PhilSpencer
L14: Freak
- Seit
- 19 Okt 2010
Wieso hat der das einen Monat vor Release? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf Disc kaufen und sich nicht verarschen lassen
Wenn dir das Disc wechseln (was auch wirklich der einzige positive Grund das für digital ist) zu anstrengend ist dann war das eh das letzte GTA für dich ;-)
Wollte gerade nachschauen was Forza Horizon 2 kosten würde wenn ich es digital kaufen würde (69,99)
Das bekomm ich auf ebay bereits für 39 Euro + Wiederverkaufswert
Ich werds Digital kaufen und hoffe Sony macht so langsam mal ein update für externe Festplatten.
Abgesehen davon das die Hüllen durchsichtig sind und keine Farbe haben.
Alter ich will das Spiel haben.
Warum bin ich schon wieder fast so geil auf das Ding wie zur PS3 Zeit?
ich bin seit Mai auf Entzug (verkauft), ich dachte halt es kommt spätestens im Spetember/Oktober
GTA 5 next-gen: 30 minutes of new music for FlyLo FM
Ich würde ja langsam gerne mal mehr Videos und Screenshots aus der Next-Gen-Version sehen. Bisher war es ja eher mau
Ich würde ja langsam gerne mal mehr Videos und Screenshots aus der Next-Gen-Version sehen. Bisher war es ja eher mau
So gibt mal neue News. Die neue Ausgabe des Offiziellen playstation Uk Magazins hat ein 10 Seiten Preview der Next Gen Version in der nächsten Ausgabe die am 24 Oktober erscheint.
https://m.facebook.com/OfficialPlay...3428809.29607.108615842509391/742703952433907