PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Wusste gar nicht das der PS4 US Preload bereits am 4ten November startet. :goodwork:
 
Hab meine digitale Vorbestellung vor paar Tagen wieder storniert und die Retail-Version vorbestellt... Ich hoffe ich bereu die Entscheidung am Ende nicht :lol:
 
Hoffe mal Rockstar released bald mal nen neues Video oder Walktrough. Will mal jetzt sehen was Sache ist.

Pre-Load startet dann wohl auch bald auf der One.
 
Was soll denn auch jetzt großartig anders sein? Ist einfach nur mit besserer Grafik.
 
Deshalb warten wir ja auch das Playstation UK Ausgabe da gibts ein 10 Seiten Preview mit den Unterschieden.
 
Was ist denn jetzt eigentlich mit der 1st person-Ansicht, gibt es da was Neues oder Dementi?
 
Was soll denn auch jetzt großartig anders sein? Ist einfach nur mit besserer Grafik.

Nein, das ist falsch.

Neben der natürlich verbesserten Grafik wird es unter anderem auch folgendes geben:

- neue Waffen, Fahrzeuge und Aktivitäten
- eine erweiterte Tierwelt
- dichteren Verkehr
- ein neues Vegetations-System
- verbesserte Schadens- und Wettereffekte
- über 100 zusätzliche Songs und Mixes von den bekannten DJs der 17 Radiosender im Spiel

Auf alle bestehenden Spieler der PlayStation 3- und Xbox 360-Versionen wartet ebenfalls eine Vielzahl neuer, exklusiver Inhalte, unter anderem seltene Ausführungen klassischer Fahrzeuge der Grand Theft Auto-Reihe zum Sammeln, wie der Dukes, das Wasserflugzeug Dodo und ein schnelleres, wendigeres Atomic-Luftschiff sowie Aktivitäten wie Wildtier-Foto-Herausforderungen, neue Schießstand-Herausforderungen, neue Waffen und mehr.


Das alles wurde offiziell von Rockstar bereits bestätigt: http://www.rockstargames.com/de/new...ft-auto-v-release-dates-and-exclusive-content

Das ist für mich mehr als "nur bessere Grafik".
 
Zuletzt bearbeitet:
Begeistert mich jetzt aber net wirklich so sehr das ich da ne 10 Seiten Preview bräuchte xD
 
Letztes Jahr als GTA V erschien und kaum einer was wusste. Da habe ich auch alles aufgesaugt an Infos. Aber jetzt? Grafik Update und ein paar mehr Items etc. Vorbestellt ist es. Aber ich leck mir jetzt nicht die Fingern nach Infos.
 
Ich finde es schon beachtenswert was R* da macht.

Die meisten würden (bzw. haben es so gemacht) wohl nur 1080p/30-60 fps präsentieren und sich auf die Schulter klopfen.
 
Zurück
Top Bottom