PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

GTA V erhält offenbar First-Person Mode auf PS4

Wie es scheint, hat Rockstar noch nicht alle Features enthüllt, die später in der PS4 und Xbox One Version von ‘GTA V’ verfügbar sein werden.

So konnte man auf den offiziellen Rockstar Support-Seiten kurzzeitig nachlesen, dass hier auch ein First-Person Mode Einzug hält, während man zu Fuß oder im Auto unterwegs ist. Damit könne man das komplette Interieur der Fahrzeuge bestaunen, einschließlich funktionierenden Speedometern, Tachometern, Lichtern und vieles mehr.

Die Seite wurde von Rockstar zwischenzeitlich zwar wieder gelöscht, findet sich allerdings noch im Google Cache wieder. Fraglich ist, ob diese Features erst noch angekündigt werden oder ob es sich dabei um eine Fehlinformation handelte.

GTA V für PS4 und Xbox One erscheint am 18. November 2014.

http://playfront.de/gta-v-first-person-mode/
 
Im E3 Trailer gab es diesbezüglich ja diese eine Szene, hab mich damals schon gefragt ob es solch eine Ansicht für Autos geben wird.

 
Brauche die First Person View nur fürs Auto fahren.
 
weiß man schon ob es eine special/limited/collectors Edition für die PS4 geben wird oder nur die Standard Version ?
 
hey leute.
ich habe tonprobleme bei meinem gta.
im spiel ist der ton normal, ich höre alles. vom auto bis zur vollbremsung und hupen.
aber sobald textsequenzen sind die zur story beitragen oder jemand spricht, dann höre ich absolut nichts oder nur ganz leise, als würde das kabel nicht richtig angeschlossen sein.
hat von euch einer eine ahnung was das sein könnte?
 
Versuch mal, in den Audioeinstellungen den Output zu ändern. Z.B. auf TV statt Surround. Sollte damit klappen.
 
Och tlou war auch 50 gig groß, das sagt jetzt nicht allzuviel aus. Aber kanns auch kaum abwarten, war bisher auf media blackout. x)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom