PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Ich frage mich warum so viele eigentlich auf die Remasterednummer hereinfallen. Es ist doch Offensichtlich, dass die PS4/XboxOne Version die Eigentliche Fassung ist und die PS3/Xbox360 Version die angepasste um aus dieser Gen noch was herauszuholen ...

Na vielleicht, weil man die Zeit nicht mehr zurück drehen kann!?
 
Na vielleicht, weil man die Zeit nicht mehr zurück drehen kann!?

Mir geht es doch nicht um den Kauf sondern der Annahme an sich es sei ein Remastered wie bei ND oder Konami, was ich aber stark bezweifle.


gta v sah für ps360 verhältnisse bis auf aliasing fantastisch aus :nix:
auch wenn ps4 version damals schon confirmed wäre, hätte ich es mir trotzdem schon sofort für ps3 gekauft :nix:
GTA gehört zu eins der wenigen spiele die ich doppelt supporten würde.

Was hat das mit meinem Beitrag gemein? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es doch nicht um den Kauf sondern der Annahme an sich es sei ein Remastered wie bei ND oder Konami, was ich aber stark bezweifle.

Was hat das mit meinem Beitrag gemein? :p

ist doch egal ob es ein remastered wie bei TLOU ist oder parallel mit der ps360 schon an nextgen und pc version gerarbeitet wurde.
ich verstehe glaub irgendwie net worauf du hinaus willst :v:
 
wie er gleich austickt :lol:
Wieso? In dem einen Thread wird Cortanna gesperrt für ne Destiny Wertung weil er es "angeblich nie gespielt hat" und hier stellt man Behauptungen auf ohne jedes Wissen. Wer was anderes sagt ist ein Hater :lol: Solange nichts vom Entwickler kommt kann es auch in 480p mit 60 FPS laufen auf der PS4. :lol:
 
Sagt wer? Ohne offizielles statement stimmt die Aussage erstmal nicht. Kann auch 900p enden am Ende etc.

Hoffe mal auf 1080p für beide Konsolen. Ist immerhin noch nur ein "remaster" und nicht von Grund auf für die neuen Konsolen gemacht.


keine Angst..die Weakbox Version bekommst schon eure "exklusive" 900p Auflösung. Only on Eggsboggs :v:
 
Solange nichts vom Entwickler kommt ist alles möglich :nix:

Jo genau, Rockstar wird GTA V in 480p bringen #believe


Zwar glaube ich auch nicht daran, aber genau so lächerlich ist die feste Behauptung es liefe zu 100% in 1080p mit 60FPS :nix:

Und da habe ich genau wo das Gegenteil behauptet!?

Du kannst doch lesen, mein Beitrag war ohne Hintergedanke, Anspielung oder was auch immer geschrieben...er ist genau so gemeint wie er dasteht. Keine Ahnung was du da alles reininterpretierst und dich rumwindest :nix:
 
Zurück
Top Bottom