also die ladezeit bis gta online geladen ist, ist gefühlt zwar etwas kürzer, aber immer noch "lang". aber ok, das machst du halt 1x und dann ists fertig. zum matchmaking kann ich leider nicht viel sagen, da ich eigentlich fast nur mit meiner festen crew zusammen spiele (wird sich dann wohl mit den heists, die gerüchteweise ja am 23.12 kommen sollen, ändern)
beitrittsprobleme haben wir aber eigentlich nie. auch fliegt nur noch ganz selten wer aus einer session raus ("gar nicht" wäre auch gelogen, aber wirklich selten)
es gab einige content updates, mit neuen fahrzeugen, klamotten, waffen etc - aber wie lohnenswert die sind, das kann ich nicht pauschal sagen. auch kam irgendwann ein editor dazu, mit dem man recht unkompliziert selbst neue rennstrecken etc basteln konnte. der hat das spiel für "uns" auch nochmal aufgewertet. und du kriegst halt auch bei der wahl des nächsten matches zwischendurch immer mal wieder user generierte inhalte präsentiert, abwechslung ist also auch gegeben.
bin jetzt knapp level 100, hab es also schon "länger" gespielt und bin immer noch dabei. wenn du es auf ps360 mochtest, lohnt es sich jedenfalls tendentiell.