PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Das gute ist, dass ich bei den Überfällen in der PS3 Version bisher immer nur einen Weg gespielt hab. So hab ich in der PS4 Version immer noch etwas Neues zwischendurch :D
 
Enttäuschend. Und sowas nennt sich offizielles Playstation Magazin. :shakehead:
 
Was sollen sie denn großartig schreiben? xD Das Spiel ist bekannt und nicht komplett neu gestaltet. Pixel um Pixel beschreiben?
Aber sehe ich es richtig das es wohl wirklich nur GTA V ist ohne irgendeinen DLC?
 
Na, die Hoffnung war irgendwie da und bei R* würde es ja reichen Anfang November nen DLC anzukündigen.
 
GTA San Andreas kommt für Xbox 360 in 720p. Andere Konsolen werden nicht genannt.
Steht zumindest auf Gamefront mit IGN als Quelle.

Sonst kann ich bis jetzt noch nirgends was dazu lesen.
 
Das gute ist, dass ich bei den Überfällen in der PS3 Version bisher immer nur einen Weg gespielt hab. So hab ich in der PS4 Version immer noch etwas Neues zwischendurch :D

Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht!!!!:o:)

EDIT: Trotzdem interessiert mich am meisten, was mit der 1st-person-Ansicht nun ist.
 
Das 10-Seiten Preview aus dem PlayStation Magazin soll ziemlicher Müll sein und nichts neues enthalten, zumindest laut jemandem, der es schon gelesen hat:

http://gtaforums.com/topic/737194-r...one-and-ps4-announced/page-85#entry1066353414

War aber auch irgendwie zu erwarten.



Immerhin haben sie sich schon einmal, mit der 1080p Bestätigung der PS4 Version. Etwas
aus dem Fenstergelehnt, da eine Offizielle Bestätigung von Rockstar ja noch aussteht. Und
wie wahrheitsgetreu - seriös oder technisch belaufen, die Leute des Offiziellen PS-Magazine
sind? K.a. ich kenne die z.b. gar nicht.

Mal abwarten! Man hat schon UBI´s Pferde Kotzen sehen........ .

Wer macht eigentlich den Port für ONE/PS4/PC? Rockstar selber wird doch schon längst, alle
Hände voll zu tun haben. Mit dem Nachfolger Teil...... .
 
Immerhin haben sie sich schon einmal, mit der 1080p Bestätigung der PS4 Version. Etwas
aus dem Fenstergelehnt, da eine Offizielle Bestätigung von Rockstar ja noch aussteht. Und
wie wahrheitsgetreu - seriös oder technisch belaufen, die Leute des Offiziellen PS-Magazine
sind? K.a. ich kenne die z.b. gar nicht.

Mal abwarten! Man hat schon UBI´s Pferde Kotzen sehen........ .

Wer macht eigentlich den Port für ONE/PS4/PC? Rockstar selber wird doch schon längst, alle
Hände voll zu tun haben. Mit dem Nachfolger Teil...... .

Da die offiziellen PS4 Screenshots von Rockstar in 1080P waren kannst du auch davon ausgehen das das Spiel auch in 1080P laufen wird.

Zumindest auf der PS4. :v:
 
Ähm die bestätigung haben sie nicht, da diese Aussage nicht von Rockstar kommt. Die OPM Leute vermuten das.

Naja, das stimmt so nicht ganz denn im offiziellen PlayStation Magazin kann man das hier lesen:

aPJ6hUg.jpg
 
Da die offiziellen PS4 Screenshots von Rockstar in 1080P waren kannst du auch davon ausgehen das das Spiel auch in 1080P laufen wird.

Zumindest auf der PS4. :v:

Offizielle Konsolen Screens eine Version eines Multispiels? So etwas gibt es?
 
Wie ich schon oben schrieb, offiziell abgesegnet ist es noch nicht von Rockstar.
Daher erst mal abwarten, und ja macht besser was her.

Die noch vermeintlichen echten 1080p -PC-Pic? Oder die 900p auf 1080p
hochskalierten ONE/PS4 Versionen? :p:lol:

-----------------

Ich gehe ja auch mal davon aus, das zumindest die PS4 Version mit Full HD um
die ecke kommen wird! Wenn nicht auch kein Beinbruch! :blushed::neutral:

Meine es handelt sich um ein Aufpoliertes Game, und nicht etwas das völlig den
neuen Architekturen zugeschienten ist. Zudem ist alles etwas belebter, was zu
einer Engine "Überladung" mit FPS Schluckauf führen könnte.

Daher wenn lieber ""immer flüssige 30 FPS"", mit 900p als FPS Probleme im
Gameplay.
 
Also grundsätzlich ist es ja noch ein last gen Spiel, klar aufpoliert aber im Gegensatz zu GTA 6 wird es grafisch unterlegen sein.

Die Next Gen Konsole (PS4) sollte schon genug Power für 1080p bieten.
 
Zurück
Top Bottom