PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Direkt aus dem Presswerk geklaut. ;) Nee mal ehrlich....WTF
Sind wohl Gamestop-Dummies....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Goldmeldung hat er schon die Discs? Ja nee is klar.:lol:
 
Auf Disc kaufen und sich nicht verarschen lassen
Wenn dir das Disc wechseln (was auch wirklich der einzige positive Grund das für digital ist) zu anstrengend ist dann war das eh das letzte GTA für dich ;-)
Wollte gerade nachschauen was Forza Horizon 2 kosten würde wenn ich es digital kaufen würde (69,99) :lol:
Das bekomm ich auf ebay bereits für 39 Euro + Wiederverkaufswert

Disc wechsel ist wahrlich nicht der einzige positive Grund bei Digital ^^
Aber wenn du es so siehst,okay :)

Ich werds Digital kaufen und hoffe Sony macht so langsam mal ein update für externe Festplatten.
 
ich bin seit Mai auf Entzug (verkauft), ich dachte halt es kommt spätestens im Spetember/Oktober

hab meine ps3 edition erst vor 2 wochen verkauft und bin schon auf entzug ...

hätt ich auch nicht gedacht, aber als ich vor kurzem die ps3 disc reingetan hab, bekam ich sofort augenkrebs.

Jetzt freu ich mich wie ein schnitzel auf die ps4 edition mit satteren farben, mehr effekten, mehr verkehr, mehr zu tun (fingers crossed für polizei missions!) und einfach mehr californien. GTA 5 1080P, feste 30fps, next gen glory.
 
Ich glaub ich werd mal im US Store GTA V vorbestellen.
 
Ich würde ja langsam gerne mal mehr Videos und Screenshots aus der Next-Gen-Version sehen. Bisher war es ja eher mau
 
Ich würde ja langsam gerne mal mehr Videos und Screenshots aus der Next-Gen-Version sehen. Bisher war es ja eher mau

Da wird leider auch nicht viel kommen. Ein Comparison Videos kommt dann auch bestimmt nicht von Rockstar direkt. Ich frage mich ehrlich gesagt ob sie den Sound des Spiels auch verbessert haben. Dürften ja deutlich mehr Soundquellen als damals möglich sein. Das alles eben lebendiger anhört.
 
Eine erweiterte Karte mit einer bewohnten Insel wäre schön oder North Yankton irgendwo ganz im Norden und nicht als Bug in der Luft im Süden. ;)
Die Karte habe ich inzwischen mehrfach erkundet, inkl. des Meeresboden. ;)
 
Zurück
Top Bottom