PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Dann könnte nie ein Mario/Zelda Game of the ... werden?

Zudem finde ich die Story von GTA gelungen.

Ist doch egal was andere Spiele machen oder welches Spiel Game of the Gen werden kann. GTA V hatte von der Story her viel Potenzial hat aber so viel liegen gelassen indem es einfach langweilig und dahin plätschernd geschrieben wurde. Allein wie man zu vielen Missionen kam war einfach nur albern. Die Leute vom FIB fordern was und schon springen alle.

Ich glaub auch nicht das es bei einem GTA primär um die Story geht. Ich glaube da kommt das Gameplay doch schon seit Teil 1 vor der Story. Für mich jedenfalls. Game of the Gen werden die Leute jedenfalls nicht wegen der bahnbrechenden Story schreien sondern weils einfach sau Spaß bringt abseits der Story die Welt zu entdecken.

Hab ich eigentlich was verpasst oder ist das Spiel immer noch nicht Gold?:sorry:

yO9iaat.jpg

Irgendwie hab ich mehr Lust wieder GTA zu spielen als den anderen neuen AAA-Kram vom November. Solange die Framerate zumindest stabil ist, bin ich dabei. Was sind die Vorteile wenn man die alte Version gehabt hat? Wie und wo wird was transferiert?

Irgendwie hab ich mehr Lust wieder GTA zu spielen als den anderen neuen AAA-Kram vom November. Solange die Framerate zumindest stabil ist, bin ich dabei. Was sind die Vorteile wenn man die alte Version gehabt hat? Wie und wo wird was transferiert?

Du kriegst den ganzen Stuff hier: http://www.rockstargames.com/newswi...clusive-content-for-returning-gtav-players-on

Das Ganze läuft, so wie ich das bislang verstanden habe, über den Rockstar Social Club. Anmelden über deine PS3, oder Xbox 360 Version, dann anmelden mit deiner PS4, Xbox One, oder PC Version und du kriegst die zusätzlichen Inhalte.

Ich dachte man muss die PS3 (360) Version nur mal gespielt haben und bekommt dann den Bonus auf der PS4 (One).

Ich habe meine PS3 Version nicht mehr :sorry:

Wie soll die ps4 wissen, dass ihr mal die ps3 oder sogar Xbox Version gespielt habt? :ugly:

Nochmal einlegen/ausleihen und beim social club registrieren.

Was interessiert dich denn Jumper?

Zurück
Top Bottom