PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Mal ne Frage:

Da ich mich nicht wieder so klein-klein mit der Börse im Spiel beschäftigen möchte und ich ja 500k von Anfang an habe, wie war noch gleich der Trick um an der Böse direkt richtig fett Kohle zu machen? Das ging ja vor allem mit diesen (Zufalls?) Missionen wo halbwegs eindeutig gesagt wird, auf was man sein Geld investieren sollte. Von der PS3 Version erinner ich mich aber an die ein oder andere Verwirrung was das angeht oder gar Bugs, wo ich irgendwie nix bekam.

Mal ne Frage:

Da ich mich nicht wieder so klein-klein mit der Börse im Spiel beschäftigen möchte und ich ja 500k von Anfang an habe, wie war noch gleich der Trick um an der Böse direkt richtig fett Kohle zu machen? Das ging ja vor allem mit diesen (Zufalls?) Missionen wo halbwegs eindeutig gesagt wird, auf was man sein Geld investieren sollte. Von der PS3 Version erinner ich mich aber an die ein oder andere Verwirrung was das angeht oder gar Bugs, wo ich irgendwie nix bekam.

ich hab es so gemacht:
du sparst dir die attentate mit franklin (lester missionen, grünes L auf der karte) ganz bis zum schluss auf.
vor jedem attentat ballerst du das geld von allen drei charas in das gegenteilige unternehmen (schaust am besten im inet nach, weiss es nicht mehr auswendig) und am ende bist du mehrfacher multimillionär :-)

ich hab einfach vor dem ausmachen abgespeichert, alles geld in eine aktie geballert, und noch nen speicherstandt angelegt.

in den meisten fällen war am nächsten tag dann fett kohle drin, und falls nicht, wird einfach der erste speicherstand geladen.

Und was macht ihr dann so mit der ganzen kohle nach dem durchspielen? Ich hab nix interessantes gefunden wo man die reinstecken kann. Außerdem gibt es viele autoteile und sonstige kleidung nicht außerhalb des MP.

Ziemlich nutzlos die kohle am ende :nix:

Und was macht ihr dann so mit der ganzen kohle nach dem durchspielen? Ich hab nix interessantes gefunden wo man die reinstecken kann. Außerdem gibt es viele autoteile und sonstige kleidung nicht außerhalb des MP.

Ziemlich nutzlos die kohle am ende :nix:

Bugatti Verschnitt, Koenigsegg Verschnitt, Golf Club, Kinos...alles kannst du dir dann kaufen :banderas:

Ach ne Frage. Bei der Last Gen Version konnte man den Entity XF(Koenigsegg Verschnitt) doch bei Legendary Motorsports kaufen..wieso finde ich den diesmal nicht? :hmm:

Bugatti Verschnitt, Koenigsegg Verschnitt, Golf Club, Kinos...alles kannst du dir dann kaufen :banderas:

Ach ne Frage. Bei der Last Gen Version konnte man den Entity XF(Koenigsegg Verschnitt) doch bei Legendary Motorsports kaufen..wieso finde ich den diesmal nicht? :hmm:

na wenn das alles ist hab ich ja nix verpasst :awesome:

Dann reichte die kohle die man nachm durchspielen hatte eh dicke

Und Nippel gibt es auch nicht zu sehen.

Wait... old gen console version = best version confirmed :awesome:

Zurück
Top Bottom