Waffen nehmen den halben Bildschirm ein.
Das kommt mir vor wie ne FOV von 40, bei 80+ wär es evlt okay gewesen aber so NOT! :neutral:

kann man eigentlich das nervige zentrieren in der egoperspektive ausstellen?

finde da nix.

die PS4 Version ist in den Standardeinstellungen viel zu hell. Stellt den Helligkeitsbalken auf ungefähr 1/3 der Anzeige. So sieht das Spiel um einiges besser aus. Die Farben, Die Lichteffekte :banderas:

Zurück
Top Bottom