PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Klar! Hast schon recht! Aber wie immer aber, benötigen Grade Open World Games.
Neben viel viel Ram für´s rein optische, auch eine gut an die CPU angepasste
Engine. Daher mal abwarten...... .

Ein GTA 6 wird wesentlich mehr an Polygone bewegen, dazu Ram angepasste
Animationen - Texturen - Vielfalten von Menschen und Tiere - Autos etc. bieten
müssen.

Aber lass uns erst mal ein, für diese Zeit schönes GTA5 zocken! :-D
 
Wenn ein schlecht Optimiertes Sleepings Dogs mit 1080p und 30fps auf beiden Kisten läuft, dann tut das GTAV auch.

Das Spiel hat trotz der neu zugeschalteten Details immer noch seine Oldgen roots.


Und wie gesagt, das OPM vermutet das nur. Von Rockstar selber kamen bisher kaum infos über die Technik.
 
Wenn ein schlecht Optimiertes Sleepings Dogs mit 1080p und 30fps auf beiden Kisten läuft, dann tut das GTAV auch.

Das Spiel hat trotz der neu zugeschalteten Details immer noch seine Oldgen roots.


Und wie gesagt, das OPM vermutet das nur. Von Rockstar selber kamen bisher kaum infos über die Technik.

Sleeping Dogs läuft aber nicht auf beiden Kisten mit 30 FPS. Eigentlich läuft das Spiel auf keiner Konsole mit konstanten 30FPs. Bei der X-Box One Version ist die Framerate nochmals schlechter.
 
Wenn ein schlecht Optimiertes Sleepings Dogs mit 1080p und 30fps auf beiden Kisten läuft, dann tut das GTAV auch.

Das Spiel hat trotz der neu zugeschalteten Details immer noch seine Oldgen roots.


Und wie gesagt, das OPM vermutet das nur. Von Rockstar selber kamen bisher kaum infos über die Technik.

Oh ja, dieser Text klingt absolut nach einer Vermutung.:lol:

aPJ6hUg.jpg
 
@ Shaddy

Lass ihn doch er will einfach nicht das das Spiel auf der PS4 in 1080P läuft.:shaded:
 
zeppelin, wasserflugzeug, mystery murder mission :banderas: man hat sich das warte gelohnt!
 
Klingt irgendwie so, als wäre das alles nur für Leute, schon die ps3, oder 360 gespielt haben, oder mein ich das nur?
 
Jetzt bekomm ich wirklich nochmal richtig Lust auf das Spiel. Letztes Jahr habe ich vom Release im September bis zum Jahreswechsel quasi nichts anderes gezockt. Ich finde nur den derzeit angepeilten Preis deutlich zu hoch gegriffen - da hätte man wirklich nen dicken Story-DLC hinzufügen sollen, um das zu rechtfertigen.
 
Hätte ich es schon gezockt, würde ich es nicht nochmal kaufen.


Naja, mal sehen.
Zur Not wird es vom Kollegen ausgeliehen und im social club registriert.
Und so wie so mal gucken, wie das ganze vllt bei der PC Version aussieht.
 
Natoll hab das Game für 360 gekauft(am Erscheinungstag die Collectors Edition), aber hab jetzt eine PS4 :blushed:
Danke Rockstar, woher sollte ich wissen das MS die Bone so verkackt :v:
 
Zurück
Top Bottom