junkiexxl
Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Das gute ist, dass ich bei den Überfällen in der PS3 Version bisher immer nur einen Weg gespielt hab. So hab ich in der PS4 Version immer noch etwas Neues zwischendurch 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das gute ist, dass ich bei den Überfällen in der PS3 Version bisher immer nur einen Weg gespielt hab. So hab ich in der PS4 Version immer noch etwas Neues zwischendurch![]()
Das gute ist, dass ich bei den Überfällen in der PS3 Version bisher immer nur einen Weg gespielt hab. So hab ich in der PS4 Version immer noch etwas Neues zwischendurch![]()
Das 10-Seiten Preview aus dem PlayStation Magazin soll ziemlicher Müll sein und nichts neues enthalten, zumindest laut jemandem, der es schon gelesen hat:
http://gtaforums.com/topic/737194-r...one-and-ps4-announced/page-85#entry1066353414
War aber auch irgendwie zu erwarten.
Immerhin haben sie sich schon einmal, mit der 1080p Bestätigung der PS4 Version. Etwas
aus dem Fenstergelehnt, da eine Offizielle Bestätigung von Rockstar ja noch aussteht. Und
wie wahrheitsgetreu - seriös oder technisch belaufen, die Leute des Offiziellen PS-Magazine
sind? K.a. ich kenne die z.b. gar nicht.
Mal abwarten! Man hat schon UBI´s Pferde Kotzen sehen........ .
Wer macht eigentlich den Port für ONE/PS4/PC? Rockstar selber wird doch schon längst, alle
Hände voll zu tun haben. Mit dem Nachfolger Teil...... .
Ähm die bestätigung haben sie nicht, da diese Aussage nicht von Rockstar kommt. Die OPM Leute vermuten das.
Gab früher schon 1080p Screens von 720p Spielen :v:Da die offiziellen PS4 Screenshots von Rockstar in 1080P waren kannst du auch davon ausgehen das das Spiel auch in 1080P laufen wird.
Zumindest auf der PS4. :v:
Da die offiziellen PS4 Screenshots von Rockstar in 1080P waren kannst du auch davon ausgehen das das Spiel auch in 1080P laufen wird.
Zumindest auf der PS4. :v: