Shini
L15: Wise
- Seit
- 30 Okt 2004
Mit dual core CPU wirst du kein Land sehen bei GTA 5![]()
Irrelevant da ich ab nächsten monat nen i7 haben werde aber danke das du dir sorgen um mich machst

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit dual core CPU wirst du kein Land sehen bei GTA 5![]()
Bin zuversichtlich ne richtig geile pc zu bekommen...
Denn seit max payne 3 arbeiten die immer parallel an den pc versionen als nix port
https://mobile.twitter.com/RockstarGames/statuses/194590539901972480
Vermutlich ist sogar diesmal die konsolenversion der port so wies aussieht an den effekten sieht man ja das die promo bilder von damals von der pc version stammen müssen.
Ich hoffe mal richtiger Story DLC kommt spätestens 2015.
Gleich zum Start wäre natürlich noch geiler!^^
Wat.? Du hoffst auf nen DLC zum start?
Wird langsam Zeit für Story DLC. GTA IV hat seinen ersten Story DLC gut 10 Monate nach Release bekommen. Bei GTA V sind jetzt gut 12 Monate also mindestens 14 Monate, wenn es Zeitgleich mit dem Port kommt.
Damals waren aber auch Story DLCs angekündigt. Sind sie das denn diesmal überhaupt?
Wehe es gibt diesmal wieder einen Exklusiv Deal mit M$... In deren verzweifelten Lage kaufen die ja gerade alles ein was nicht Niet und Nagel fest ist....
In dem neuesten Trailer gabs ja auch
Zombies
zu sehen, gabs die auch im Hauptspiel?
gab es schon aussagen zur Auflösung auf Konsolen?
Ich frage mich warum so viele eigentlich auf die Remasterednummer hereinfallen. Es ist doch Offensichtlich, dass die PS4/XboxOne Version die Eigentliche Fassung ist und die PS3/Xbox360 Version die angepasste um aus dieser Gen noch was herauszuholen ...