PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Ich finde es schon beachtenswert was R* da macht.

Die meisten würden (bzw. haben es so gemacht) wohl nur 1080p/30-60 fps präsentieren und sich auf die Schulter klopfen.

Ja klar, R* ist da ein Tier und haut ja wirklich unglaubliche Sachen raus. Allein GTA V letzten Jahr war ja mal der Wahnsinn auf den alten Konsolen.
 
Wisst ihr ob die nun die Helisteuerung verbessert haben? Auf der Last Gen war das ja eine Krankheit -_-

also bei teil 4 fand' ich die steuerung der helis auch furchtbar, in teil 5 find' ich persönlichdie steuerung ein "träumchen" - also wenns nach mir geht, muss in dem punkt nix geändert werden :nix:
 
Ich finde es schon beachtenswert was R* da macht.

Die meisten würden (bzw. haben es so gemacht) wohl nur 1080p/30-60 fps präsentieren und sich auf die Schulter klopfen.
Naja, find ich nun nicht großartig besonders.
Alles technische Sachen.

Metro redux war top
 
Naja, find ich nun nicht großartig besonders.
Alles technische Sachen.

Metro redux war top

Mal wieder ein 1a Dingo-Posting :goodwork:

Natürlich ist es bemerkenswert wie R* die richtigen Versionen von GTAV behandelt. Anstatt einfach nur ein "remastered" auf den Markt zu schmeißen, machen sie direkt ein paar Dinge richtig. Sie überarbeiten sowohl technisch als auch optisch und vor allem inhaltlich. Wenn es allerdings mit 30 Spielern so katastrophal online läuft am Anfang wie auf der PS3 mit 16 (?), dann gute Nacht :ugly:

Wobei ich ohnehin erst nächstes Jahr zugreifen werde, denke ich.
 
also bei teil 4 fand' ich die steuerung der helis auch furchtbar, in teil 5 find' ich persönlichdie steuerung ein "träumchen" - also wenns nach mir geht, muss in dem punkt nix geändert werden :nix:

das ist doch wohl nen scherz? Das rumgewackel findest du gut? Das war bei GTA4 um einiges besser... die Helis sind diesmal "zu schwer" zu fliegen und die Autos zu einfach :lol:
 
das ist doch wohl nen scherz? Das rumgewackel findest du gut? Das war bei GTA4 um einiges besser... die Helis sind diesmal "zu schwer" zu fliegen und die Autos zu einfach :lol:

vielleicht solltest du doch nur auf einer Plattform spielen, wenns nichtmal mit dem Fliegen in GTA klappt :v:


... ich hatte auch kein Problem mit den Helis. Fliegt mal wieder den Dodo in GTAIII wenn ihr wissen wollt was schwer ist :ugly:
 
vielleicht solltest du doch nur auf einer Plattform spielen, wenns nichtmal mit dem Fliegen in GTA klappt :v:


... ich hatte auch kein Problem mit den Helis. Fliegt mal wieder den Dodo in GTAIII wenn ihr wissen wollt was schwer ist :ugly:

Hab auch keine Probleme mit der steuerung bei GTA V aber das der trotz vollem Fluglevel immernoch so rumzappelt ist total bescheuert... das war wirklich viel besser in GTA4...


btw
Was redest du da fürn blödsinn mit plattformen? Was hat das damit zu tun? :blushed:
 
Hab auch keine Probleme mit der steuerung bei GTA V aber das der trotz vollem Fluglevel immernoch so rumzappelt ist total bescheuert... das war wirklich viel besser in GTA4...

empfand ich jetzt auch weniger schlimm ... wahrscheinlich wollte R* dadurch turbulenzen simulieren :ugly: Mal sehen, vielleicht schrauben sie ja auch an diesen Dingen ...

btw
Was redest du da fürn blödsinn mit plattformen? Was hat das damit zu tun? :blushed:

Nennt sich "Spiegel vorhalten" oder "Seitenhieb" ... Kannst ja mal deine alten Postings durchsuchen und solchen Blödsinn (gut erkannt!) in selbigen suchen. Ist nicht schwer, gibt's ja genug von :kruemel:. Da ich mich aber in bestimmte Threads nur zum Lesen begebe, nutzte ich die Gunst der Stunde ... Du hast da jetzt entweder die Möglichkeit nochmal darauf zu reagieren, was ich allerdings ignorieren werde (is ja OT und so) oder du ignorierst zuerst (klare Empfehlung meinerseits).
 
Mal wieder ein 1a Dingo-Posting :goodwork:

Natürlich ist es bemerkenswert wie R* die richtigen Versionen von GTAV behandelt. Anstatt einfach nur ein "remastered" auf den Markt zu schmeißen, machen sie direkt ein paar Dinge richtig. Sie überarbeiten sowohl technisch als auch optisch und vor allem inhaltlich. Wenn es allerdings mit 30 Spielern so katastrophal online läuft am Anfang wie auf der PS3 mit 16 (?), dann gute Nacht :ugly:

Wobei ich ohnehin erst nächstes Jahr zugreifen werde, denke ich.
etwas was die spielzeit verlängert wäre bemerkenswert.(im sp)
aber mal gucken, vllt kommt da ja was.
 
Gibt es schon Infos, wie das mit der Übernahme des alten Spielstands funktioniert?
 
Gibt es schon Infos, wie das mit der Übernahme des alten Spielstands funktioniert?

Was hätte man davon das Spiel mit altem Spielstand weiterzuzocken? Um die volle Next Gen Glory zu genießen zockt man das Spiel eher wieder komplett von vorne durch.
 
Zurück
Top Bottom